Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

4 verfasser

Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  Flessa Mi März 09, 2011 9:05 pm

Hier der letzte Post des froAdmins im französischen Forum - Übersetzung folgt unten.
« Reply #305 on: Today at 06:48:22 PM »

Alright folks!

Unfortunately, due to a not-big, small, tiny issue, we have to postpone the pre-order website launch by one day. Please don't throw me anything, this is all for the best.
Expect us to work on it while performing the maintenance and please remember it is just a 24-hour delay!

We deeply apologize for the inconvenience and I will give you live updates tomorrow so that you know how it is going!

Also Leute!
Leider - aufgrund eines wirklich nicht grossen, kleinen, winzigen Problem - müssen wir den Pre-Order Termin um einen Tag verschieben. Bitte schmeisst nichts auf mich, die Verschiebung ist wirklich zum Besten (für alle).
Ihr dürft erwarten, dass wir daran (an der Pre-Order Webseite) während der Maintenance weiter arbeiten und bitte denkt daran, dass es nur eine Verschiebung um 24 Stunden ist!
Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten und ich werde euch live Updates morgen geben, so dass Ihr wisst wie es läuft.


Zuletzt von Flessa am Mo Dez 12, 2011 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  Flessa Do März 10, 2011 10:10 pm

Hier die Webadresse für die Pre-Order:

http://www.ragnarokeurope.com/preorder/index.php
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  Admin Sa März 19, 2011 12:51 am

Wenn alles so ablaeuft wie wir es erwarten, wird der Transfer am Dienstag dem 22igsten Maerz statt finden.

Die Kafra Operation wird ab dem Tag fuer mehrere Wochen zum Kauf zur Verfuegung stehen und alles was ihr tun muesst, ist sie wie jede andere Operation zu nutzen. Das heisst entweder, dass du die Kafra Operation mit deinem momentanen Ragnarok Europe Account (wenn du schon einen hast) kaufst oder aber das du temporaer einen neuen Ragnarok Europe Account erstellen musst um den Transfer kaufen zu koennen.

Vorhin kam die Info dass ab Dienstag, 22. März der Transfer laufen wird (s.o.) - Original-Thread im fRO-Forum hier

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.03.11

https://lastunicorn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  Flessa Di März 22, 2011 10:54 pm

Transfer möglich Smile

Dear Adventurers,

As a lot of you have noticed, you can now order your account transfer by purchasing the Kafra Operation on our website.

Here is the process step by step:

- Log on the website with a Ragnarök Europe account.

- Go in the Kafra Operations section to purchase your transfer.

- After you have acquired it, look for it in your Account Options and click on the "Use" button at the end of the row.

- Fill out the form with the required details and attach an ID document using the appropriate tool at the bottom of the form.

- Once it is completed and sent, your request will be reviewed by the team and your transfer executed if everything is fine.
Please note that this may take up to a few days depending on the number of pending requests.

We thank you for your patience and will do our best to respond the requests as efficiently as possible.

The Ragnarök Online Team,
Gravity Europe

Link zum Post im fRO Forum
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  GinomeGelati Mi März 23, 2011 1:40 am

hab schon 3 Accounts geordert ^.^

GinomeGelati

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  Flessa Do März 24, 2011 9:11 am

Hihi, Skulli und meine Wenigkeit haben auch insgesamt 6 Accounts geordert. Nur den von Ninchen muss ich noch ordern - wollte halt erstmal gucken wie lange die nun brauchen^^

Edit: Hmm... wenn ich bis morgen nichts von denen gehört habe, werde ich die anschreiben. Mein Geld wurde direkt eingesackt kurz nach 12 Uhr, aber bisher noch keine einzige Info zu irgendeinem Account...
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Account Transfer Reopening

Beitrag  Flessa Mo Dez 12, 2011 11:51 pm

Liebe Abenteurer,
als Antwort auf die vielen Anfragen bezüglich eines weiteren Burda Account Transfers, werden wir diese Kafra Option erneut anbieten. Der Zeitplan für den Ablauf sieht wie folgt aus:
- 16 Dezember: die Option wird freigeschaltet, dieAccount Transfers können beantragt werden.
- 2 Januar: die Account Transfer Option wird von der Angebotsseite entfernt.
- Ab den 3 Januar: die Account Transfers werden vollzogen.
Da wir davon ausgehen, dass wir diesmal weniger Anfragen zu erwarten haben, schätzen wir die Dauer der Durchführung des Transfers auf etwa maximal einen Monat ein. An dieser Stelle wollen wir euch an die Bedingungen erinnern, unter denen ein Account Transfer möglich ist:
- Es ist notwendig das ihr folgende Daten angebt: Account ID und Passwort, eine Liste mit drei Charakteren (Namen und Level) die auf dem Account vorhanden sind. Solltet ihr das Passwort nicht mehr wissen, so benötigt ihr eine komplette Liste aller, auf dem Account existenten, Charaktere.
- Ein Scannbild von einem amtlichen Schriftstück (Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Geburtsurkunde falls ihr unter 15 seid) wo euer Name, Nachname und euer Geburtsdatum zu erkennen ist (alle anderen Informationen können unkenntlich gemacht werden).
Das Erfüllen dieser Bedingungen ist Vorraussetzung dafür, dass der Transfer durchgeführt wird, ist dies nicht gegeben so wird leider kein Account Transfer möglich sein.

Als kleine Erinnerung bezüglich des Transfervorgangs:
- Wir haben die Account Daten von Burda:IC erhalten, dies bedeutet das alle fehlenden Items nicht zurück verfolgt werden und dementsprechend auch nicht von uns wiederhergestellt werden können.
- Alle Items werden gelöscht, Ausnahmen stellen dar: Quest Items, Equipment und normale Karten (MvP Karten werden entfernt).
- Godly Items werden in ihre Einzelteile zerlegt.
Eine Wiedergutmachung für fehlendes Equip und die Hilfe zum Zusammensetzen von Godly Items wurde bereits implementiert, nähere Informationen könnt ihr hier finden.

The Ragnarok Online Team,
Gravity Europe
Quelle: fro Forum News vom 12.12.2011
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  scarymissmary Di Dez 13, 2011 6:57 am

wuuhuu ich hüpf hier schon wien gummiball in der bude rumXD endlich mein 2acc wiederbekommen muahahaha
ich hoffe nur das meine id u das pw stimmt XD die kann man ja nach so langer zeit schon ma was vergessen XDDD
scarymissmary
scarymissmary

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36
Ort : japan

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  Flessa Di Dez 13, 2011 11:24 am

Tolles Weihnachtsgeschenk, oder ? Und das wird schon klappen mit den Daten - du kennst ja auch deine Chars und so Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  scarymissmary Di Dez 13, 2011 12:05 pm

japp kenne ich alles aber ka iwie machen die doch dann einen auf du hast aber die falsche id u das falsche pw gegeben u das is net dein acc u blubb -.-

btw voll viele heulen rumm das der tranz um die zeit hier kacke wäre,weil viele kein geld haben ..wtf das sind doch nur 25 euro ohman die stellen sich alle an
scarymissmary
scarymissmary

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36
Ort : japan

Nach oben Nach unten

Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011) Empty Re: Transfer-News - Neuer Transfer angekündigt ! (12.12.2011)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten