Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gravity News^^

2 verfasser

Nach unten

Gravity News^^ Empty Gravity News^^

Beitrag  Flessa So Mai 22, 2011 3:14 pm

Beim Suchen wegen der - in ferner Zukunft auf fRO - neuen Updates bin ich auf dieses gestossen.
Pressekonferenz Gravity in Tokio Dezember 2010 mit Vorstellung der kommenden Entwicklungsprojekte:

  • World War System
  • neue Maps: Byalan Island Dungeon F5, Bio Laboratory F4, Dewata, Malan Island


Quelle: Ssegold.com mit Backlink zur japanischen Original-News mit noch mehr Neuigkeiten (vor allem betreffend die Custom-Changes für Renewal auf dem Server jRO)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Gravity News^^ Empty Re: Gravity News^^

Beitrag  Cairol So Mai 22, 2011 4:01 pm

Soweit ich weiß läuft einiges schon auf dem kRo Testserver.
Bio4 ( bevölkert von den 3. Class Monstern)
Byalan 5 , is wohl wenn ich es richtig verstanden hab so ne Art Premium Map die nur die zahlende Kundschaft betreten kann.
Bei dem World War System weiß ich nich genau ob es sich dabei um dieses Expented War handelt was jeden Samstag stattfindet.
Aber find es auf alle Fälle schön das Ro weiter entwickelt wird.
Cairol
Cairol

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gravity News^^ Empty Re: Gravity News^^

Beitrag  Flessa So Mai 22, 2011 4:09 pm

Also eine Entwicklung für Biolabs soll wohl die Implementierung der Rebirth Second Classes erstmal sein (da hätten wir dann den Bomben schmeissenden Creator endlich xD). Dewata (World Project - Indonesien) läuft schon seit 10/2010 auf dem kRO-Server und ist (bzw. wird derzeit) auf tRO, jRO und idRO implementiert (Daher ja auch schon die Vorab-Questguides *g*).
ByalanF5 könnte eventuell sogar der Byalan-Map entsprechen die zur Zeit auf IRO in Testung ist. Die BIlder sehen auf jeden toll aus Smile
Und ich vermute mal stark, dass Malan dann nach Dewata dann die nächste World Projekt Insel wird (vielleicht Malaysia ?).
Was übrigens auch im japanischen Original steht, ist dass mit den kommenden Updates auch die Hintergrundgeschichte von Rune Midgard wieder vorran getrieben werden soll. Angeblich greift der Chef selber (inspiriert von den Mangas) dafür zur Feder.^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Gravity News^^ Empty Re: Gravity News^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten