Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rune Knight Job Change

Nach unten

Rune Knight Job Change Empty Rune Knight Job Change

Beitrag  Shiver Do Aug 16, 2012 11:56 pm

aus einer pm, die ich im rocardsforum bekommen habe:
verbeserung für Rune Knight Job Change

1. Man muss kein Ash Vacuum Quest haben, da man entweder wieder zurück nach Glast heim 2 geht und sich wieder in Raum Warpen lässt und von da aus von der RK Tante nach Ash Vacuum warpen lassen ein 2tes mal oder man lässt sich von wem Den Camp Warp geben der ihn hat.
Das Quest was ihr angegeben habt ist defenitiv nicht nötig.

2. Wenn man den Sage in Ash vacuum 2mal anspricht kann man sich über den auch direkt nach Niffel warpen lassen anscheinend.
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Rune Knight Job Change Empty Re: Rune Knight Job Change

Beitrag  Shiver Fr Aug 17, 2012 3:45 pm

ah ok.. liegt wohl an einem fro bug
(da ich keine swordies hab, hab ich mich damit noch nicht beschäftigt ^^')
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Rune Knight Job Change Empty Re: Rune Knight Job Change

Beitrag  Parn(Gas Sa Aug 10, 2013 3:05 am

Punkt 1 kann ich bestätigen, habe das Quest gerade hinter mir. Der NPC in Glastheim warp einen auch öfters nach Ash Vacuum, solange bis man den Teil dort fertig hat. (ka ob allgemein beabsichtigt oder fRO Feature)

Punkt 2 dagegen nicht. Hab gehofft, dass mir der NPC in Ash auch direkt weiter nach Niffl schickt, aber hat nicht geklappt. Vielleicht war ich aber auch nicht hartnäckig genug.

Dann sind mir noch folgende Unstimmigkeiten aufgefallen:

  • Ich musste den ersten Kampfteil (den mit den Raydrics) nicht machen. Der NPC hat irgendetwas von einem Rohrbruch im Testraum erzählt. Möglicher Weise fällt dieser Teil heraus, da ich Job 70 hatte?
  • Den zweiten Kampfteil musste ich auch nicht machen. Da war der NPC-Text allerdings etwas merkwürdig, sodass ich hier einen Bug vermute.
  • Beim Runen Herstellen habe ich Spaßeshalber nach zwei Runen schon nachgefragt, wie viele Runen ich hergestellt habe. Angeblich 75 o.O  Also hab ich einfach mal behauptet schon fertig zu sein und der NPC hat mir geglaubt.

Ach ja, gemacht habe ich das Quest auf Englisch.

Parn(Gas
Gast


Nach oben Nach unten

Rune Knight Job Change Empty Re: Rune Knight Job Change

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten