Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum change / Wechsel des Forums

3 verfasser

Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Flessa Mo März 07, 2011 10:09 pm

Da unser alter Forumsprovider in den letzten Monaten immer mehr rumzickte und nun schon seit gut zwei Wochen keinerlei Zugriff mehr auf unser Forum möglich ist haben wir uns jetzt zum Wechsel entschlossen. Es tut uns zwar leid, dass einige tausend Forenbeiträge im elektronischen Nirwana verschwinden, aber Shit happens *g*
So... Last Unicorn proudly presents the new forum Smile
In Anbetracht des anstehenden Transfers ist es vielleicht auch ganz gut, das Forum 'mal komplett zu entrümpeln und frisch anzufangen. Wir hoffen auf jeden Fall dass es Euch gefällt und wir bald ein paar Anmeldungen und Postings von Euch sehen dürfen.^^

See you on fRO

Flessi und Skulli
Last Unicorn

Edit: hier ist der Link zum alten Forum - sollte es 'mal wieder funktionieren, werden wir schauen, dass wir ein paar Beiträge "retten"
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  GinomeGelati Mi März 09, 2011 1:21 am

Wie bereits gesagt, schade, daß Ihr Euch wieder für einen Gratisdienst entschieden habt. Da ist immer das Risiko, daß die einfach mal dicht machen. =/

GinomeGelati

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 11:32 am

Ist zwar schade um die ganzen Post's und den damit teilweise sehr schönen Errinerungen - aber was soll's, ein Neuanfang ist vielleicht gar nicht mal so schlecht =)
Und ans neue Design werde ich mich auch noch gewöhnen Very Happy


Zuletzt von Yunchen am Do März 10, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Flessa Do März 10, 2011 11:46 am

Ich versuch demnächst, die schönsten Posts noch rüber zu packen Yunchen <3 Aber so gings echt nimmer weiter nachdem das Forum ja schon wieder seit mehreren Wochen down war qq
Übrigens: Ich freu mich total dassu auch schon wieder im Forum angemeldet bist - machsu auch Transfer ? *vor Freude rumhüpf und Skulli anquietsch*

Flessi
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 12:01 pm

Natürlich =)
Ich kann doch nicht ohne meine alten Charas und meine liebsten RO-Freunde *lach*
Hätt ich geahnt das ihr schon wieder so aktiv auf fRO seit, wär ich wohl schon früher wieder öfters online gewesen.
Cindy ist auch schon überzeugt - die kommt mit Wink


Zuletzt von Yunchen am Do März 10, 2011 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Flessa Do März 10, 2011 6:07 pm

Auf fRO selber eigentlich derzeit noch net xD Ich konnte mich nicht dazu entschliessen, ohne meine geliebten Chars irgendwo neu anzufangen (und Skulli hat die Zeit genutzt um auf IRO in Renewal reinzuschnuppern). Allerdings haben wir halt mit dem "Ummodeln" der Webseite begonnen, sobald klar war dass es 'nen Transfer nach fRO gibt. Skulli ist wieder mal hier in Ferien und entwickelt sich langsam zum Webdesigner - er macht grad die Seite für die Questskills der einzelnen Jobs fertig *fg*
Ich freu mich auf jedenfalls schon auf den Transfer und darauf, endlich wieder mit Chekesha und Ai Shiteru durch die Landschaft dackeln zu können Smile)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  GinomeGelati Do März 10, 2011 9:21 pm

Hab gerade meine Accounts vorbestellt ^.^

GinomeGelati

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Aya Mo März 28, 2011 2:55 pm

Juhu ein Forum ^^ Ich hab die letzte Zeit immer erfolglos versucht ins alte Forum zu kommen und dacht schon es gibt LU nun doch nimmer >.<
Nu sagte grad ne Freundin das es die Seite doch noch gibt, ich dussel hatte aber nur das Forum als Favoriten drin und net die ganze Seite ^-^
Aber nu ist ja alles wieder gut ^-^Ich freu mich schon wenn ihr dann alle wieder auf FRo seid ^-^

LG Aya
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Flessa Di März 29, 2011 8:29 am

Was lehrt uns das ? Jaha, immer die echte Webseite als Favorit haben, nie ein angeschlossenes (und schon seit Jahren rumzickendes) Forum *lach* Ich war ja echt geduldig, aber als das Teil so gar keine Anstalten machte, seine Arbeit wieder aufzunehmen und auch die Transfer-Nachricht kam, dachte ich mir "Jetzt oder nie". Ist aber noch viel Arbeit auf der Webseite - und mir graust es schon vor den ganzen fRO-Bugs (sowohl den dort vorhandenen als auch denen die wir durch den Transfer dann erstmal mitbringen - siehe Nameless Island Quest xD)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Aya Di März 29, 2011 11:00 am

Jaja, ich weiß >.< Jetzt hab ich ja die Webseite bei den Favoriten >.< *inne Ecke stell und schäm*
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Flessa Di März 29, 2011 8:30 pm

*Aya aus der Ecke rauszerr und sie wieder korrekt hinstell* Nicht schämen du musst dich junger Padawan, der alten Obi-Fless-Kenobi isses heute auch aufm Laptop passiert (Meldung 404 - Webseite existiert nicht - F5 - "kopf kratz" - F5 - hmm, komisch, eben ging sie doch noch ? - Aaaahhhh *kompletter Kronleuchter entzündet*) - bist also in der allerbesten Familie wenns sogar mir passiert xDD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Forum change / Wechsel des Forums Empty Re: Forum change / Wechsel des Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten