Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guides for job change to 3rd class

3 verfasser

Nach unten

Guides for job change to 3rd class Empty Guides for job change to 3rd class

Beitrag  Flessa Do Jun 14, 2012 11:47 pm

Deutsch
Ich habe mittlerweile die Guides für den Jobchange zur 3rd class in Vorabübersetzung fertig gestellt. Sobald Renewal auf fRO implementiert wird, werden wir dann noch testen. Hier schon 'mal der Link (die einzelnen Klassenquests finden sich dann auf der rechten Menüleiste):
Jobchange 3rd class

English
I've finished now with the guides for jobchange to 3rd class in prelimenairy translation. Although i haven't finished yet with the english translation of the guides, i just wanted you to know that they will be there in some days Smile

Francais
J'ai fini maintenant avec les guides de changement de job pour 3e classe en allemand. On va les tester une fois que renewal touchera le serveur fRO xD. Même si pas encore tous les guides sont traduits en francais, voici les links pour les guides déjà existants en fancais:
Arch Bishop
Genetic
Royal Guard
Wanderer
Warlock
Super Novice expanded
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Guides for job change to 3rd class Empty Re: Guides for job change to 3rd class

Beitrag  Shiver Fr Jun 15, 2012 8:51 pm

oha... sieht wie immer nach viel arbeit aus affraid
ich finds gut, dass es richtige quests diesmal sind, incl. bissl story und so
wie schwer die am ende sind (hab von der AB quest nix gutes gehört bisher xD) wird sich dann zeigen ^^
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Guides for job change to 3rd class Empty Re: Guides for job change to 3rd class

Beitrag  Admin Sa Jun 16, 2012 2:05 pm

Also, wo viele drüber meckern sind die Quests für Warlock, Guillotine Cross und Shadow Chaser noch. Hab mich jedenfalls bemüht alle relevanten Tips auch in die Guides rein zu packen. So schwer sind sie nicht wenn man sie die anguckt xD
Beim Warlock habsch dann ja auch noch - der Vollständigkeit halber - die Ultimate Spellbook Quest mit rein gepackt ... und die ist richtig heftig (nicht so sehr von Monstern her, sondern von den Nerven die das Durchstöbern der Archive kostet)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.03.11

https://lastunicorn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Guides for job change to 3rd class Empty Frage zum Wanderer Quest

Beitrag  Mikosan Di Jul 10, 2012 11:19 pm

Hallo Leute, meine Baby Dancer ist nun kurz vor 99 und ich freue mich schon riesig sie endlich als Wanderer zu sehen. Very Happy
Nun zu meinem Problem: Ich habe weder Lady Luck, noch Scream geskillt und den Skill-Reset für die Beta -Phase habe ich auch bereits benutzt... Crying or Very sad Habe ich denn nun ohne die beiden Skills überhaupt eine Chance die Quest zu machen?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte!

Vielen lieben Dank schon mal I love you

Mikosan
Gast


Nach oben Nach unten

Guides for job change to 3rd class Empty Ein kleines Update^^

Beitrag  Mikosan Do Jul 12, 2012 11:56 pm

Ich habe die Wanderer Quest mittlerweile gemacht und es ging ohne die beiden Skills. "Scream" bezieht sich auf eine Auswahlmöglichkeit während des Dialogs und heißt in diesem Fall wirklich nichts anderes als dass man den NPC anschreit Wink
Bei mir hat es direkt beim ersten Versuch geklappt.
Viel Erfolg euch allen die diese Quest noch machen wollen! Ich erfreue mich nun an meiner Baby-Wanderer. Die ist einfach nur zuckersüß Very Happy
Liebe Grüße
Miko

Mikosan
Gast


Nach oben Nach unten

Guides for job change to 3rd class Empty Re: Guides for job change to 3rd class

Beitrag  Flessa Fr Jul 13, 2012 10:26 am

Aaah, danke für die Rückmeldung, dann haben wir da aber auch eine fRO-spezifische Variante xD Normalerweise sollte die Auswahl Scream nur zu ca. 10% funktionieren und beide Auswahlmöglichkeiten (Also Lady Luck und Scream) skill abhängig sein.^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Guides for job change to 3rd class Empty Re: Guides for job change to 3rd class

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten