Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

+5
Soi
Cairol
Flessa
Shiver
Aya
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  - Seite 2 Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Kenshex Do Mai 26, 2011 1:54 am

hoi =) auch von mir ein herzliches willkommen.

hab die bewerbung auch komplett durchgelesen, da mir das lernen heute irgendwie schwer fällt >.>

allein die mühe die du dir für deine vorstellung gemacht hast sollte ein invite wert sein ^^
wünsche dir viel spaß
Kenshex
Kenshex

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 38
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  - Seite 2 Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Do Mai 26, 2011 9:38 am

Morgen :>

auch ein danke an dir Kenshex :> *Milch/Proseco und Kekse überreich* ^^

Soooo ich hab eine Gute & Eine schlechte Nachicht ....

Die Gute: ich werde Samstag / Sonntag zu euch kommen :> nachdem ich mich gestern in DE gestritten bzw ausgekotzt hab ... hällt mich da nix mehr ich werd nur noch on kommen in der hoffnung das ich bis samstag/sonntag diese blöde mischuge von Huntes on kommt ...

Die Schlechte ... : Ich hatte gestern ein gespräch mit den GM's ... und es lief leider alles andere als Rosig für mich & mein verliehenes EQ .... seine aussage vom GM "ich sei beklopt eq zu verleihen ... nichtmal meiner Tante Hannelore von neben an dürfte ich mein eq leihen..." und " ob ich noch nie gelesen hätte das die das ned supporten bla bla ..." also der GM war ziemlich "kalt" und "abweisend" zu mir -.-" eine antwort WESHALB sie das ned machen konnte/wollte er mir nicht geben das einzige Strohälmchen wo ich mich festhalten kann und noch tue is der eine eMail zu schreiben ... was er mir auch riet nur im gleichem atemzug sagte er das es da zu 95% nicht anders laufen wird . . . .


Tja nun sitz ich da ... gutgleubig und zu herzensgut gibt man einem "member" eq und wird so ausgenutzt -.-" meine beiden Hunter wo ja nun 1ner gelöscht wird von da ich ja platz brauche is nun "nackt" über den "Pirate Dagger" könnte ich noch Lachen (ich hoff nur der von Euro is = der wie auf fro/wah) , über den Bow Master Muffler ebenfalls .... anders siehts beim Glove aus oder meinem Geliebten +7 Double Undernead Gakkung (2 Kaho Cards) der über 1 k dmg in Kun bzw jeden anderen "Erdmonster" gemacht hat der kost mal 20 m -.-" is ja ned so das ich 3 neue Caras erstelle und für die EQ "wieder" brauche .... sprich ich werd laaange in GH mit meinem Crusi sein müssen um das geld reinzuholen >____> . . . .



so das war stand der dinge atm bei mir :>

liebe grüße & kisses Marcy

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  - Seite 2 Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Flessa Do Mai 26, 2011 9:56 am

Oh jeh du armer... allerdings ist es ja wirklich so, dass auf fRO kein Support für verliehenes Equip herrscht - nimm's als Lehre für die Zukunft (obwohl ich hoffe, dass die Huntress noch mal on kommt bzw. kennst Du oder sonst jemand vielleicht noch andere Chars von ihr ?)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  - Seite 2 Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Do Mai 26, 2011 10:13 am

huhu Flessa

ne kenne ich nicht ... ich dachte die sei in der Gilde bekannt .... es war so gewesen das ich an dem tag wie immer share gesucht hab und schon 1 St am suchen war ... bei uns war ne 99 Priest & sie damals noch Arcer online bis ich die 99 Priest dan fragte ob sie lust hätte uns beide zu Slaven naja so geschah es dan das ich mit meinem damals noch Merch mit ihr nach GH/Soils & zuletzt Anubis ging mein Merch im share mit der huntes (natürlich gab ich ihr von meinem geld 350 Yggs ...) und halt mein EQ .... wir haben 3x die Bögen geweckseld . . . . wobei ich nur 1 x screen gemacht hab weil mir das zu doof wurd da ich dan 5-10 sekunden Standbild nach der Drucktastehab >_> ... andere Caras von der kenn ich ned auser die "huntes" nun .... wobei 2-3 in der Gilde sind die nen sehr ähnlichen namen haben . . . . aba das muss ja ned gleich heißen das ich den leuten den dolch ane gurgel halte :\

Naja ich dachte halt man kennt sie in der Gilde pustekuchen kannte keiner . . . weilse "neu" war .... wie ich grade fesstellen muss is Divine-Pride.de nicht mehr aktuell ... gibts irgend was andres in der art was aktuell ist :\ ?

/kis

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  - Seite 2 Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Aya Do Mai 26, 2011 12:00 pm

Nein, leider gibt es da nichts im Moment.
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  - Seite 2 Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Do Mai 26, 2011 12:11 pm

so ... ich hab nun ne email an : support@gravityeu.com & ragnarok@nexway.fr gesended in 3 Sprachen -.- sowie via FAQ auf der seite von fro das gleiche geschreiben . . . . . (sovern ich das richtig gemacht hab .... ich hab zum ersten mal von da aus ne mail geschickt . . . )
aber auch in deren faq steht kein support bei verliehenes eq -.-
ich hab nen bisi druck in der mail gemacht und den gesagt das fro sich ne scheibe in sachen service ne scheibe von abschneiden kann und da ne ausnahme machen sollen / könnten ...

sollten sie mir auf dem weg kein eq wiedergeben weil die franzosen naja förmlich ausgedrückt "stur" sind ... sollten sie mir wenigstens den gefallen tun und ihr von den gms aus eine email an der schreiben mit der bitte dase on kommt & mir mein eq wieder gibt ...sovern sie eine aktuelle email bei der regestrierung angegeben hat >___>

*migräne*

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  - Seite 2 Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Do Mai 26, 2011 12:14 pm

was ein deutsch ... NeMi du darfs wen du agro bis keine foren beiträge machen >_>
Der satz : ich hab nen bisi druck in der mail gemacht und den gesagt das fro sich ne scheibe in sachen service ne scheibe von abschneiden kann und da ne ausnahme machen sollen / könnten ...
nochmal in Deutsch ... : ich hab nen bisi druck in der mail gemacht und den gesagt das fro sich ne scheibe in sachen service von euro abschneiden kann und da ne ausnahme machen sollen / könnten ...

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  - Seite 2 Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten