Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

+5
Soi
Cairol
Flessa
Shiver
Aya
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis So Mai 22, 2011 6:01 pm

Seit mir Gegrüßt,

Liebe Gemeinde, Liebe Liebenden Liebe Lieben,
wir haben uns heute hier versammelt, um einen etwas längeren Beitrag/Bewerbung von mir durchzulesen *g*. (an dieser stelle möchte ich betiteln, das ich ne Labertasche bin und der Beitrag, so denke ich mal recht lang wird XD ) also holt euch Popkorn & Cola beim durchlesen ^^

Zu mir:
Alter:
Ich werde am 23.05 26 Jährchen
( werde immer noch nach meinem Ausweis beim kauf von diversen Genussmitteln „Zigaretten/Proseccochen Razz“ gefragt ergo seh ich aus wie 17-18 … an dieser stelle is kichern erlaubt Razz )

Name:
Marcel (man sollte mich nie mit meinem Vornamen anreden >_> Marcy, MC, Exi, NeMeSis, Abra o.ä bitte ..)

Staatsangehörichkeit:
Bin Italiener, spreche 3 Sprachen Deutsch, Englisch & Italienisch Wohne in Köln /ho

Neigungen *g*:
Habe vor ca.8 Monaten die Seiten des Flusses gewechselt von der „Heten“ Seite zur „Homo“ Seite Razz (im inneren war ich schon immer Schwul *-* ) Was ich an dieser stelle erwähnen sollte, das wen ich mich in der Gilde eingelebt hab und alle kenne und aus mir rauskomme ich hin und wieder „für mich komische/lustige“ Kosenamen Ausdenke/Betittel so kann es sein das ich den Leader Hasipupsi Schatzi Froschschenkelchen o.ä mal anrede

TS:
habe ich zwar ist auch alles da Micro & Co nur bis ich da mein Micro anmache kann Wochen dauern ^^ da ich in Fremden Gilden erstmal mich, einleben muss vertrauen und Co bis ich mal was im TS sag

Beruflich:
Juoa lange Geschichte XD lernen wollte ich Schneider, Raumausstatter, Bühnenschneider u.s.w geworden ist es leider Schlosser/Fräser/Dreher,Teilezurichter (Stahl bereich Mädchen für Alles) mit zich zusatzqualifikationen (u.a CNC Frähsen/Drehen). Anschließend, ne Umschulung als Zerspanungsmechaniker angefangen, hier sei gesagt das ich Schlauer als die dortigen Dotzenten Lehrer & Meister war, so das ich nachher als Lehrazubi hingesetzt wurde und nachher „Meister“ spielen druft und mir es zu dumm wurd -.-
Schließlich habe ich mich Anfang 1.1.2011 Selbständich gemacht mit dem Verkauf von Mode/Dessous u.s.w sowie den Bau eines Prototyps.

Zu der Idee „wieder“ in einer Fun Gilde zu gehen war recht Spontan
Ich wollte auf fRO eigendlich wieder WoE spielen, bin zu DE dort werd ich mit den Leuten einfach ned warm :\ was sich in derhinsicht zeigt das ich eigendlich der einzige bin der im GC schreibt ... und man mit mir ned weck möchte .... u.s.w...
Da ich nen Party(IG) & nicht Allein Lvler bin is mir dort stinkendlangweilig ergo such ich was in einer Fun-Gilde ...

Meine Ragnarok
„euRO“ zeit beläuft sich auf ca 7 Jahren, mit mehr oder weniger RL bedingten pausen, letztendlich die 6 Monate euRO down Phase bis ich vorletzte Woche mein alten euRO Acc wiederbekam.

Zu meinem „Main“ Acc & deren Charas:
85 HWiz Name: >AbraXas<
Skillung: (bin mir nicht sicher da der auf Eis gelegt ist):
-MS lvl 10
-SG lvl 10
-SW lvl 10
u.s.w ^^

Stats:
Dex: 90
Int: 83
Vit: 16
(das sind atm werte & müsste neu Calken sollte aber glaub ne Mischung aus HP&Dmg werden)

EQ (was ich am meisten anhab falls ich ihn spiele):
+7 Aria Scorpion Diadem
+7 Hard Mink Coad
+7 Cran Guard
+7 Immune HavenlyMaiden Robe
+6 Vidar Boots
+8 Pircing Staff / +7 Quad Dex Rod und noch son par anderer Stöckhen
Tele & UnderCast Clip “ja ich beherrsche das switschen noch bin alter schule Razz „“
Spiritual Ring
________________________________________________________

95 Crusi Name -=*Squall*=-
Skillung:
GC 10
Heal 10
u.s.w ^^

Stats:
Vit: 73
Int: 95
Dex: 44

EQ :
+7 Immortal Legion Plate
+7 Immune Mento
+7 Cran Shild
+7 Edruite Helm
+4 Greaves of Witch (ich find keine auf +7 -.-„)
+6 double Diligent Haedonggum
2 Earrings
Angel Wing Ears
Iron Cain
________________________________________________________

85 FS Priest Name: >ExiTuS<
(fast das gleiche wie EQ HWiz)
________________________________________________________

94 ME Priest Name -=NeMeSis=- (mit dem würd ich Joinen)
Skillung:
ME 10
SW 10
u.s.w ^^

Stats:
Vit: 20 +5
Int: 80+20
Dex 97+8
(sind atm Werte ich denk ich wird 99 Dex machen Int bleibt rest Vit)
End Werte Calke ich noch ^^

EQ:
+7 Aria Scorpion Diadem
+7 Immune Havenly Maiden Robe
+6 Vidar Boots
+7 Hard Mink Coad
Holy Stick (noch ohne Card)
+4 Exoskrim Bible (ich suche eine auf +7 -.-“)
Tele/Under Cast Clip (wieder mit Switschen :> )
Spiritual Ring
________________________________________________________
Das sind meine 3 Aktivsten zur Zeit.

Dazukommen :
94 Hunter (Agi Dex) Name: >MePhIsTo<
88 Falco Hunter (der gelöscht wirt) Name: >BalThIeR<
1 Esma SL (wird gelöscht) Name: >XaiVieR<
1 Soullink Buff (wird gelöscht) >XerXeS<
7X Assa (Dagger) >BalRoG<

Zu den „gelöschten“ :
Die 3 werden gelöscht weil ich Platz brauche >_>
88 Falco gelöscht für -> BS
Esma SL gelöscht für -> Rouge
Soullink Buff - > Autocastsage

Erklärung & Vergangenheit
Alle 3 „neuen“ Caras hatte ich mal auf einen anderen Acc,
Als ich mit euRo anfing, war das damals noch mit meiner „EX“ nach nen paar Jährchen(5 ½), nach der Trennung (sie hatte sich nen neuen geschnappt ..) wollte sie mich zurück.
Der dumme Italiener sagt ja „ich warte auf dich“.

Das warten belief sich auf 4 Jahre … (ja ich weis dumm -.- aba in dieser zeit hab ich gemerkt bzw. mir den mut gefasst mich zu Outen und mit meiner Ex eher ein versehn war…)

Nunja in diesen 4 Jahren warten, hab ich neben meinem Main Acc auch noch Ihren nebenbei gespielt (da sie anschließend gequittet hat und mir sagte wir werden wieder gemeinsam spielen wen wir wieder zusammenkommen).

Dies erklärt wieso ich mit meinem Main Acc „nicht“ so high bin …
Tjoa kurz vor euRo Schluss, wurden die PW’s zurückgesetzt & neue an die hinterlegte Acc eMail hinterlegt, ergo hat meine EX die mail bekommen.
Als dank das ich mich Geoutet hab und das wir nie wieder zusammenkommen bekam ich das PW ned und somit Geld sowie 95 Priest, 90 Autocastsage 85 Rouge 93 Gunny 75 BS Geld & EQ weck …

Anschließend habe ich mir nen neuen weiblichen Acc gemacht wieder BS Rouge Autocast & Co mit Geld & EQ … da die aber noch nicht „so“ high waren und mir das EQ was drauf war zwar weh tut, habe ich mich dazu entschlossen mir die 25€ zu sparen fürn Transfer und die Caras auf meinen Main Acc machen und mir SL (für Autocast & Heirat) auf Seccend Acc machen.


Zukunft auf fRo :
1.
Ich bin nen Partymensch, Sololvln ist nicht (jaja ME is Easy bei Anus zu lvln TU ftw oder in Prisen oder oder oder)! Sprich zu zweit im Share oder In einer Party blühe ich auf ^_^

2.
habe ich vor meinen ME auf 99 zu ziehen gefolgt von meinem Agi / Dex Hunter, FS Priest 99(eventuell ... kann auch sein das ich den lösch ^^ ), nebenbei meinen Crusi auf 99 zu bringen (Gerüchtehalber soll er locker Bio3 aushalten mit dem Obiggenannten EQ öÖ ? Ich halt nicht mal AL3 aus mit +6 Shild of Dragon >_>? Ok is schon lange her das ich mit dem AL3 war ^.^)

3.
Nebenbei meine 3 „neuen“ Caras ziehen auf 8x (Rouge/BS(da bin ich grad bei ^^)/Autocastsage)


Vorige Gilden & Rauswurf/Leave gründe:
(Fun Gilden weiß ich ned mehr waren einige X_X die aba meist zuklein waren und ich weil Gilde tot ging ... )also nur WoE Gilden):

- Die Alten Säcke:
Grund weiß ich nicht is 7 Jahre her weil ich zu frisch auf euRo war.

- Orden der Suchenden:
Tjoa nach ca. 8Monaten wurde mir das Gebrülle in WoE zu heftig.

- Dark-Stalkers:
MVP-WoE Gilde / ebenfalls ca 9 Monate wo ich einiges gelernt hab über euRo, aber ebenfalls dank „verarschen“ und Co gegangen.

- Vampiers of Desterny (VoD) :
jetzt wird’s lustig *g* in der Gilde war ich knapp 1 Jahr Leute super WoE super (hin und wieder bekam ich auch nen lob *.*), bis schließlich nen streit mir fast mehr 10 Beteiligten wegen mir ausbrach. Grund hierfür war das ich „Perm Share/Slave hatte derjenige hatte aber meist da er kein WoE hatte Zeit so das es immer ein Streit gab das ich während WoEs u.a nicht teilnehmen wollte & konnte da mein Wiz auf 98 stand und Rebirthen wollte. Ich bekam eigentlich immer eins auf den Deckel(das war in den letzten Monat anfangs war alles super „gründe waren denke ich mal die RL Probs der Leaderin) egal bei was (nicht nur WoE). Tjoa schließlich ging ich aus der Gilde & mit mir 9 Weitere die auf meiner Seite standen wie ich „behandelt“ wurde. (hier sei gesagt das ich mich im WoE überflüssig fand zum Schluss, da ich als Wiz lvl98 neben mir noch 3 weitere HW’s standen ..)

Ne Gilden HP hab ich ebenfalls gemacht die halb noch on ist:
„zwischen den Flügeln war nen Video von uns was ich gemacht hab“


Zukunft in der zukünftigen Gilde:
Ich bin nebenbei bei na Ro-Freundin die ich seid 5 Jahren kenn (die Hunterrin die ihr aus AL kennt ^^) , in der Fun-Gilde drin, die noch Inaktiv ist. Würde aber kein Thema spielen, wen ich mit ME der ne große Fun- Gilde sucht, das ich mit meinen Nebencaras dort drin bin, ich suche Halt viele Ro spieler Very Happy .

Zur Aktivität :
Ich suche eine Fun- Gilde die vollgendes über mich wissen sollte Wink

1. Leben ich mit meinem Lebensgefährten zusammen der KEIN Ro spielt „und auch ned mag“ ergo kann ich meist nur dann „Ro“ spielen wen er:

A. nicht zuhause ist(Arbeit), hier sei gesagt das er 1-2x die Woche Heimarbeit hat und morgens/mittags schwieriger wird das ich on komme oder er Morgens bis Abends arbeiten muss bis 20 Uhr.
B. wen er mich läst
C. wen ich auf allen vieren vor ihm krieche und bettle (ok so schlimm ist es nicht aba er will ja auch Zuneigung von mir *g*)
D. wen A-C nicht zutreffen dann habe ich keine Zeit weil ich wie oben erwähnt Selbständig bin und da ebenfalls noch einiges zutun hab ^^

2. Ich Rl Zeit habe für Ro, aber grade 0 bock auf Fun-WoE hab oder zu einem Event, ABER lvln will mit irgend nem Cara und Online bin, will ich nicht Gezwungen werden das ich mein „zarten Elfenpopo“ zu WoE oder Event bewegen soll …

3. Auch wen ich nen HW hab, wollte ich nicht wirklich HW im WoE oder Event spielen. Ausnahmen bstätigen die Regel wen ich sehe das wirklich einer Dringest gebraucht wird kann ich den auspacken bzw wen es sich lohnt für mich Wink .





Allem in Allem such ich wie gesagt eine Gilde die auf meine Bedürfnisse eingehen kann bzw mit klar kommt das ich vlt in der Woche nur 3/7 Tagen on komme im Höchstfall gar nicht oder kurz ^^ aba das is selten :> . Spaß mit mir hat, mich brauch (ich brauch dieses „brauchen Gefühl >_>“ ) , Partys , Share , Events und Co mit mir durchziehen mag. Man sollte noch von mir wissen wen ich mich in der Gilde eingelebt habe & ich den ein oder anderen kenne, vergebe ich gern Cosenamen wie Hasipupsi, Zuckerstange, Froschschenkelchen o.ä ich bin immer "witzig" mache meine scherzchen und betittel oder baue Sätze dieich im GC bekomme so um bzw antworte witzig meist *hust" Sexischtisch zurück Razz
damit muss man klar kommen p.s wen ich jemand verletzte (was ich nie vorhabe) soll der jenige sich melden und ich behandel ihn normal bekommt keine Sondernamen o.ä von mir Wink




So das wars erstmal von mir hier !
(Herzlichen Glückwunsch wen Sie bis hierhin angekommen sind und alles fein gelesen haben ohne zu Schummeln kriegen sie ein Keks und nen Gläschen Milch *-*)


So dann bequatscht das mal ob ich angenommen werden darf oder nicht ^^

Falls noch Fragen sind nach mir Schreien



Liebe Grüße & Proseccos verteil/!

-=NeMESis=-

P.S : ... ich bin noch in DE drin .. da ich eine Hunterrin suche in der Gilde, der ich mein eq (ca 50 m wert) geliehen hab und nicht mehr on kam -.-" seid hmm 7 tagen ...

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Aya So Mai 22, 2011 6:35 pm

Wow das ist mal eine Bewerbung *-* Ich hatte dir ja schon gesagt das ich dich sofort inviten würde, aber diese Bewerbung war es wert zu warten =) Ich drücke dir die Daumen das du dein Equip schnell wieder bekommst und wir dich bald bei uns begrüßen dürfen =)
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Shiver So Mai 22, 2011 6:42 pm

x_x iwie hab ich nach der halben bewerbung keine lust mehr ;P
den rest les ich später xD

das mit dem schreiben im gc kenn ich iwo her... das prob wirst du aber bei uns eher nicht haben :>

PS: ME is toll xDD

Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Flessa So Mai 22, 2011 6:55 pm

Erste !! Und nu will ich meine Milche und die Kekse weil ich alles so brav durchgelesen habe *feix*
Wär echt nicht nötig gewesen, so ne ellenlange auflistung auch von statungen und equips zu liefern (wir sind friedlich und keine aggro-woe-gilde die nur auf das guckt *g*). Finds auch lustig, falls ich dann irgendwann forschschenkelchen im gildenchat genannt werden soll - weiss net so recht ob das als "drohung" gemeint war - ich häng doch so an meinem "FLEEEEESSSSIIIIIII" *g*
So, das erstmal als Kommentar - ansonsten: herzlichen Glückwunsch, obwohl Sie eine ellenlange (WoE-Gilden-verdächtige) Bewerbung verfasst haben, sind Sie herzlichst bei uns willkommen .... Also, bist auf jeden Fall bei uns willkommen. Hier wird sicher keiner auf die Idee kommen, deinen zarten (wie nanntest Du ihn ?) Elfenpopo ? *g* in ein Event zu zerren - solche Sachen sind bei uns höchstgradig freiwillig. Auch ist das leztzte WoE-Event an das ich mich erinnern kann, schon mindestens ein jahr her - Du siehst also, wir meiden WoE wie der Teufel das Weihwasser.
Was Du allerdings wissen solltest, ist dass auch die Mitglieder dieser Gilde oftmals arbeiten, Kinder haben und auch allerhand Freizeitaktivitäten ausserhalb von Ro machen. Zusätzlich kümmere ich mich aktuell als Leaderin verstärkt um die Übersetzung der Questseiten, so dass wir derzeit noch nicht so viele Gildenparties machen, wie man es sonst vielleicht erwarten könnte. Unsere Mitglieder sharen zwar auch gern miteinander, aber sie sind doch autonom und so kannst Du sicher nicht erwarten, dass 30.000 Leute auf dich mit den Worten "Share mich" zugesprungen kommen, sobald du on kommst.
Wenn man uns näher kennen lernt, sind wir aber ein recht verrückter Haufen, der auch gerne 'mal den verrückten "FSK-21-Gildenchat" ausruft, wenn der Abend später wird.
Kannst mich (oder auch Aya, alias Renesmee, alias Sonja) ingame für invite erreichen - ich bin jetzt erstmal auf meiner Chekesha.^^ Sollte es nicht klappen, bis die Bio3 anfängt, schreib uns doch bitte hier rein auf welchem Char (und zu welcher Uhrzeit bzw. Tag) man dich am besten erreicht, dann melden wir uns^^

Edit: Pif, das hab ich nu davon, dass ich mich bemüht habe, mich der Länge des Beitrags an zu passen - nu hat Sonja zuerst gekritzelt *maul*
Re-Edit: Re-Piiiiif, nu hat das Shiver auch noch gepostet - so ne Gemeinheit *g*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Cairol So Mai 22, 2011 10:38 pm

hallo,
Bewerbung und name kommt mir so bekannt vor.
Ach ja , wird daran liegen das wir in der gleichen WOE Gilde sind (waren ?).
Twisted Evil Twisted Evil

Kannst auch gern mich wegen invite fragen,
sag auf jeden fall schon mal willkommen.
Cairol
Cairol

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis So Mai 22, 2011 11:08 pm

@ Cairol
muss ich mir nun gedanken machen das du gleich "petzen" gehs ... ? :\
ich mein es is ja nix gelogen von dem was ich da sage ... man nimmt mich dort ned voll ernst oder unternimmt mal was gemeinsam geschwiegeden von dem toten GC oder Forum ...
ich will nur ned das du nun DE vo nder ganzen sache erzäls bevor ich ned mein EQ wiederbekomme und ich dazu noch nen beitrag im forum setzen werde mit den gründen die ich habe wieso ich gehe u.a wegen Pre der seid 2 Wochen nichts änderd & nix zu unseren "vorschlägen" im forum sagt was er tun wollte ... naja wiegesag tdas is ne andere geschichte die niemand wissen mus De internhalt ^^

p.s Danke an allen wie man oben erkennen kann bin ich bereit zu kommen sobald ich mein EQ wieder hab und ich mich voa Forum mit den oben genanten gründen u.a abmelde bzw verabschiede u.s.w ^^

danke Very Happy /kis

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Cairol So Mai 22, 2011 11:26 pm

Brauchst keine Angst haben^^
Cairol
Cairol

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Soi Mo Mai 23, 2011 2:32 am

*mich schon auf den keks freu*

wilkommen ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Chirol_oiwai
Soi
Soi

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Flessa Mo Mai 23, 2011 10:43 am

Ich glaube auch net, dass Cairol "petzen" geht bei DE. Das geht nur dich was an.^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Mo Mai 23, 2011 10:59 am

Morgen ;D

*mal alle die brav gelesen haben Kekse & Prosecco für +18 unter 18 Milch ausgeb fürs lesen Very Happy *

zu der "WoE artigen Gilden Bewerbung"

nunja das is eigendlich eine "fast" standart bewerbung von mir die ich irgend wo aufm pc gespeichert hab und sie eigendlich nur verbesser bzw aktualiesier Smile
da sollte "alles" drin stehn ob nun für woe oder fun gilden ... ich möchte nur das man sich ein klares bild macht von mir und was sich die gilde mit mir antut /gg und vorab bescheid weiß was ich alles für "maken" hab XD

Ich hab Gestern zb eurer Dancerrin (ich hab den namen vergessen X_X) erklärt was der Bleistifttest ist XD bzw wie man seine Müden Milchdrüsen wieder fitt bekommt Wink u.s.w sie solls euch mal sagen *g*

ansonsten bin ich wiegesagt meinem EQ her .... ich befürchte aber das ich es nie wieder sehen werde >_> . . . . und das war mein WICHTIGSTES Hunter Eq >_> .... ist es wahr das GMs (fro ...) da nichts machen und sagen "verliehen is verliehren biste selber dran schuld screens o.ä bringen dir da nix ... is uns fu egal muhaha ) ? ....


kisses und bis bald Wink

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Aya Mo Mai 23, 2011 11:28 am

Die Dancerin war ich^^ und >Renesmee< heisst die kleine *lach* aber du kannst wie alle anderen auch gerne Aya oder Sonja zu mir sagen ^^
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Bambo Mo Mai 23, 2011 11:59 am

Hoi ich möchte dich auch mal Herzlich Willkommen heißen Very Happy

ich muss sagen das ist jah mal ne echt krasse Bewerbung lol da mir aber langweilig war habe ich sie mir auch komplett durchgelesen. Ergo !!! ich will mein Keks xD hahahaha naja und zum Thema Aufmerksamkeit schenken :DD die kannste gerne von mir haben lool ich brauche immer irgendwas von daher nehme ich dein angebot jetzt schon mal dankent an lol!

Nuja wie oben schon gehabt Willkommen und viel Spaß Wink
Bambo
Bambo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 34
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Flessa Mo Mai 23, 2011 1:34 pm

NeMeSis schrieb:ansonsten bin ich wiegesagt meinem EQ her .... ich befürchte aber das ich es nie wieder sehen werde >_> . . . . und das war mein WICHTIGSTES Hunter Eq >_> .... ist es wahr das GMs (fro ...) da nichts machen und sagen "verliehen is verliehren biste selber dran schuld screens o.ä bringen dir da nix ... is uns fu egal muhaha ) ? ....

Japp, ist es - auf fRO gibt es keinen Support für verliehenes (gescammtes) Equip - von daher sollte man entweder denjenigen, dem man Equip verleiht, gut genug kennen damit man ihm vertrauen kann ODER ein gleichwertiges Pfand fordern (das hält die meisten dann davon ab, Equip zu scammen denk ich mal). Es ist auf jeden Fall deutlich risikoreicher als auf euRO Equip zu verleihen^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Di Mai 24, 2011 10:39 am

huhu,

Morgen is "wieder" WoE *hust* davor wollt ich schon aus der Gilde sein :\ nochmal absagen is doof -.-" nur ich erreich diese Hunterrin nicht ... im Forum kan ich mir ein wundschreiben das die nach der Ausschau halten sollen -.-" da antwortet keiner >_> .... lvln tut die bzw online kam sie bis dato auch ned da sie immernoch 51 ist .... UND mit dem EQ macht sie Geos Soils & Co one hit -.-" . . .

bringt es rein garnichts wen ich nun den gms schreibe :\ ? bzw sie ig erwische und auf kniehen winsle oder im höchstfall mit den flirte und wens sein muss mein arc*** hinhalte notgedrungen auch den mund aufmache auf kniehn Q_Q ?


bis dannö /kisis

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  veilchen Di Mai 24, 2011 11:36 am

Ich hab da irgendwo (zwischen Absatz 31467172 und 31467500) was von einem GC Crusi gelesen +_+

Hab grad meinen Acc trans geordert ... muss die nurnoch dazu bringen obwohl ich mein pw net mehr weiß XD
... also falls du mal abends deinen GC Crusi in Glast leveln willst dann mit mia >-< ... mia ganz alleine ... TOD UND VERDERBEN wenn sich wer vordrängelt x)

veilchen
veilchen

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Di Mai 24, 2011 12:39 pm

*angst* ähm yuoa mit meinem Crusi kanns du spielen und auch in Gh sovern du ne HP hast den ... mit pur +7 EQ für den Crusi für GH moob ich mich zu Halb tode Wink
p.s sovern meine ig freundin ebenfalls hp nix anderes mit mir vorhat oder ich was anderes spielen mag *g*

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  veilchen Di Mai 24, 2011 12:43 pm

Nö hab kein HP ... is doch egal :X ... heil ich halt doppelt so oft Wink
Was meinste denn mit pur +7? Keine Cards?
veilchen
veilchen

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Di Mai 24, 2011 12:46 pm

mit Pur +7 EQ mein ich das Alles +7 ist & natürlich mit Cards drin ist Wink

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  veilchen Di Mai 24, 2011 12:56 pm

Na denn ist das doch kein Problem.
Geht halt langsamer ... aber es geht immer langsamer ohne HP :X
veilchen
veilchen

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Di Mai 24, 2011 7:13 pm

ich bin etwas angepissed --.--.... ich war von heud morgen bis eben online umzuschauen ob die mumu on kommd nix sie kam ned on -.- ich würd ja sagen ich zieh daraus ne lehre und geh aus de raus und gud is .... aba ich der eh schon zuwenig geld hat lol und 3 neue caras einkliden muss seh es ned ein mal 50m für eq liegen zulassen hoffnung hab ich ja das sie irgendwan on kommd -.- naja auser einr von euch is so reich und würde mir 50 m für das eq schenken dan kann ich gleich jez aus der Gilde Very Happy

p.s . . . . ich will ned mehr nen DE logo sein ich will ein legendärer Unichorn sein p.q ich hab heud wieder gesehn wie fad die gilde is .... 10 member on gc tot -.- und ich schreib mir nen wolf .... achja wo is die zeid mit netten gilden wo gc voll is man spas hat und perm weckgeht geblieben p.q

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Jamie Di Mai 24, 2011 7:43 pm

*hiff hiff*

souuu auch endlich ganz brav den ganzen post gelesen xD
*auf milch und kekse warte, weil kein prosecco mag* xP
ich find's echt klasse, so eine lange ausführliche bewerbung für eine fungilde zu schreiben, zeugt schonmal davon wirklich interesse zu haben Very Happy
Und ich würd mich ebenfalls riesig freuen, wenn du die ganzen probs aus DE zurücklassen und bei uns Spaß haben könntest Twisted Evil

*däumchen drückt, das die Ische auftaucht oder es sich anders löst*

liebe Grüße
Jamie~

Edit: "achja wo is die zeid mit netten gilden wo gc voll is man spas hat und perm weckgeht geblieben p.q "
Komm endlich zu LU dann hast du das alles flower
Jamie
Jamie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Mi Mai 25, 2011 10:18 am

Guten Morgen Liebe Gemeinde ^_^"!
es ist ja immer wieder Lieb von euch das ihr hier fein schreibt :> und mich Herzlich einladed ^^ ichanns kaum erarten Q_Q "!
ich saß wiegesagt gestern von morgens - /hmm nachmittags / abens auf -=NeMeSis=- und habe gewartet das sie kommt ... Die Hunter kam net >_>
ich werd mich gleich wieder hinsetzen und warten .... paralel werd ich nen GM`s schreiben -.-" und denen was husten von euRo support und co .... /!

ich hab dan lieber mein BBS gestern abend gelvlt um da frust rauszulassen .... und musste feststellen Q___Q das die "Ura Shishou" nicht mehr im Ishop verfügbar sind und deswegen die Preise dafür arsch hochgegangen sind -.-" da die vor 4-5 Monaten um die 4-5m lagen nu 10-16m... für die die es nicht wissen hier ne beschreibung :
__________________________________________________________________________

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  7777Ura Shishou
a box sealed by magic who will summon an unknown item.
Give it to the Bandit Manchot in Morroc who's the only one to be able to break the seal of this box.
__________________________________________________________________________

zu deutsch & sin dieser Box für den BBS
du kriegst aus der Ura Box 500 Battel Ground Punkte, mit den 500 Punkten kann ich mir dan 1 Medal of Honor (Merchant) holen hier die beschreibung ^^ :
__________________________________________________________________________

Medal of Honor (Merchant) (500)
A medal rewarded to honorable warrior.
ATK + 5%, MATK + 5%. ASPD + 10%. MHP + 500. MSP + 50.
When attacking the enemy with short ranged Physical attack, inflict the Curse status on targets by a low chance.
Weapon Class: Accessory
Defense : 1 Weight: 0
Required Level: 70
Jobs: Merchant Classes
__________________________________________________________________________

in meinem bbs fahl bedeutet das eigendlich nichts anderes als 190 ASPD mit jeder Waffe Wink viel aua und viel spass ^^

falls ihr interresse an den sexy Items aus dem BG habt hier nochmal nen link & die items die es gibt, rechts in Klammern () steht imma die Punktzahl ^^ :


was ich nu dammit sagen wollte ^^, ich hab vor hmm 4-5 Monaten mir gedacht ach die 4-5m tun ned weh .. un kaufs dir 2 Boxen .... nun wo die dinger bei 10-15m bei 1ner box liegen tut dad schon eher weh >_> . . . u.a desgen weil ich 3 Caras neu einkleiden muss weil ich nicht den Seccend wo ich die 3 Caras hatte Transen lasse . .

Ich hab vor 4-5 Monaten mal im RC Forum ne anfrage gestellt wegen BG Party (irgend wie muss man ja die Punkte bekommen Smile ) weil ich bis dato die Ura nicht kannte . . .
Man sagte mir im RC das auf fRo dafür kein Interresse besteht, sich die "mühe" zu machen und man sich lieber diese Box kauft . . . tjo mitlerweile is es wieder anders.
Gestern war ne Party unten *-* aba das war mir zu späd >_> (1 Uhr Nachts omg ) anscheind sind die Uras nun doch zu teuer Wink
Was ich nu fragen wollte ob hier Interresse besteht *-* das dann 10 active Spieler & 10 afk Spieler in den BG gehen von uns und ich dan so meine Punkte krieg bzw wir :> ? ? ?

Zur Info was wie wo der BG ist . . . & wieso 10 aktive & 10 afk Spieler :
Der Battle Ground is eigendlich nichts anderes wie PvP zwischn Gruppe Rot & Blau die ein "Emp" beschützen sollen, es wird vorher abgesprochen welche der beiden seite die aktive ist Smile
Nun ist die Rote Truppe Activ 10 Spieler gehen inden Raum Rot und warten im Chat, die Seccend Acc Spieler die Afk sind gehen in den Blauen Chat ebenfals 10 Wen die Matrix merkt es sind 20 Spieler do wird gewarpt, auf dem Feld Team Rot geht zu Team Blau die werden umnietet & deren Emp gekild und so sammels du die Punkte und ein ein paar Stündchen has du die 500 Punkte zusammen Wink



So das wars dann wieder für mich ^_^ soviel schreiben wolld ich eigendlich garned Very Happy man kann mich IG erreichen oder hier ^^

liebe grüße
Marcy /kis

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Mi Mai 25, 2011 10:21 am

/hmm der hat mir ned den Link gemacht zu den anderen BG items >_> hier nochmal link Ö_Ö :

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Mi Mai 25, 2011 10:24 am

ver arsch schen Ö_Ö sagt blos ich kan hier als nicht Regestriertes Mitglied keine Links reinkopieren . . . . ich kann so ned arbeiten >_> ! Nochmal nen Test :
http :// www . roproject . net/wiki/index.php ?title = Battleground_reward_items

die leerzeichen weckmachen dan gehts >_>

Edit von Flessa: Battleground Reward Items xD
Wenn du nen Link einfügst ist das obere der beiden Felder die Webaddy und das untere der Text^^

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  NeMeSis Mi Mai 25, 2011 10:41 am

ich nochmal XD wolld was zu -=NeMeSis=- noch sagen ^^ der hat nun +7 Exo Bible sprich nun is eigendlich alles +7 bei ihm ^^ jez muss ich mich nur noch rumschlagen auf wieviel Dex ich mit dem geh >_> aba das is nen anderes tehma XD

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ  :>  Empty Re: ~ Bewerbung ~ eines ME lvl 94 Priests + ME + EQ :>

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten