Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung im Doppelpack ^-^

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung im Doppelpack ^-^ Empty Bewerbung im Doppelpack ^-^

Beitrag  Heile Do Mai 24, 2012 4:13 pm

Hiho liebe Unicorns,

nachdem ich jetzt eine ganze Weile mit meinem Lebensgefährten in unserer 2-Mann-Gilde unterwegs war, haben wir uns überlegt, dass es viel cooler wär, wenn wir in einer aktiven Gilde wären, die auch mal ein paar Events macht oder wo man auch mal mit anderen Leuten losziehen kann. Vorher waren wir in verschiedenen WoE-Gilden, aber das interessiert uns nicht mehr. Als wir nun also nach einer Gilde gesucht haben, die zu uns passen würde, habe ich ihm Last Unicorn empfohlen und wir haben beschlossen uns mal bei euch zu beweben.
Einige von euch kennen mich ja bereits, da ich auch jeden Sonntag in Flessis Bio-Party die oop-Party am Leben halte. Wink

Zur Zeit sind wir meist auf Rose_Madder und Happy_Zombie zu erreichen, da die kleine Rose zur Zeit gelevelt wird. Zeitlich ist das unter der Woche meist so am späten Nachmittag der Fall. Während Flessis Bio-Party bin ich dann immer auf Heile erreichbar.
Wir haben auch noch mehr Chars auf denen wir sein könnten, aber auf denen sind wir grad nicht so häufig.

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, scheut euch nicht zu fragen und wenn ihr dann 2 Plätzchen für uns in der Gilde hättet, würden wir uns sehr freuen. What a Face
Heile
Heile

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Bewerbung im Doppelpack ^-^ Empty Re: Bewerbung im Doppelpack ^-^

Beitrag  Flessa Fr Mai 25, 2012 6:00 pm

Ui, das Heile *-*
Jaaah, unsere oop-Lebensretterin !! Klaro seid ihr beide herzlichst willkommen bei uns Smile Muss mal gucken, wann ich Euch am besten eingefangen bekomm xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung im Doppelpack ^-^ Empty Re: Bewerbung im Doppelpack ^-^

Beitrag  Heile So Mai 27, 2012 1:11 pm

ich schau heut abend, wenn wir von meiner mutti wieder da sind, mal im ts vorbei, ob ich wen erwisch I love you
Heile
Heile

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Bewerbung im Doppelpack ^-^ Empty Re: Bewerbung im Doppelpack ^-^

Beitrag  Flessa So Mai 27, 2012 1:30 pm

Okidoki^^
Ich häng zwar eh grad im TS rum, aber werd den Nachmittag über hier auch mitm Besuch beschäftigt sein und wohl erst abends nimmer afk Wink
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung im Doppelpack ^-^ Empty Re: Bewerbung im Doppelpack ^-^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten