Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - ein Neuling :D

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Cholik Mi Jan 18, 2012 10:36 am

Ahoi!

Um mich einmal kurz vorzustellen, ich bin Anton, 23 und wohne momentan in Oldenburg (Niedersachsen). Da ich von Beruf Webprogrammierer bin fallen meine Hobbies nicht sonderlich originell aus Very Happy Programmierung speziell im Bereich Web steht bei mir an der Tagesordnung, ansonsten begeistere ich mich seit Jahren für Anime, Manga und auch MMORPGs.

Zu meiner bisherigen Ragnarok Erfahrung kann ich leider nicht viel sagen, ich spiele zwar seit der iRO Beta1, war allerdings nie wirklich im Spiel selbst vertieft. Zur euRO Zeit habe ich überwiegend hinter den Kulissen mitgewirkt (bspw. im Civilian Tester Team unter der Führung von cracky) und auch ein paar Quality Assurance Aufgaben bei/für Burda übernommen.
Auch wenn ich mich so lange mit Ragnarok beschäftigt habe bin ich was das eigentlich Spielgeschehen angeht eigentlich ein Neuling ^^, weswegen es mir auch schwer fiel eine passende Gilde zu finden, da ich wie gesagt keinerlei wirkliche Erfahrung habe (WOE etc.). Jedenfalls habe ich dann vor etwa einem Monat auf fRO angefangen und spiele seitdem endlich mal auch aktiver (als früher).
Momentan besitze ich einen 86er Rogue, 50er Aco und einen 73er Knight (so weit wie mit den 3 Charakteren war ich bisher noch nie in Ragnarok Very Happy). Mit dem Knight (Charname: Rungnir) bin ich überwiegend unterwegs und will versuchen endlich mal fest Fuß zu fassen in dem Spiel. Durch meinen etwas verkorksten Schlafrhythmus bin ich momentan immer erst gegen Abend (ab 18/19 Uhr) bis in die frühen Morgenstunden (08:00-13:00) im Spiel wiederzufinden. ^^