Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - ein Neuling :D

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Cholik Mi Jan 18, 2012 10:36 am

Ahoi!

Um mich einmal kurz vorzustellen, ich bin Anton, 23 und wohne momentan in Oldenburg (Niedersachsen). Da ich von Beruf Webprogrammierer bin fallen meine Hobbies nicht sonderlich originell aus Very Happy Programmierung speziell im Bereich Web steht bei mir an der Tagesordnung, ansonsten begeistere ich mich seit Jahren für Anime, Manga und auch MMORPGs.

Zu meiner bisherigen Ragnarok Erfahrung kann ich leider nicht viel sagen, ich spiele zwar seit der iRO Beta1, war allerdings nie wirklich im Spiel selbst vertieft. Zur euRO Zeit habe ich überwiegend hinter den Kulissen mitgewirkt (bspw. im Civilian Tester Team unter der Führung von cracky) und auch ein paar Quality Assurance Aufgaben bei/für Burda übernommen.
Auch wenn ich mich so lange mit Ragnarok beschäftigt habe bin ich was das eigentlich Spielgeschehen angeht eigentlich ein Neuling ^^, weswegen es mir auch schwer fiel eine passende Gilde zu finden, da ich wie gesagt keinerlei wirkliche Erfahrung habe (WOE etc.). Jedenfalls habe ich dann vor etwa einem Monat auf fRO angefangen und spiele seitdem endlich mal auch aktiver (als früher).
Momentan besitze ich einen 86er Rogue, 50er Aco und einen 73er Knight (so weit wie mit den 3 Charakteren war ich bisher noch nie in Ragnarok Very Happy). Mit dem Knight (Charname: Rungnir) bin ich überwiegend unterwegs und will versuchen endlich mal fest Fuß zu fassen in dem Spiel. Durch meinen etwas verkorksten Schlafrhythmus bin ich momentan immer erst gegen Abend (ab 18/19 Uhr) bis in die frühen Morgenstunden (08:00-13:00) im Spiel wiederzufinden. ^^

Wie gesagt war ich bisher in der ganzen RO Zeit in keiner Gilde und bin daher etwas scheu was dies angeht, aber nachdem ich hier auf der Webseite und im Forum etwas rumgelesen habe, schienen mir die Leute hier die richtigen zu sein. Eine nette Truppe Smile

Ich würde mich freuen aufgenommen zu werden, weil es mir glaube ich auf Dauer viel mehr Spaß machen wird, wenn ich mit Leuten zusammen spiele, als wie bisher eher Solo. Natürlich freue ich mich auch darauf viele neue nette Leute kennenzulernen Smile

Gruß,
Cholik
Cholik
Cholik

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Re: Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Glenkill Mi Jan 18, 2012 2:01 pm

schonmal willkommen im forum :-)
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Re: Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Kenshex Mi Jan 18, 2012 6:35 pm

du bist wie ich Oo
herzlich willkommen =)
Kenshex
Kenshex

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 38
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Re: Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Cholik Do Jan 19, 2012 11:58 am

Schonmal Danke an euch beide Smile

Kenshex schrieb:du bist wie ich Oo
Wie das Very Happy?
Cholik
Cholik

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Re: Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Flessa Do Jan 19, 2012 7:31 pm

Na dann heiss ich Dich auch 'mal herzlich willkommen Cholik ! Ich komme selber auch erst meist abends dazu, Ro zu spielen und hier in der Gilde wirst mit Sicherheit die unterschiedlichsten Rhythmen treffen xD Beissen tut hier auch keiner (zumindest keine anderen Spieler), aber das wirst dann sowieso feststellen Smile
Ich schau 'mal gleich, ob ich Dich auf einem der Chars erwische, bin ansonsten heut abend auf *Antaria* dann unterwegs^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Re: Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Cholik Fr Jan 20, 2012 10:45 am

Yeahaa, danke Smile
Cholik
Cholik

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Re: Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Shiroi Mo Feb 13, 2012 10:58 pm

spät aber auch welcome von mir Very Happy
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung - ein Neuling :D Empty Re: Bewerbung - ein Neuling :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten