Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage

2 verfasser

Nach unten

Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage Empty Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Do Jun 16, 2011 10:34 am

hallöchen ,

ich kann mich noch an die Quest errinnern als währs gestern gewesen...das waren die heftigsten 14 st in meinem leben lol diese fu The Sing/Geffenia Lay Dead Quest !
... nun hab ich aba nen Problem mit der Quest >_> mein Hunter der die Quest gemacht hat ... besitzt The Sing (ich komme noch zu Lady Dead & kann Cursed Water machen) ABER Luzifers Lament womit ich Geffenia aufmachen kann / könnte / konnt >_> IST nicht mehr auf dem Hunter -.-

Meine Frage: Kriege ich das Item "Lucivers Lament" (dieses blutige Shwert/Kristaldings) bei irgend nem NPC NEU oder muss ich mir das von nem GM geben lasen oder bin ich gear***cht un muss die Quest neu machen bzw da kann man nix machen shit Haqppens >_> ?!


vielen dank /kis Nemi

~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage Empty Re: Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage

Beitrag  Flessa Do Jun 16, 2011 10:44 am

Êinfach GM anlabber oder Mail schicken - hab mir auch schon ein paar wieder herstellen lassen müssen^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage Empty Re: Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Do Jun 16, 2011 10:48 am

EIN PAAR Ö____Ö du has die Quest mehrmals gemacht omg du bis wahrhaftig eine Herrin *-* Herrin von LU & der Quests *-*
vielen dank dan werd ich demnähst mal nen GM anreden Very Happy
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage Empty Re: Bugy/lost Item von The Sing Quest p.q/Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten