Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kerchief Quest Frage

2 verfasser

Nach unten

Kerchief Quest Frage Empty Kerchief Quest Frage

Beitrag  Kinusaya Sa Jul 30, 2011 3:53 pm

Huhu hab mal ne Frage zur Kerchief Quest. Hab schon mit mehreren Chars versucht sie anzufangen, kann es sein dass sie verbuggt ist bzw nicht mehr aktiv oder ich einfach nur etwas falsch mache?
Wenn ich mich an die Questbeschreibung halte, komme ich nur zu dem Punkt, an dem ich die Hotelangestellten fragen muss. Danach sagt Majordome jedoch immernoch dasselbe, dass ich Chonchito im Hotel suchen soll... Hab den Client schon versucht auf Französisch umzustellen, bringt aber nix. Ne Idee was ich tun kann?

MfG, Kinu

Kinusaya

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Kerchief Quest Frage Empty Re: Kerchief Quest Frage

Beitrag  Flessa So Jul 31, 2011 2:17 pm

Check 'mal ob Du wirklich alle angequatscht hast - solange einer fehlt, wirst Du gebeten wegen Conchito im Hotel nachzufragen, erst danach wechselt der Dialog (und du kannst in die Slums zu Conchito).
Einen Sprachbug habe ich bei der Quest bisher nicht bemerkt - wohl aber ist mir aufgefallen, dass bei transferierten Chars die Quest manchmal gar nicht anzufangen ist (falscher Dialog bzw. der Majordome benimmt sich als ob man die Quest schon beendet hätte)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten