Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Website Update

+4
~=NeMeSis=~
Iuus
Admin
Flessa
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Website Update Empty Website Update

Beitrag  Flessa Di März 08, 2011 12:51 am

Wir sind derzeit dabei die Webseite upzudaten. Da wir auch das Layout verändert haben, lässt sich naturgemäß nicht alles auf einmal updaten.
Angefangen haben wir heute mit dem "Grundgerüst" Startseite, Questbereich, Gästebuch und neues, funktionierendes Forum. In den nächsten Tagen kommen noch die anderen Rubriken sowie die ersten mehrsprachigen Seiten hinzu. Wird sicher noch einiges an Arbeit *g*

Flessi
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Flessa Do März 10, 2011 6:34 pm

So, nicht wundern wenn die Webseite nun grad 'mal ein paar Minuten nicht online ist - ich packe den nächsten Schwung an Seiten rüber *g*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Flessa Do März 17, 2011 12:43 am

Juhuu, und wieder ein Teil der Webseite fertig *freu* Wir haben die Videos und Stories ins neue Layout überführt (nur die Neverending Story ist noch nicht komplett - aber wen wunderts schon... bei der Länge!) und haben weiter an den Spielehilfen rumgewerkelt.
Als nächstes kommt in ein paar Tagen (hoffentlich) der französische Part der Webseite dran. Übrigens deswegen zuerst der französische, da es offenbar auf fRO bei einigen Quests einen Bug gibt, der es notwendig macht, die Sprache auf französisch einzustellen xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Admin Fr Apr 15, 2011 4:37 pm

Und wieder ein bisschen was fertig und oben Smile
Ich habe mich nun auch erdreistet im Questbereich eine erste Liste der auf französisch übersetzten Guides zu posten. Werden hoffentlich bald mehr Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.03.11

https://lastunicorn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Admin Do Mai 05, 2011 4:45 pm

Wieder ein paar Quests in französischer Übersetzung fertig. Ausserdem habe ich mich heute um den Bereich der Spielehilfen gekümmert und ihn ein bisschen erweitert.^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.03.11

https://lastunicorn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Flessa Sa Mai 21, 2011 3:03 pm

Da ich mittlerweile "quadratische Augen" vom ganzen Übersetzen habe, genehmige ich mir davon 'ne kleine Auszeit in den nächsten Tagen *fg*
Habe dafür gestern schon die Quests von Brasilis sowie vom 13.2er Update (Manuk / Splendide) anhand der philippinischen Quellen nochmals überarbeitet - nun sind auch schon Vorab-Screens der NPC's bzw. wichtigsten Questschritte drin.
Ausserdem bearbeite ich derzeit den Episoden-Bereich: In den nächsten Tagen wird es dort Infos zu dem Update "Dewata" (World Project) geben, welchen nun seit Mitte Mai auf pRO implementiert ist. Die dazu gehörigen Quests packe ich in Vorabübersetzung auch schon auf die Webseite dann.^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Iuus Mo Jul 11, 2011 9:55 am

Würde dir gerne dabei unter die Arme greifen, falls du Hilfe wünscht. Zumal ich mich auch gerne für die Gilde nützlich machen möchte (da ich ja noch nichts gross In-Game machen kann ausser Leveln) und ich auch finde das dir nicht alles auf die Schultern gelegt werden sollte. Smile

Da ich desöfteren schon Webseiten gemacht habe und so auch einiges an Erfahrung gesammelt habe.

Würd mich freuen wenn ich mich in dem Sinne nützlich machen darf. Smile

Iuus

Iuus

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

http://mahacuja.de

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Flessa Mo Jul 11, 2011 10:38 am

Das Problem ist bei der Webseite (arbeitstechnisch) eigentlich nimmer Layout, sondern nur noch Inhalt. Ich muss bei den Episoden die Updates 13.2.1 (Renewal), 13.3 (Dicastes) und 14.1. (Bifrost) erstellen, das Update 13.1 (Ash Vacuum) muss auch noch mittlerweile (nach)bereitet werden.
Bei den Spielehilfen ist ein längerfristig angelegtes Projekt die Jobchange-Beschreibung zu 2nd Class bzw. mit Renewal dann auch zu 3rd Class (Hach, siehst Du, du kannst fein deinen Jobchange zum Rogue screenen und mir das Paket dann später per ICQ oder so um die Ohren hauen *g*).
Im Bereich Quests habe ich derzeit knapp die Hälfte auf französisch übersetzt, ich möchte danach zwar dann auch noch eine englische Version erstellen - aber die hat sicher noch Zeit (dann dürfen aber alle, die wollen, mit Screens helfen xD).

Was das angeschlossene Forum (über forumieren.de) angeht, so hat Nemesis letzte Woche schon 'mal angeboten, für das Forum Graphiken zu entwerfen, die ich dann in die Vorlage im Admin-Bereich übernehmen könnte. Ich gebe zu, dass ich kein PHP-Freak bin und auch wenig Lust habe, mich mit dem Thema eingehender zu beschäftigen (die Webseite, grad vom Inhalt her, reicht mir da schon xD). Wenn einer da gute Ideen hat (die er selber auch umsetzen könnte) bin ich aber prinzipiell gerne offen. Das Forum muss nur vom Layout und farblich halt mit der Webseite harmonisieren *g*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Iuus Mo Jul 11, 2011 10:44 am

Das mit den Bildern mach ich selbstverständlich gerne. Smile
Und wenn du sonst mal Hilfe brauchst einfach schreien (aber nicht zu laut ) Smile

Iuus

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

http://mahacuja.de

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Flessa Mo Jul 11, 2011 10:47 am

Flüstert leise: Danke sehr Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Mo Jul 11, 2011 1:55 pm

Hallösche Very Happy

wie ich Fleesi vor /hmm 1 1/2 wochen mal angesprochen und ihr den vorschlag gemacht hab (werd ich sovern endlich mein PC endlich ankommt un ich die Progs für Insterliert hab... )
Forum Bilder: erstellen bzw alle grafiken in und um forum farblich für LU ändern und vlt eigene "idden" einbringen Wink
Viel mit PHP ist da nich fleesi ^^ ich hab selber mal bei dem forumanbieter wo wir hier sind einige foren erstelld und nach meinen wünschen umbebastelt Wink solltes du da Hilfe brauche nachdem ich dir die Bildchen gemacht habe brauchen schrei mich an suchen uns 15 mins im TS nen Räumchen und machen das dann gemeinsam Wink

Zu der HP:
Das "Logo" Website Update Lulogotop
(und ja ich habe mir auch das davorige angesehn ^^) find ich persönlich etwas trist eher windows 98 standard *g* nix gegen denjenigen der die HP & Grafiken gemacht hat aba ich hab ja gesagt ich stelle mich bereit sovern gewünscht vorschläge zu machen und neue sachen einzubinden sowie mit der hilfe das ganze nache auf der homepage einzubinden ^^

Meine Referrenzen bevor man sagt ich sei nen Noob Razz :
- Flasch Logo :
(ene meiner ersten versuche ^^)
- Flasch Logo :


Hier mal ne HP von mir: http://azuvod.az.funpic.de/
in der mitte der beiden Flügel hab ich nen video gemacht von der gilde, die zum einen die gilde erklärt was sie macht u.s.w und bisi rekrutierungs dings bums sowie woe partys bla bla ^^


~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Iuus Mo Jul 11, 2011 2:28 pm

Was Forum angeht, kann ich auch gerne ein phpbb3 auf meinem Server hosten. Platz ist da aufjedenfall noch genug. Smile
Und was die möglichkeiten mit PhpBB angeht sind diese auch grösser als mit den "billigen klickibunti fertig Foren" und auch sauberer zu Verwalten. Da man dort nicht von Dritten abhängig ist.

Was Grafik angeht kann ich dir auch gerne helfen Nemesis, schliesslich mach ich das ja auch Hauptberuflich.
Übrigens Flessi die bilder rücken näher da ich nur noch knapp 3-4 Joblvl brauche XD





Iuus

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

http://mahacuja.de

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Cure Mo Jul 11, 2011 3:03 pm

Also nemesis die Qualität is nicht schlecht das stimmt schon nur hoffe ich dass Es weder Rosa ,noch no komisch wie auf der Vampires Gilden seite wird (Der Stil gefällt mir gar nicht, man kann kaum was erkennen bei der schriftart)

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Mo Jul 11, 2011 3:14 pm

>_> Also wen du ned mal was zu meckern has bisu ned glücklich ne Q_Q

1: ich werd kaum die erlaubniss von flessi bekomen die HP mit Regenbogen LackLeder Ro Figuren & Rosa zu streichen Razz
1a.: ich hatte nicht vor das GANZE desing zu ändern bzw was ganz neues zu buen könnte man wollte ich aba ned ich will nur vorhandene grafiken ein wenig umstruktiorieren bzw nen bisi mehr pep reinmachen ... schlieslich exesterit LU schon seid nen Paar Jährchen n wen ich nu alles änder neues Desing Alles umbaue u.s.w würden Unsere Fans entweder bgeistert sein oder enteuscht den es gibt solche wie mich die mit der HP auffgewachsen sind in ro un altbewertes behalten wollen ^^ ich werde das tehma "Last Unicorn" weiterhin übernehmen sowie die Farben Blau Schwarz Gelb? also lass mich mal machen bzw ich hock mich dan mit Iuus zusammen den ich noch nicht kenne ? Zumindest ken ich ned sein IG Cara zu dem Iuus Foren namen nicht bisu neu ^^ ?

2. zu der HP VoD tja ich arbeite meist nach wunsch und hab meist nix zu sagen damals wollte VoD bzw Darkness Azura die Leaderrin von VoD die HP Exakt so haben mit der "Grusel" schrift sowie diese farben ... bis ich grafiken und co soweidatte vergingen tage da das immer alles geendert werden muste oder verbessert bis ich es Azu recht machen konnte mir persönlich gefäld esauch ned so supi ^^ aba sie wollte es so haben Razz
auserdem hat kener gesagt das ich fleesi die bilder / änderrungen schicke un sie es dan fix on bringt ... ich will die meinung von allen haben das heißt ich werd im Internen bereich die Bilder/änderrungen hochladen und von allen mir anhören was daran gud schlecht geendert oder gar nicht genommen werden soll ... Alsu Psst un mach mich ned imma so feddich *plyschteddivolheul* Q_Q
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Flessa Mo Jul 11, 2011 5:55 pm

Keine Bange Cure, weder auf der Webseite noch im Forum würde ich mich auf Graphiken einlassen, die nicht unserem Stil entsprechen. Unsere Webseite hat halt einen gewissen Erkennungsfaktor und - selbst wenn alle aus der Gilde dafür wären - behalte ich mich sicher selber ein Vetorecht vor *g*
Aber ich finde es toll, dass Nemesis sich da einbringen will und lasse mich gerne überraschen, was an Graphiken dabei so raus kommt. Selbiges gilt auch für Iuus. Ich denke dass beide gut beurteilen können, was für eine massive Arbeit in der Webseite (Inhaltstechnisch) steckt und bin natürlich für jede Hilfe immer dankbar Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Cure Mo Jul 11, 2011 6:25 pm

Ich finds ja auch toll nicht falsch verstehen. War eher so aus spass gesagt.

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Flessa Mo Jul 11, 2011 6:27 pm

Hehe xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Iuus Di Jul 12, 2011 9:47 am

Code:
Zumindest ken ich ned sein IG Cara zu dem Iuus Foren namen nicht bisu neu ^^ ?

Auf fRO bin ich neu,ja und nen Rocards Acc hatte ich nie. War immer stiller Mitleser. könnt ich aber mal bei Bedarf machen.



Iuus

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

http://mahacuja.de

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Di Jul 12, 2011 9:58 am

alsu bisu neu bei LU un WIR kennen uns beide noch ned öÖ ?
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Iuus Di Jul 12, 2011 9:59 am

~=NeMeSis=~ schrieb:alsu bisu neu bei LU un WIR kennen uns beide noch ned öÖ ?

Erfasst, ist das jetzt meine Schuld ? Crying or Very sad

Iuus

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

http://mahacuja.de

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Di Jul 12, 2011 10:21 am

wieso hat mir den das schnukelchen keiner vorgestelld p.q da is neues frischfleisch in der gilde un man sagt es mir ned Q__Q
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Glenkill Di Jul 12, 2011 10:58 am

bewerbungen lesen xD
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Di Jul 12, 2011 11:26 am

bisu irre XD da kommen soviele bewerbungen rein täglisch das ich kaum hinaherkomme geschwieigeden das ich mir die leuds merken kann XD
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Flessa Di Jul 12, 2011 12:14 pm

Nicht mehr lange Nemesis, ich glaube das Suki wird vorerst der letzte sein, dem ich noch nen Platz besorgen kann, dann ist erstmal Schluss *g*
A propos Plätze: Hast Du in letzter Zeit was von Zonenhilde, Edeltraut und Hysteric_Moon gesehen ? Alle 3 sind irgendwie seit 2 Wochen (oder bisserl mehr) vom Erdboden verschluckt.^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Di Jul 12, 2011 12:40 pm

Hasi fleesi hasu das ned mitbekommen Ö_Ö omg sie sind von Satan Morroc Prsönlich verschluckt worden und werden von Lucifer persönlich festgehalten und müssen nun Bauchtanz und was noch für schlimme sachen für den tun Q_Q
scherz Hasi Hysteric_Moon meine Gattin schrieb doch im forum das sie Im urlaub is Italien unso 3 wochen ^^ un hat sich "abgemelded" zwar im falschen pst aba hat sie Razz

Und BlackPeatch die Stalker (lvl 60) hat z.z pc probs bzw hatte keine zeit für ro un hat nun ihren euRo acc da weckseld sie sicherlich nun mit ihrer Wiz soweit ich weis aba ich schrei sie an dase forum das mal sagen soll da sie bisi forum faul is XD sie is schüchtern >_>

un zone un edeltraud puh ka die sind doch sicherlich hier im forum angemelded schreib doch den beiden ne mail ? die findes du im adminbereich Razz
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Website Update Empty Re: Website Update

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten