Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mora Access Quest (Theores Request): Partying together

2 verfasser

Nach unten

Mora Access Quest (Theores Request): Partying together Empty Mora Access Quest (Theores Request): Partying together

Beitrag  Flessa Mo Mai 13, 2013 12:00 am

FRO is announcing the Update 14.1 (Bifrost and Mora) for 14th of May, so we'll be doing the access quest together (Theores Request).
First Party will be the 15th of May 2013 (Wednesday evening), Meeting Point is at the left Kafra in Prontera at 19:00.
If you want to party with us, then you should drop a message here and be on time at the meeting point. We won't do the other quest prerequisites that evening though, so you should have done them earlier. Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Mora Access Quest (Theores Request): Partying together Empty Re: Mora Access Quest (Theores Request): Partying together

Beitrag  Heile Mo Mai 13, 2013 7:31 am

kann ich den denn ohne infinity acc da überhaupt schon machen?
Heile
Heile

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Mora Access Quest (Theores Request): Partying together Empty Re: Mora Access Quest (Theores Request): Partying together

Beitrag  Flessa Di Mai 14, 2013 7:27 pm

Mora geht die erste Woche nur mit Infinity. Allerdings (*freu*) hat fRO auch den Nightmare Modus vom Scaraba Hole eingefügt! Ich würde da dann gerne ne Party organisieren, sobald alle Zugriff auf das Teil haben. Es wäre insofern sinnvoll, da schon mal die Zugangs-Quest für Scaraba Hole bzw. Level 2 zu machen falls Ihr mit wollt Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Mora Access Quest (Theores Request): Partying together Empty Re: Mora Access Quest (Theores Request): Partying together

Beitrag  Flessa Di Mai 14, 2013 7:36 pm

Hab meinen alten Post zum Scraba Nightmare auch wieder gefunden:
Scaraba Nightmare
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Mora Access Quest (Theores Request): Partying together Empty Re: Mora Access Quest (Theores Request): Partying together

Beitrag  Flessa Do Mai 16, 2013 7:52 pm

So, wir haben mittlerweile schon mit ein paar Leuten nicht nur Theore sondern auch die Wandering Guardian Quest gemacht (die, bei der man das Accessory bekommt um direkt nach Mora zu teleporten). Wer also in irgendeiner Weise dabei Hilfe braucht, möge sich bitte melden - Skulli und ich laufen bald blind durch die Instanz xDD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Mora Access Quest (Theores Request): Partying together Empty Re: Mora Access Quest (Theores Request): Partying together

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten