Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scaraba Hole Nightmare Mode - NPC Curious Sapha

Nach unten

Scaraba Hole Nightmare Mode - NPC Curious Sapha Empty Scaraba Hole Nightmare Mode - NPC Curious Sapha

Beitrag  Flessa Fr Jan 06, 2012 12:53 am

Am 12.10. 2010 wurde auf kRO das Event "Scaraba Hole Nightmare Mode" gestartet. Der Nightmarer Mode wurde auf kRO dann wieder beendet, da es wohl recht buggy war.
"Zurück geblieben" von diesem Event ist zumindest auf IRO (und RuRO) der NPC Curious Sapha, der im Dicastes Dungeon Lvl1 links vom Eingang zum Level 2 steht. Er verkauft Scaraba Perfume für 500z ea, welches ein Etc-Item ist, das man so nicht benutzen kann.

Scaraba Hole Nightmare Mode - NPC Curious Sapha Screenvalkyrieopen797

Falls man aber mit dem Item im Inventar mit dem Dirty Vigilante am Eingang zu Level 2 redet, erscheint die Dialog-Option "sich mit dem Spray besprühen bevor man hinein geht". Wählt man diese Option aus, so landet man im dic_dun level 3 (als Unknown Area bezeichnet).
Im Nightmare Mode sollten sich auf dieser Map (sie sieht genauso aus wie dic_dun02) insgesamt 250 Scarabas herum treiben, vom Egg bis zum Rake Antler bzw. zur Queen. Auf IRO ist die Map allerdings leer (Gottseidank xD).

P.S. Nicht undern, dass ich diesen Post verfasse: Ich teste grad die Quests von 13.3 und 14.1 auf IRO, da ich unsere Webseite für El Dicastes update und mir fiel der NPC im Rahmen der Cheshire's New Day Quest auf.
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten