Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einsamer Wanderer

2 verfasser

Nach unten

Einsamer Wanderer Empty Einsamer Wanderer

Beitrag  Cerburus So Dez 23, 2012 11:15 am

Hallo Zusammen,

durch Zufall bin ich gestern auf eure HP gestoßen und was ich dort über euch erfahren habe, hat mich doch sehr angesprochen.

Ich habe vor Kurzem erst wieder angefangen Ragnarok zu spielen (eher sporadisch), hätte aber wieder Lust damit etwas mehr zu machen. Das Reiz für das Ganze erhöht sich natürlich, wenn man eine spassige Truppe um sich hat und sich nicht immer wie ein einsamer Wanderer fühlt. Daher hätte ich Interesse daran, eurer Gemeinschaft beizutreten.

Zu Mir:

Im Grunde bin ich ein Neuling in Ragnarok - allerdings mit ein wenig Spielerfahrung. Zur damaligen Anfangszeit von Ragnarok in Europa habe ich etwa 2 Jahre lang mal mehr mal weniger intensiv gespielt. Allerdings hab ich es versäumt meinen Account transferieren zu lassen, so daß ich nun wieder ganz von Vorne anfange - leider ist mein Wissen auch recht beschränkt, da sich in den vielen Jahren doch sehr viel in Midgard verändert hat.

Meine Vorliebe gilt den etwas selteren und schwerer zu leveln Chrakteren. Deshalb habe ich auch wieder vor einen Pure Potter und einen AGI-SN hochzuziehen. Das Problem ist nur, daß ich erst mal den Umweg über einen Swordmann gehen muß, um überhaupt Zeny und Aurüstung für die 2 Anderen zu bekommen - daher ist momentan mein Sowrdmann Sir_Cerb mein Hauptcharakter, was sich dann irgendwann ändern wird. Ich erwarte vor allem Spaß am Spiel ohne große Verpflichtungen mit netten Leuten.