Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einsamer Wanderer

2 verfasser

Nach unten

Einsamer Wanderer Empty Einsamer Wanderer

Beitrag  Cerburus So Dez 23, 2012 11:15 am

Hallo Zusammen,

durch Zufall bin ich gestern auf eure HP gestoßen und was ich dort über euch erfahren habe, hat mich doch sehr angesprochen.

Ich habe vor Kurzem erst wieder angefangen Ragnarok zu spielen (eher sporadisch), hätte aber wieder Lust damit etwas mehr zu machen. Das Reiz für das Ganze erhöht sich natürlich, wenn man eine spassige Truppe um sich hat und sich nicht immer wie ein einsamer Wanderer fühlt. Daher hätte ich Interesse daran, eurer Gemeinschaft beizutreten.

Zu Mir:

Im Grunde bin ich ein Neuling in Ragnarok - allerdings mit ein wenig Spielerfahrung. Zur damaligen Anfangszeit von Ragnarok in Europa habe ich etwa 2 Jahre lang mal mehr mal weniger intensiv gespielt. Allerdings hab ich es versäumt meinen Account transferieren zu lassen, so daß ich nun wieder ganz von Vorne anfange - leider ist mein Wissen auch recht beschränkt, da sich in den vielen Jahren doch sehr viel in Midgard verändert hat.

Meine Vorliebe gilt den etwas selteren und schwerer zu leveln Chrakteren. Deshalb habe ich auch wieder vor einen Pure Potter und einen AGI-SN hochzuziehen. Das Problem ist nur, daß ich erst mal den Umweg über einen Swordmann gehen muß, um überhaupt Zeny und Aurüstung für die 2 Anderen zu bekommen - daher ist momentan mein Sowrdmann Sir_Cerb mein Hauptcharakter, was sich dann irgendwann ändern wird. Ich erwarte vor allem Spaß am Spiel ohne große Verpflichtungen mit netten Leuten.

Was meine Spielzeit betrifft, kann man diese als recht turbulent bezeichnen. Durch Arbeit und Freundin ist es schwer wirklich feste regelmäßige Zeiten onine zu sein. Aber das Ro-Fieber hat mich ein wenig gepackt, von daher bin ich da optimistisch, daß ich mich des Öfteren in der Welt von Midgard wiederfinde.
Ich bin im Übrigen 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

Sollte von eurer Seite aus Interesse bestehen oder ihr noch Fragen haben, dann laßt es mich wissen. Very Happy - entweder per Mail, Forum oder Ingame.

Meine momentanen Charaktere sind:

Sir_Cerb (Swormann - Richtung VIT-Spear-Knight) [momentan Hauptcharakter]
Cerburus (Novice - Richtung AGI-SN) [soll mal Hauptcharakter werden]
Piet_Potter (Merchant - Richtung Pure-Potter)

Wie auch immer euer Urteil ausfällt, freue ich mich von euch zu hören.


Liebe Grüße

Cerburus

Cerburus

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Einsamer Wanderer Empty Re: Einsamer Wanderer

Beitrag  Heile Fr Dez 28, 2012 12:20 pm

ich würd sagen, für so eine nette bewerbung, könnte sich ein plätzchen in der gilde finden lassen^^
Heile
Heile

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten