Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

+11
Wolkenbruch
Zonenhilde
Kenshex
Allandra
Jamie
~=NeMeSis=~
Shiver
Cairol
Hysteric_Moon
Flessa
Cure
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Termin:

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED I_vote_lcap8%Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED I_vote_lcap62%Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED I_vote_rcap 62% 
[ 8 ]
Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED I_vote_lcap30%Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED I_vote_rcap 30% 
[ 4 ]
Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED I_vote_lcap0%Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Cure Fr Mai 27, 2011 12:05 am

CLOSED




Stürzt euch in den Kampf! Für Ruhm und Ehre!
Oh was ist denn das? Die Gegner scheinen in einer art Trance zu sein. Sie wehren sich nicht!

Das Grosse Last Unicorn Badge Farm Event!

Nicht so Episch aber umso Effektiver geht es hier zu XD
Ziel ist es so viele Badges wie möglich zu erfarmen. Dazu werden 2 Teams gebildet:

Team 1: Das Winning Team

Hier kommen alle chars rein die aktiv am event teilnehmen wollen und Badges bekommen.
Teilnehmer 10/10:
Cure
Flessi
Skulli
Hysteric_Moon
Thorr
Nemesis
Zonenhilde
Wolkenbruch
Valgas
Veilchen

Team 2: Das Looser Team

Dieses Team wird mit Chars von 2nd und 3rd accs vollgestopft. Diese werden nicht gespielt und werden das spiel Verlieren ;D
Teilnehmer 7/10:
Cure
Flessi
Skulli
Hysteric_Moon
Thorr
Nemesis
Wolkenbruch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitmachen Kann jeder desser Char einen Mindestlevel von 80 besitzt.
Termin: Donnerstag 20:00 Uhr

Frage: Teilnehmer: Schreibt bitte ob ihr mitmachen wollt, wann, und ob/wieviele 2nd chars ihr stellen könnt.

Solltet ihr noch Fragen zum Ablauf haben schaut euch unbedingt den Post von Nemesis an - ihr findet ihn weiter unten.


Zuletzt von Cure am Do Jun 09, 2011 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Flessa Fr Mai 27, 2011 9:35 am

Aaah Smile
Also prinzipiell lieber Donnerstag (das interferiert zwar mit Kiel Hyre, aber da können wir ja auch den Termin aufs Wochenende verschieben bzw. nachdem nun so einige da durch sind, auch von Fall zu Fall fix helfen).
Ich könnte sowohl einen Winner, als auch einen Looser-Account stellen. Zusätzlich melde ich auch mal Skulli mit je einem Winner und Looser an - er macht bestimmt gerne mit Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  NeMeSis Fr Mai 27, 2011 12:43 pm

*_* "! Ihr macht mich Glücklich *-* !

wobei ich eigendlich das schon in meiner Bewerbung vorgeschlagen hab mit dem BG Razz soll ichs hier nochmal kopieren ? ich könnd auch nen Paar Videos zu geben hier wie das wo wer blub auszusehen hat wie mans macht sowie die Liste der Items u.s.w ^^ ?
Ansonsten /hmm Winner Team Boa da hab ich einige 80+ Afk Looser Team :\ Seccend Acc ähh öhhh *grübel* ne da is keiner über 80 p.q


P.S : ich möchte nacher ne Fanfahre Konfetti und Feuerwerk wen ich nacher bei euch eingeladen/invite bekomme natürlich muss auch nen Roter Teppich sowie Prosecco on Mass fließen & ich möcht 2 Sexy Braungebrante HPs Männlich oben Ohne neben mir laufen haben die mit Palmwedeln nach luft nach mit Fecheln Wink

NeMeSis
Gast


Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Hysteric_Moon Fr Mai 27, 2011 1:31 pm

So *auch mal mein Senf dazu geb* xD

Ich neige auch eher zu Donnerstag ^^ ka warum aber passt mir auch ganz gut ^^ die zeit finde ich perfekt Very Happy
Ich würde mich mit HP anmelden (ka wie das mit support da aussieht xD) oder mit Rogue ^^ da ich mich damit eigentlich so gar net auskennen nehme ich gerne empfehlungen an xD je nachdem was man da braucht und was gebraucht wird ^^
Für das LoserTeam kann ich leider nur einen acc anbieten da ich da leider nur einen über 80 habe.

Hoffe das wir das bald zu stande bekommen Very Happy Medals schaden ja nie ^^
Hysteric_Moon
Hysteric_Moon

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Cure Fr Mai 27, 2011 1:41 pm

Nemesis soll ich dich dann mit einem Winner eintragen?
Wenn du Videos hast die man verlinken könnte wäre das natürlich toll.

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Cairol Fr Mai 27, 2011 6:26 pm

Wenns am Donnerstag ist , wäre ich auch dabei, 1x winner und 1 x loser Team.
Cairol
Cairol

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Shiver Fr Mai 27, 2011 8:44 pm

bin noch unschlüssig, da ich eigendlich nix aus dem bg mehr brauche... (die wichtigsten sachen hab ich soweit)

sollte ich mitmachen, kann ich 1 winner und 1 looser stellen..

aber plan mich erstmal nicht fest mit ein, ich kann ja mitkommen wenn jemand fehlt ^^
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  ~=NeMeSis=~ So Mai 29, 2011 12:49 am

huhu ^^ ich werd morgen mal nen beitrag mit videos u.s.w machen & ja trag mich im winner team ein Smile
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Cure So Mai 29, 2011 11:55 am

Los Leute noch 4 und wir sind voll Very Happy

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Jamie Mo Mai 30, 2011 12:32 pm

jouuu also interesse hätte ich auf jedenfall, der tag is relativ latz, ich versuch es dann einfach einzurichten!
ehm... winnerteam is kein problem, was gebraucht wird, oder sich lohnt, einfach ansagen...loser team, müsst ich schauen hab glaube nur 2 chars aufm sec acc über 80... aber denk das passt schon Rolling Eyes
Jamie
Jamie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Mo Mai 30, 2011 1:18 pm

Hallösche,

also dan nochmal nen paar infos zum BattleGround.

Midgard steht im "Krieg" gegen das Team "Tierra" und "Flavius", nun suchen diese Teams Rot&Blau Spieler wie wir die sich deren Teams anschließen und das Gegner Team Kald machen Wink

Spielablauf is eigendlich "Fast" gleich wie im WoE Gilde/Team A rennt zu dem Emp und versucht es zu breaken während Gilde/Team B versucht sein Emp zu schützen bzw das Emp von Team A zu killen.
So bekommt dan Jeder Spieler seine Pünkdchen mit diesen Pünktchen Kann man sich dan nette Items erkaufen :> Dazu gleich mehr ^^

So wir vereinfachen/verschnellen das ganze Wink Jedes Team braucht 10 Member die Aktiven und die Inaktiven/Afk Spieler (hier können Seccend Accs genommen werden Mindes lvl 80), die Inaktive Party setzt sich hin und Trinkt Tee während die Aktive stur zum Emp des Gegners leuft und Plad macht. Das wird solange gemacht bis wir keine böcke mehr haben ^^ & genug Punkte haben :>
Hier ne Liste mit den zu erkaufenden Items gegen Punkte : BattleGround-Items

(ich zb brauch 1000 Punkte mindestens da ich 2 Medal of Honor [Merchand] brauche >_>)
Ambesten macht man hier ne Liste was er brauch bzw aus dem BG Kaufen möchte den wie man sieht gibts da einige sachen (Waffen) die nur mit der Jeweiligen Sorte Punkte gekauft werden können damit die / derjenige ned lehrausgeht weil wir das Team vlt ned spielen sollteman ne liste machen ?

Wenn ihr in dem Großen Katalog ganz rechts geht sehr ihr das das "Glorious Set" Ebil Hammer Hardcore für jeden Moober is .... Der hat nacher 10000 x Mehr HP Very Happy dafür braucht ihr die KFM Punkte die kriegt ihr (sollte ich mich ned irren) ebenfalls beim gewinnen kriegen nur weniger ? Ka Soweit geht meine Weißheit ned ^^


So hiernochmal nen Bild zum Partyram : Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Unbenanntffl

Und hier 2 Videos :
Tierra

Flavius

das wars dan ersmal hier :>
lg /kis
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Allandra Mo Mai 30, 2011 4:10 pm

Hmm, also ich hab das noch nie gemacht, auch noch nie Woe gespielt... aber Interesse hätte ich schon. Wink Kann man die Sachen, die man sich da von den Medals "kaufen" kann denn übertragen oder sind die Chara-/ Accgebunden? Je nachdem müsste ich dann eben gucken wegen Chara, aber sonst müsste ich eigentlich ohne Probleme 2-3 Charas stellen können, also auch gerne 2 "Loser"... ^^
Von den Tagen her bin ich auch recht flexibel, wenn ich nicht grad ne Party ergattert hab. Cool

Allandra

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Mo Mai 30, 2011 5:53 pm

Accgebunden ja sons würde man die sachen ja bei rocheck.de sehen/kaufen können Wink
Charagebunden hm, ne eher ned bzw glaub ich nicht währe auch schwachsinnig wen man von seinen 9 Caras nur 1x80+ Cara hat und die BG sachen für sein 7x Cara holen möchte nene denke das ned ^^ nur da sind haltsachen bei die du dan nur für die jeweilige Clas dan anziehen bzw Nutzen kannst Wink
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Kenshex Mo Mai 30, 2011 7:08 pm

huhu alsio ich würd gern mit meinem priest kenshaxx im winner team mitmachen.
tag is mir eigentlich egal ^^ hab leider aufm sec. acc keine chars im 80er bereich >.<
Kenshex
Kenshex

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 38
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Allandra Mo Mai 30, 2011 7:19 pm

~=NeMeSis=~ schrieb:Accgebunden ja sons würde man die sachen ja bei rocheck.de sehen/kaufen können Wink
Charagebunden hm, ne eher ned bzw glaub ich nicht währe auch schwachsinnig wen man von seinen 9 Caras nur 1x80+ Cara hat und die BG sachen für sein 7x Cara holen möchte nene denke das ned ^^ nur da sind haltsachen bei die du dan nur für die jeweilige Clas dan anziehen bzw Nutzen kannst Wink

Accgebunden hatte ich mir schon fast gedacht. Wink Dann müsste ich nur mal gucken was ich so gebrauchen könnte (irgendwelche Tipps?! ^^)... hab auf allen 3 Acc Charas über 80...

Allandra

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Zonenhilde Mo Mai 30, 2011 9:29 pm

Ich waere DO gern dabeim, weiss nur noch nicht ob ich da bin. Kann auch nur einen Char zu verfuegung stellen.

Zonenhilde

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Gast Di Mai 31, 2011 8:11 pm

du hast es toll gemacht nemesis, aber ich will nochn paar details anmerken^^

1. sobald die chats am anfang voll werden, bitte nicht mehr aus dem chat gehn, weil sonst nur ein team rein gewarpt wird
2. bei flavius muss man zuerst die guardians killen (davor kann man das emp nicht zerstören / wie man im video sieht)
3. die guardians werden von (am besten, weil sonst chaos) von einem loser char in die ecke gezogen (wie man im video sieht Razz )
4. man sollte vielleicht trotzdem schauen dass wir bestimmte classen im winner team haben...zb wiz/hwiz, bragi (kann auch im loser team sein), und mindestens 1 agi char oder clown mit berserk guitar
5. das emp ist wie ein plant, man macht 1er dmg, das heisst, ohne waffe isses besser bzw clown können berserk guitar benutzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Cure Di Mai 31, 2011 11:46 pm

Dann brauch ich jetzt noch Konkrete zusagen von 4 Leuten + eventuellen looser chars

Zeitpunkt ist auf Donnerstag gesetzt jetzt hoffentlich können da alle die ober eingetragen sind

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Mi Jun 01, 2011 9:02 am

Morgäään,

wir sprechen hier von diesem Donnerstag "Ascha Palm Jesus Wiedergeburd dings bums feier frei Donnerstag" den 2.6 ? Könnnen kann ich da ^^ nur mir 20 Uhr wird nen bisis heikel ^^ Wir sind Zum Frühstück eingeladen bis ~ 2 Uhr und dann zu Mittagessen von 2 bis ka 18-19 Uhr sprich ich kann zu 95% garantieren das ich da bin ^^ Mit was soll ich den nu mitkommen HW, Crusi, ME(FS) ?
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Zonenhilde Do Jun 02, 2011 12:12 am

Ich bin morgen wohl daheim, also komm ich am Abend gern mit! Need noch ein paar Marken.

Zonenhilde

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Do Jun 02, 2011 8:56 pm

hm.... Donnerstag 19.55 ich dachte ich komm schon zuspäd ich geh online ... was is KEINER auser mir selbs online ... im TS auch tot Ö_Ö wieso sagen alle Donnerstag wense dan doch ned alle können und ich hab sogar noch meinen freund gedrängeld das wir los müssen -.-"
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Cure Fr Jun 03, 2011 12:50 am

Also Leute ich finde es super dass nur 3 von 7 angemeldeten leuten da waren. Hysteric_Moon Nemesis und ich waren da sonst keiner.
Ich kann sowas gar nicht brauchen - meldet euch doch bitte vorher ab wenn ihr nicht könnt. Ich hoffe nächstes mal kommen alle sonst organisier ich nix mehr...

ich will an dieser stelle noch Soi danken dass er ausgeholfen hat. Vielen Dank dafür Smile

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Wolkenbruch Sa Jun 04, 2011 3:05 pm

hi , würde gern mit meim Champ Morgentau ins Winnerteam
als 2 char hab ich Flink&Sauber.

Wolkenbruch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Sa Jun 04, 2011 4:00 pm

huhu,
wie Cure schon sagte, find ich es ebenfalls schade das sich alle für Donnerstag regestriert haben bzw gemelded haben das sie dort können & zeit haben und letztendlich nur 3 da waren, Cure alias 2.1 Box , Hysteric_Moon & ich NeMeSis. wir mussten dan mit den die noch da waren Umdesponieren und Fremde zusuchen um wenigstensfür die die Kamen noch eine Party auf die beine zustellen.

Zu der Party ansich. es war wie ich mir schon fast dachte echt Grausam am Donnerstag um 21 Uhr (da wir ja noch 1 st brauchten neue leute zusuchen) an einem Feiertag de Party starten zulassen da es eigendlich ziemlich voll daunten war und wir immer Kämpfen mussten das wir reinkamen in den Chats und alle von UNS da waren und keine Fremden sowie halt ab un an ne Fremde Party meint uns stören zu müssen. So hab ich in knap 1 1/2 st + den Störungen UND das wir kein Internes GildenTeam waren und Fremde bei hatten nur 30~ Punkte bekommen hab wen ich bedenke das ich 1000 brauche sind das 50 Stunden bis ich meine 1000 Punkte zusammen hab un das is schon heftig wen wir Intern 1-2 mal hingehen könnten wäre das für "mich" schonmal super & eventuell zu zeiten wo nicht soviel Betrieb ist.


ich bitte hier wiegesagt nochmals um feste zusagen für eventuel Sonntag abend Oder Mitwochs wo unsere Interne AL is davor 2 st nochmal loszusprinten ?


lg

NeMeSis

p.s ich bin auf Hochzeid heud und bin höstwarscheinlich morgen ersmal ig wieder *-* /kis
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Cure Sa Jun 04, 2011 4:25 pm

Also so schlimm wie du sagst wars ganz und gar nicht - gut der eine Typ warn voll Freak und hat bissl genervt Very Happy
Aber Punkte gabs genug und man muss halt damit rechnen dass mal ein gildenexterner in die party reinsprintet wenn alle nicht schnell genug waren.
Sobald wer sieht dass da na party ist freut er sich halt auf sichere Punkte. Und dass welche for Fun ins Gegnerteam gehen um zu nerven kannst du auch nicht ausschliessen - es ist immerhin ein battleground. Ausserdem war das nur 1 Runde so.

Andere Termine gibts nicht weil alle für Donnerstag abgestimmt haben. und vor der Al party... alo ich will nicht 6-7h am stück ohne Pause zocken da vergehts mir.

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED Empty Re: Das grosse LU Battleground Event! - CLOSED

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten