Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

+4
Shiroi
Shiver
Flessa
~=NeMeSis=~
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Di Aug 02, 2011 5:18 pm

~=NeMeSis=~ & Hysteric_Moon Production Present the finally first Schnitzeljagt!



Willkommen ihr Blutdurstigen & Wisshungrigen - Quest LU Spieler Wink


- Ihr LU Spieler wollt das Wissen der alten Hasen in LU (*Flessi anschau Razz *) testen und euch mit Ihnen messen Wink ?
- Ihr wollt ecken in Midgard entdecken wo Ihr noch nie ward ?
- Ihr liebt es Quests zumachen oder von Mama/Papa das Rätselheft zu mopsen und auszufüllen ?
- Ihr liebt Partys & das gemeinsame Teamplay ?
- Ihr findend es prickelnd euch Gedanken zu machen über fast unlösbare aufgaben ?


Dann Seid Ihr HIER Richtig!

>>>!Seid dabei bei dem LU Event "Schnitzeljagt"!<<<




Gebraucht werden 2 Teams mit der gleichen Anzahl Spieler.
(Mindestens 4 je Party)


Regeln & Aufgabe:
Die Teams werden von den Event-Leadern Moon & Mir bestimmt und eine gewisse Mischung zwischen an Prists & Killern zu bestimmen.

Anschließend versammelt sich Team Angeling & Team Develing in 2 TS Chanels mit einem jeweiligen Event-Leader.
Team Angeling & Team Develing werden anschließend in die Party eingeladen!

Anmerkung: Der Event-Leader steht nur für Warps offen und darf nicht ausgefragt werden oder um Hilfe gebeten werden Wink
(Das Eventteam Warpt nur die nicht normal mit Kafra oder Luftschiff erhältlichen Orte!

Beispiel: wird in einem Rätzel/Aufgabe gebeten nach Field "xy_03" zu gehen / zu Warpen wird dieser vom Eventteam gestellt.)
Sobald sich beide Teams eingetroffen haben wir der Leader die erste Frage im Partychat eingeben und die Schnitzeljagt beginnt Smile !

Für Eure eigene Spielerlaune und um andere nicht nicht das Spielerlebniss mis zutreten hoffen wir das Tieam Develing & Angeling NICHT via PM/PrivatMessaage/Visper sich austauschen um so lösungen auszutauschen!

Es gibt insgesamt 10 Fragen/Rätzel!
(Frage 1 bringt euch zu Frage 2 u.s.w das Team kann sich so nicht in 2 Grüppchen aufteilen und mehrere Fragen gleichzeitig machen Wink !)
Die Fragen werden euch Quer durch Midgart scheuchen, oder aber gewisse Gegenstände von diversen Monstern die ihr dem Leader Bringen müsst!


Das Event wird ca 1-2 St Jenachdem wie schnell die Teams sind Wink

Starten soll das Event zwischen den 12-14 August (jenachdem wie die leuds am meisten zeit haben)[b]


Lvl ist egal :> solange es keine Novis sind ^^"

Schreibt einfach hier im Post wer mit wem / was mit wollt :> und in welches Team ihr wollt Team Angeling oder Team Develing ^^"

Gewinne: das Team das als erster die 10 Aufgaben meistert bekommt von uns:


2.000.000 Zeny
1 Bloddy Brunsch
30 Dead Brunsch
5 Old Blue Boxen
(4 Mann Team a Spieler 500.000Zeny)

Das Looser Team bekommt:
100.000 Zeny
5 Dead Brunsch
5 Gift Boxen
(4 Mann Team a Spieler 25.000Zeny)


Die Teamaufstellung :

Team Angeling
- Soi mit Chara ?
- Flessi mit Chara ?
- Blubbi mit Rouge
- Glenkill mit Chara?

vs.

Team Develing

- Veilchen mit Chara ?
- Shiroi mit Rouge / Monk
- Shiva mit Chara ?
- Skulli mit Chara ? (hab dich da einfach mal reingehaun Razz)

Mit freundlichen Grüßen ~=NeMeSis=~ & Hysteric_Moon Production


Zuletzt von ~=NeMeSis=~ am Di Aug 09, 2011 11:27 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Flessa Di Aug 02, 2011 8:14 pm

Ich, ich *grins* Mitmachen will *lach*
Hassu schon ein Datum und Uhrzeit ?
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Shiver Di Aug 02, 2011 9:27 pm

hab soeben in meiner anderen gilde den ersten platz in der schnitzeljagd gemacht, bin daher hoch motiviert xD

finds auf jeden fall toll, dass ihr 2 sowas auf die beine stellt, respekt

wär auch gerne dabei, kann aber noch nicht zu 100% zusagen, da ich noch nicht weiß, wie ich zu der zeit arbeiten muss
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Shiroi Di Aug 02, 2011 10:05 pm

ich würde auch gerne mitmachen... weiss allerdings auch nicht wie es aussieht mit zeit und arbeiten... ^^

P.S. du hast dich ganz unten bei zeny welches eingeteilt wird verschrieben ^^
Das Looser Team bekommt:
100.000 Zeny
5 Dead Brunsch
5 Gift Boxen
-> (4 Mann Team a Spieler 500.000Zeny) <-
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Di Aug 02, 2011 10:14 pm

@Shiro danke wurd geändert ^^

Juoa Shiva sag einfach wan es dir bzw euch am libsten is Freitag Samstag Sonntag :> ?

p.s Shiva wir machen dirs schon nicht so einfach das du Erster wirs /gg und auserdem gewind ihr ja als TEAM wo du dan drin bist un ned nur du alein Razz
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Flessa Di Aug 02, 2011 11:34 pm

Ich wäre prinzipiell für Samstag (nur nicht unbedingt für diesen, denn dann läutet der letzte Akt des Flessischen Chaos, d.h. ich muss Skulli da heim fahren)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Shiroi Mi Aug 03, 2011 12:08 am

diesen wäre echt schlecht... da muss ich arbeiten ^^

und das we danach ist die Gamescom... mal nebenbei... fährt da eigtl noch jemand hin ausser mir? ^^
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Shiver Mi Aug 03, 2011 1:08 am

samstag kann ich so ab 19 uhr, sonntag eig. fast immer
wochentags muss ich schaun.. ich weiß leider erst immer kurzfristig wann ich arbeiten muss
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Soi Mi Aug 03, 2011 2:56 am

würd auch mit machen wollen!!

warum zwei teams? Q_Q
können wir nicht ein team machen? immer dieser konkurrenzkampf! so wäre alle gewinnen!! ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Hello
Soi
Soi

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  veilchen Mi Aug 03, 2011 9:02 am

Ich mach auch gern mit wenn ich dann zu dem Termin Zeit habe.
Dreitags kann ich grundsätzlich nicht, am Wochenende musss ich immer schauen ob sich schon nen Kumpel angemeldet hat oder nicht.
veilchen
veilchen

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty ;p

Beitrag  Blubbi Mi Aug 03, 2011 10:39 am

bin mit rouge dabei team Angeling

Blubbi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Mo Aug 08, 2011 10:01 am

also 2 memberchen brauchen wir noch :\
@ Flessi wo will Skulli in welchem Team mit ?

@ Alle anderen macht mal wen ihr ON kommt nen bisi werbung ine Gilde das die Forenfaulen leuds hier ins forum schauen Wink
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Glenkill Mo Aug 08, 2011 1:26 pm

ich würde auch mitmachen wenn im team angeling noch platz is dann da ich nehm dann den char der in der gruppe gebraucht wird hab ja fast alles^^
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Shiroi Mo Aug 08, 2011 7:21 pm

würde entweder monk oder rogue nehmen... jenachdem was gebraucht wird ^^
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Shiver Mo Aug 08, 2011 8:43 pm

also ich muss die ganze woche bis 19 uhr arbeiten (samstag bis 18 uhr)
sonntag hab ich vormittags noch fussball Surprised
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Aug 12, 2011 9:38 am

SOOO Das ganze finded am Sonntag den 14.08.2011 stad! gegen 19°° Uhr (wir versuche püntklich zukommen Mad da ich rl noch essen gehe um 14 ~_~ & da Moon (Jenny) besuch von Black Peach (Tadi) über das WE hat und am Sonntag wieder geht , hoff ich doch das das klapt um 19 uhr ^^ )

Vorausgesetzt Flessi & Skulli melden sich die kamen seid Samstag nema wieder ö_Ö" und melden sich ned mehr Q_Q soweit ich weis hat Flessi Skulli am Sonntag heimgefahren *angst*


/kis NeMi
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  veilchen Fr Aug 12, 2011 10:31 am

Dann bin ich leider raus X_X

Wurde gestern spontan zu nem Familientag mit Zoo und Kino diesen Sonntag überredet.
veilchen
veilchen

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Aug 12, 2011 12:01 pm

Ö_Ö" dan sag ab /! Razz
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Soi Fr Aug 12, 2011 5:09 pm

sonntag 19 uhr o.O da ist doch unsere LU bio3 17-21 uhr.

das heißt, ich bin dann im bio3 und flessi denk ich auch und keine ahnung wer noch aus LU
Soi
Soi

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Aug 12, 2011 5:10 pm

naaasuper -.-" is Flessi den mit bio 3 ?

also doch verschieben auf komendes we weil soviele ned wirklich können ?
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Shiroi Fr Aug 12, 2011 7:30 pm

es ist jeden sonntag woe o_O und das nächste we ist gamescom ^^ also wenn... sollte man es früher machen oder aber an einem anderen tag... weil spät heist auch für viele früh schlafen und am nächsten tag arbeiten Smile
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Aug 12, 2011 8:26 pm

ich hab ned gewust das LU am sontag bio hat :\ . . . ich werde mich mit meiner beraterrin zurück ziehen und überlegen es auf nähsten samstag zu verlegen öÖ ?
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Shiroi Fr Aug 12, 2011 8:43 pm

nächsten donnerstag bis nächsten sonntag ist die gamescom... Very Happy
also werde ich aufjedenfall nicht da sein...
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Mo Aug 22, 2011 8:10 am

UPDATE !

Umfrage : An alle Passt euch diesen Samstag 27.08.2011 gegen 20°° ?



Zuletzt von ~=NeMeSis=~ am Mo Aug 22, 2011 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Glenkill Mo Aug 22, 2011 1:36 pm

ich könnte erst ab 20 uhr hab bis dahin party
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!! Empty Re: ~=NeMeSis=~ presents LU Schnitzeljagt Event!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten