Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche nach Fungilde

4 verfasser

Nach unten

Suche nach Fungilde Empty Suche nach Fungilde

Beitrag  Veilchen Fr Mai 20, 2011 6:20 pm

Hallo Zusammen,

ich habe früher mal recht lange auf euRo gespielt und möchte jetzt wieder etwas auf fRo dabei sein.
Inzwischen bin ich allerdings in Arbeit, hab nen Hund und tausend andere Gründe warum ich nicht so viel spielen kann wie ich gerne wollte Smile
Falls das für euch in rdnung ist würde ich mich trotzdem freuen nicht allein in Midgard durch die Gegend zu eiern, das ist irgendwann doch frustrierend.

Ich selbst bin ziemlich anspruchslos, zocke halt wenn ich Zeit und Lust habe und stell sonst nen merch auf um Leute "abzuzocken" xD

Mein Ziel ist eigentlich nur trotz Arbeit und allem drum und dran endlich mal irgendwas rebirth mäßiges zu bekommen ... da ich aber meinen euRo Account wohl nicht ransferieren werde (lohnt einfach nicht) Healbombe ich mich gerade mal weider durch amatsu :/

Über Gesellschaft in jeglicher Form (shares, unterhaltung, dumme Sprüche ... ) ist mir eigentlich immer willkommen.

Falls ihr also mit jemandem leben könnt der nicht jeden Tag online kommt dann flüstert doch bitte Veilchen an ... vorzugsweise am frühen abend oder halt auf gut glück am Wochenende.

Veilchen
Gast


Nach oben Nach unten

Suche nach Fungilde Empty Re: Suche nach Fungilde

Beitrag  Shiver Fr Mai 20, 2011 8:58 pm

klingt doch nett ^^
werde heute nimmer on kommen (LA Noir zocken)
aber falls platz gebraucht wird, könnt ihr gerne meine prof oder den assa-x rausnehmen ersma xd

Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Suche nach Fungilde Empty Re: Suche nach Fungilde

Beitrag  Aya Sa Mai 21, 2011 12:14 am

Schon lang eingeladen ^^
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Suche nach Fungilde Empty Re: Suche nach Fungilde

Beitrag  Soi Sa Mai 21, 2011 1:40 am

huhu und wilkommen!
Soi
Soi

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Suche nach Fungilde Empty Re: Suche nach Fungilde

Beitrag  Flessa Sa Mai 21, 2011 11:38 am

Jaa, auch ein herzliches Willkommen Smile (hatte ja schon mit der Pala gestern abend im Gildenchat willkommen geheissen ). Wirst Dich hoffentlich wohlfühlen bei uns Smile)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Suche nach Fungilde Empty Re: Suche nach Fungilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten