Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!

3 verfasser

Nach unten

Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!  Empty Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Do Jun 16, 2011 10:21 am

Moin Moin,
da man ja nun von mehreren nun überheuft hört das deren Sets (ACO Set, Zipper Bear un co) nicht funzen und die Cards Deaktiviert sind hab ich im fRo Forum den Post rausgefischt wo man seine Cards/Sets aufschreiben kann. So werden die Helper/Gm`s diese dan Fixen wan ka ^^ hier der ling : Buggy Cards/Items

lg nemi /kis

p.s ne frage in eigener sache >_> da ich OBB & OVB Junky bin und einige millionen schon für diese draufgingen .... wollt ich nun wissen WIESO meine beiden Blue Cubic Clibs die ich von euro hab NICHT mehr funzen >>_>> werden diese iwanmal gefixt oda sin die ganz pud -.-" ?
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!  Empty Re: Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!

Beitrag  DaJami Do Aug 25, 2011 8:05 pm

~=NeMeSis=~ schrieb:Moin Moin,
da man ja nun von mehreren nun überheuft hört das deren Sets (ACO Set, Zipper Bear un co) nicht funzen und die Cards Deaktiviert sind hab ich im fRo Forum den Post rausgefischt wo man seine Cards/Sets aufschreiben kann. So werden die Helper/Gm`s diese dan Fixen wan ka ^^ hier der ling : Buggy Cards/Items

lg nemi /kis

p.s ne frage in eigener sache >_> da ich OBB & OVB Junky bin und einige millionen schon für diese draufgingen .... wollt ich nun wissen WIESO meine beiden Blue Cubic Clibs die ich von euro hab NICHT mehr funzen >>_>> werden diese iwanmal gefixt oda sin die ganz pud -.-" ?
wenn ich irgentwann mal wieder ein card set zusammen haben sollte bedanke ich mich bei dir für den hinweis.
zu deiner eigenen sache...
ich habe mir vor ein paar wochen einen blue cubic clip zugelegt und habe nach 10k viecher bisher 2 OBB bekommen... war das so wirklich geplant?

DaJami

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!  Empty Re: Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Do Aug 25, 2011 10:08 pm

tjoa, zu den blue cubic aus Euro,
ich hab den einen verkauft den anderen den ich hatte behalten ... sowie mein cubic ribbon dank des lottos evens und meines 96 crusis konnte ich beide endlich ausgiebig testen .... ebenfalls mus ich sagen ANT HELL & ORC DUNG 2 verschiedene Drop ergebnisse bzw meine "Gedanken" das die Euro Cards Pud sind / defekt what ever ... scheind ned wirklich zu stimmen ... NUR droppen Obbs & Gift Boxen SAU selten .... ich hab in 1-2 St und hunderten monstern vlt 2-3 Obbs aus ant hell und 3-4 gift boxen bekomen jedoch aus dem Orc Dung 1-2 Giftboxen 1 Obb bekommen .... die müssen irgend wie was auf fRo an den dropchansen geendert haben ~_~" In der Ant hell an der eier Ecke neben dem warp zb hab ich in 1 St 10-15 Lottoboxen gefunden und Orc Dung max 8 ~ ....


naja hab mir heud morgen frü 600k nen blue cubic beld gehold mal sehn was dan pasiert mit 2 obb clips und wo ich dan farmen gehe : x
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!  Empty Re: Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!

Beitrag  Shiver Do Aug 25, 2011 10:37 pm

dropchencen sind halt zufallsbedingt
hab mit hp auch cubic clip unc headgear gehabt beim lottoboxen farmen
mal in 1 stunde nix.. dann in 15 minuten 5 gb´s und 2 obb´s
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!  Empty Re: Buggy Cards / Sets nach 13.2!Hier werden sie Geholfen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten