Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer IShop und seine Funktionen

5 verfasser

Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  Flessa Mi Nov 16, 2011 2:27 am

Da es in Rocards wohl auch net gepostet wird, stell ichs lieber mal hier rein:

fRO-admin Post vom 15.11.2011
Liebe Abenteurer,
Ihr hattet bereits einige Tage Zeit unseren neuen iShop zu erkunden und wir freuen uns über die bisherigen Rückmeldungen.
Bitte bedenkt, dass wir noch einige Anpassungen vornehmen werden, da es leider nicht möglich ist ein so großes Projekt von Anfang an perfekt zu gestalten.
Nichtsdestotrotz geben wir euch nun einen überblick über unser neues System und die Veränderungen, die wir vorgenommen haben:
Neues, übersichtlicheres und einfacheres Design
Wir haben versucht, die Anzahl an Kategorien zu reduzieren und so die Menge an Links zu verringern, damit die Benutzung für euch einfacher fällt. Bitte bedenkt, dass wir eventuell noch weitere Optionen hinzufügen werden; diese sind von eurem Feedback abhängig (Such-Option, Sortierungs-Funktion usw.)
Mehrsprachiger Service
Es war sehr Zeit aufwendig, aber endlich unterstützt auch der iShop drei Sprachen: Englisch, Deutsch und Französisch. Es ist das Mindesteste, das wir für unsere multikulturelle Community tun konnten.
News-Feed
Wir haben ebenfalls einen News-Feed in die Homepage eingebaut (wird momentan noch nicht benutzt), durch diesen können wir euch wichtige Informationen betreffend neuer Items, Sonderangebote oder sogar technischen Problemen zukommen lassen.
Verringerte Anzahl an Equipment
Wir hatten das Gefühl, dass die alte Version viel zu viele Items hatte, was dazu führte, dass es fast unmöglich war, sich das gesamte Sortiment in allen Einzelheiten anzuschauen. Die Auswahl der nun zur selben Zeit verfügbaren Items ist kleiner, aber im Gegenzug dafür werden sie öfter rotieren. Es ist zu erwarten, das mindestens die Hälfte der Items etwa jeden Monat ausgewechselt werden.
Items benötigen einen bestimmten Status um gekauft werden zu könnnen
Wir wollten unser Miles- und Status-System zurück in den Vordergrund rücken und dies ist ein Teil dieses Plans. Der Zweck ist es, dass Spieler für ihre Loyalität belohnt werden: Während sie den Silber-, Gold- oder gar den Platinum-Status durchlaufem, verdienen sie Zugang zu neuen Items und interessanteren Preisen. Die jeweilig benötigten Status-Stufen können abhängig vom Spieler-Rueckmeldungen geändert werden: Seht es als die erste Version, die noch etwas Feintuning benötigt.
Sofortkauf oder Warenkorb
Es ist nun möglich Items vor dem Abschluss des Einkaufs in einen Warenkorb zu legen, sodass es nicht mehr nötig ist jedes Item einzeln zu kaufen und zu bezahlen. Im neuen iShop ist es außerdem möglich Items in großer Anzahl zu kaufen, sowohl im Sofortkauf-Modus wie auch im Warenkorb-Modus.
Der Wechselkurs von Miles zu Karat wurde erhöht
Items zu kaufen ist hundertmal interessanter als es jemals zuvor war! Der neue Wechselkurs gibt dir etwa 10% von deinem Einkauf zurück, dies ist unserer Meinung nach eine großartige Verbesserung!
Andererseits wird das Zurücksetzen des Status sofort erfolgen.
Beispiel: Wenn du 60.000 Miles hast (Silber-Status) und 40.000 Miles in Karats umwandelst, so erhältst du 400 Karats, aber stufst dich ebenso zurück zum Ivory Status (die Grenze liegt bei 30.000). Es liegt bei dir zu entscheiden, ob du lieber Karats möchtest oder deinen Status behalten willst.
Miles-Bestrafung wurde erneuert und ist nicht so hart wie zuvor
Sobald du dich einmal am Tag einloggst verlierst du keine Miles. Wie auch immer, ihr könnt jetzt auch Urlaub vom Spiel nehmen ohne Miles zu verlieren. Die ersten Verluste kommen erst nach 2 inaktiven Tagen:
Ihr verliert 1% eurer gesamten Miles, egal wie viele ihr habt. Für jeden weiteren Tag an dem ihr darüber hinaus nicht eingeloggt seid verliert ihr 1% bis zu einem Maximum von 30%. Desweiteren verliert ihr 5% der Miles wenn ihr für 10 Tage pro Monat nicht einloggt. Bitte bedenkt das ihr euch nur einmal pro Tag einloggen müsst.
[Diese Funktion wurde für weitere Tests ausgeschaltet und wird bald rückwirkend wieder angestellt.]

Wir haben bereits einige Ideen um das Miles-Belohnungssystem noch interessanter zu gestalten. Da dies aber noch in Arbeit ist, kann es noch etwas dauern bis wir diese Ideen einbauen.

Wir sind immer dabei noch mehr Möglichkeiten zu finden den Spielspaß zu steigern und haben auch bereits einige Ideen: Solltet ihr Ideen für Verbesserungen oder Bug-Reports haben so sendet sie bitte an das Support Team und wir werden sie miteinbeziehen. Es gibt immer etwas zu verbessern, dementsprechend freuen wir uns auf jede Art von Feedback.

Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Das Ragnarok Online Team,
Gravity Europe

Hinzuweisen ist besonders auf das sogenannte "Miles-Penalty-System", das zum Verlust von angesammelten Miles führt, sofern man sich nicht mindestens jeden zweiten Tag ins Spiel einloggt. Laut der oben gemachten Ankündigung wird dieses System rückwirkend demnächst eingeführt !
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Re: Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  Glenkill Mi Nov 16, 2011 2:35 pm

Miles-Bestrafung wurde erneuert und ist nicht so hart wie zuvor
Sobald du dich einmal am Tag einloggst verlierst du keine Miles. Wie auch immer, ihr könnt jetzt auch Urlaub vom Spiel nehmen ohne Miles zu verlieren. Die ersten Verluste kommen erst nach 2 inaktiven Tagen:
Ihr verliert 1% eurer gesamten Miles, egal wie viele ihr habt. Für jeden weiteren Tag an dem ihr darüber hinaus nicht eingeloggt seid verliert ihr 1% bis zu einem Maximum von 30%. Desweiteren verliert ihr 5% der Miles wenn ihr für 10 Tage pro Monat nicht einloggt. Bitte bedenkt das ihr euch nur einmal pro Tag einloggen müsst.
[Diese Funktion wurde für weitere Tests ausgeschaltet und wird bald rückwirkend wieder angestellt.]

hoffentlich bezieht das das nur auf ig und nicht auf die fro seite oO
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Re: Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  Flessa Mi Nov 16, 2011 3:33 pm

Also ich habe schon meine Konsequenzen nun gezogen. Ich habe ja mehrere Accounts die durch Premium-Status in der Vergangenheit und dadurch mögliche IShop-Käufe auch Miles haben. Ich logge sicher nicht jeden Account tagtäglich ein und habe daher schon auf allen ausser einem Account die Miles in Karat konvertiert.
Habs übrigens mal ausgerechnet: 1 Spieler mit Platin-Status, der 2 Wochen in Ferien fährt, verliert damit 130000 Miles (wird also Gold-Status). Um den vorher gegangenen Status wieder zu erreichen, werden dann Einkäufe im Wert von 13000 Karat benötigt... lasst es euch auf der Zunge zergehen...
Sicher ist der Verlust geringer, wenn man einen niedrigeren Status hat, aber gerade am Beispiel des Platinum (der ja alles kaufen kann, wenn er will), sieht man recht gut, was das neue "Bestrafungssystem" ausmacht, vor allem an Geldwert. Und da das System nach Angaben des Admins ja demnächst retroactif eingeführt wird, kann es "nette Überraschungen" geben xD

P.S. Und ja, bezieht sich auf ingame (ist klar in der englischen Version)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Re: Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  scarymissmary Mi Nov 16, 2011 5:09 pm

jetzt ma ohne mist was solln der kack? eigl machen die doch verluste damit und nicht wir...wie dumm ist das denn bitte mit dem gold status und co??? vorher konnte ich alles kaufen u nun muss ich scheiß miles sammeln? sind wir hier aufm flughafen oder wat XD

gut das ich voher noch items gekauft habe, die ich jetzt nicht mehr kaufen kann, dank des f**** gold status...

fro *facepalm*
scarymissmary
scarymissmary

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36
Ort : japan

Nach oben Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Re: Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  Shiroi Do Nov 17, 2011 6:36 pm

ich finde es wird immer mehr zur geldmacherei... egal was die neues und tolles machen... überall steckt nur der profit dahinter... und das finde ich mittlerweile nicht mehr lustig -.-
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Re: Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  Flessa Do Nov 17, 2011 7:01 pm

Was mich eher bestürzt ist dass die meisten das überhaupt nicht interessiert, so wie es scheint. Oder kaum einer hat begriffen, was fRO da wieder für ein Ei gelegt hat...
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Re: Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  Glenkill Fr Nov 18, 2011 7:46 am

ich gehe ehr mal davon aus dass keiner davon weiß in parties hab ich noch keinen drüber reden hören z.b. toll finde ich schon lange nimmer was die da fabrizieren ich kaufe deswegen nix mehr im ishop ein wenns net grade von den premiumbezahlungen übrige karats sind...
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Re: Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Nov 18, 2011 8:58 am

Flessa schrieb:des Admins ja demnächst retroactif eingeführt wird,

was soll das genau heißen kommt da schon wieder was neues ... ?!

ich bin alle 100 jahre mal im ishop da ich die karat durch mein monatsabo "sammle" ich wollte mir eigendlich nen ScarletRose kaufen von den gesammelten karats ... luckys oder bubels kauf ich mir ziemlich selten ... nur im "notfall" wen die mir ig zu teuer sind was aber die seltenheißt is da ich ja genug money ig hab nur was is wen jemand weder €noch Zeny für den kram hat der steht dan da ... ?!

Würde ich meinem freund sagen "schatz ich zahl mal 50€ das ich mir Karat kaufen kann" der würd mir den hals um drehen ... ich würds für so nen server wie fro auch nicht tuhen ich hab sooft gesagt mich kotzt diese Herachi System auf fro an :
Non Premium : -5 % beim Sterben, 100% exp , Teureres Warpen & 300 Lager, GM nur Montags ?!
Premium : -1 % beim Sterben, 150% exp, Billigeres Warpen & 600 mehr Lager, GM Täglich ?
Infinity : -1% Beim Sterben, 150 % exp, Kostenloses Warpen ?, 10k Karats (wobei ich das zuwenig find) + Items die doof sind u.s.w, GM Jeden Tag + Private Super fixe Email :>

Und das GM´s bzw fRo Staff Käuflich ist sieht man doch, sovern mir bekannt is gibt es einen Spieler der jeden monat mehrere Tausend Euros im Ishop Verplempert bzw ausgibt & Private emails & telefonnummern der GM´s hat
(für die jenign wir reden von dem penner der vor einigen wochen She von Relog Private Adresse haben wollte un nen kopfgeld angesetzt hat)
klar wen man mehrere Tausend euros vom Reichen Papa bekommt kann man sogar die direkte Druchwal zu den GM´s bekommen und bekommt gleich nen persönlichen GM Buttler der dem Kerl jeden wunsch nicht abschlägt hat ja genug Casch ... gib mir ein abend mitdem penner un sein arsch wird bluten >_>

Von dem neuen iShop system halte ich nix (ich wust bis kuszem nichts davon) erst als mich Jennifer anrief (boa has du bzw wars du schon im neuen ishop) ich so (nö öÖ) un schaute mir das an un fings kotzen an ... nicht nur das ich mein Jaguar Hat den ich für TKM brauchte nicht mehr kriege ( ich wollte Suki da sie Infinity hat und genug Karat 10m für den hut geben) den es NICHT mehr im Ihsop sowie weitere Items nicht mehr gibt ich habe mit meinem euro Acc nur "bronze" status ... mein alter fro Acc der hat jedoch Silber es is fürmich so nun noch beschissener irgend was zu kaufen oder Mails in Karat umzuwandeln da ich dan Falle und ich mir dan eh nix hole wan hol ich mir mal nen 4 Stunden Bubbel Ö_Ö ?!


Die penner von fRo haben sich nun schön ins fleisch geschnitten... sie sagten damals beim Transfer "jeder bekommt nur 1m pro Cara wegen der Inferlatzion" LOOOL schau dir die preise ma an schätzchen aufm markt in 6 Monaten wo ich nun mein euro Acc hab sind die preise zb Ray Card um das 10 Fache gestiegen :>
NUN wo sich nicht JEDER iwelchen kram ausm ishop holen kann steigen auch die Preise für den iShop scheis IG ...
du has nun die qual der wahl entweder du Cascht mit euros deine Mails hoch oder hast zich mios auf dem Euro acc das du dir das IG leisten kanns...

diese herachie kotzt mich an ...

die sollten was an dem Server & Bots machen oder an den MVPs die tagelang auf iwelchen Maps einfach bleiben weil sie keiner killen kan ...
Es kann nicht sein das Bots nicht erwischt werden die von Novi bis 8x lvln können und so zich milionen ergattern ... wer mir das ned glauben tut kann mir gern ne pm dazu schicken dem erklär ich das dan ^^

naja ich habe Fertig :>



~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neuer IShop und seine Funktionen Empty Re: Neuer IShop und seine Funktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten