Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alter neuer Member oder wie?

2 verfasser

Nach unten

Alter neuer Member oder wie? Empty Alter neuer Member oder wie?

Beitrag  Rayxin Do Okt 20, 2011 6:46 pm

Haha die ein oder anderen von euch kennen mich

aber unter einem anderen Namen. Skulli weiß es schon Very Happy
Colonel Jack O'neil

na bei wem klingelt es?

Für die es net wissen stell ich mich ma kurz vor (gleichzeitig auch ne Bewerbung)

Bin der Mark. Mittlerweile 23 jahre alt und aus Duisburg. hab noch ein viel viel größeren Knall als früher Very Happy Zu meinem Ro. Da ich net mein Acc. transferiert habe und es auch ent werde, mache ich einen kompletten neu Start in Ro (wieso weshalb warum ich den ent transferiere is ganz einfach. Da ich net will das jeder weiß das ich es bin zwecks Stress etc. war der grund warum ich damals ro für laaaaaaaange zeit gequittet habe.) Wie ich vorhin gesagt habe, ich war schonmal ja bei euch, und kann mich noch sehr gut an die Zeit bei euch erinner. Da ich ja wieder zu euch will muss es ja positiv sein ne Very Happy Besonders Flessi und Skulli. Mit euch 2 hatte ich Spaß ohne ende in den Backen Very Happy An wen ich mich auch noch gut erinnere Stellasternchen Very Happy da weiß ich ja net ob die noch bei euch ist.

Nichts desto trotz ich hoffe ich darf wieder bei euch rein Very Happy

Rayxin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Alter neuer Member oder wie? Empty Re: Alter neuer Member oder wie?

Beitrag  Flessa Fr Okt 21, 2011 8:14 pm

Ui, das O'Neill xD
Klaro darfsu wieder zu uns, ich muss dafür dann nur nen Platz freischaufeln *sich das eigene Pala schon ausgeguckt hat* Schreib mir hier mal rein, unter welchem Char-Namen man dich wann am besten erreicht bitte Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Alter neuer Member oder wie? Empty Re: Alter neuer Member oder wie?

Beitrag  Rayxin Fr Okt 21, 2011 8:42 pm

Flessi kann sich an mich erinnern Embarassed

Wie mein Forum name is

Rayxin

Rayxin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Alter neuer Member oder wie? Empty Re: Alter neuer Member oder wie?

Beitrag  Flessa Sa Okt 22, 2011 6:54 pm

Oki, dann versuch ich dich nachher mal zu erreichen^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Alter neuer Member oder wie? Empty Re: Alter neuer Member oder wie?

Beitrag  Rayxin Sa Okt 22, 2011 6:56 pm

am besten jetzt weil ich bin gleich aufm merck verkaufen Very Happy

Rayxin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Alter neuer Member oder wie? Empty Re: Alter neuer Member oder wie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten