Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7x Monk sucht Fun

4 verfasser

Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty 7x Monk sucht Fun

Beitrag  Farora` Sa Jul 30, 2011 8:07 pm

Hallo,

Meine Name ist Farora (ingame: Farora`). Ich habe früher auf Euro Chaos lange Jahre gespielt bis ich 2009 aufgehört habe. Jetzt habe ich auf fRo neu angefangen und fühle mich nun etwas einsam. Habe noch eine lvl 70 Assa (Farora) und andere kleine Chars. Ich war sehr Woe aktiv, aber inzwischen kann ich sowieso nur ab und zu mal dabei sein wegen Schichtarbeit. Deshalb suche ich eine Gilde die keine reine Woe Gilde mit Teilnahmepflicht ist. Ich hoffe bei euch auf einen witzigen Gildenchat, ab und zu mal Share oder eine Questparty. Meine alten Chars+Equip werde ich nicht mehr zurückbekommen, aber ich versuche schnell höher zu lvln und mir besseres Equip anzueignen. TS und Headset sind vorhanden. Bin mal vormittags, mal nachmittags oder abends zu erreichen ;-)

LG
Farora

Farora`
Gast


Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  Flessa Mo Aug 01, 2011 6:00 pm

Herzlich willkommen erstmal Smile Ich bin wegen dem Chaos der letzten Tage noch gar nicht zum Beantworten hier gekommen, die Zeit wurde echt knapp in letzter Zeit qq Natürlich bissu herzlich willkommen und ich werde gucken, ob ich Dich ingame erreiche zwecks invite Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Aug 12, 2011 9:33 am

Hallo Ferona :>

wie ich gestern von Gerwanda erfahren habe hattest du vor zu uns zu kommen und dir ein Invite abzuholen Wink
leider sind Flessi & Skulli seid ~Samstag letzter woche nicht mehr On gekommen und wissen z.z nicht was da los ist ^^
Wir LU Member haben eigendlich alle Inviterechte, auser "kik" rechte haben wir nicht ;( den unsere Gilde ist überfüllst Q_Q 56 Mann un wir wissen auch atm nicht wer gekikt werden kann!

@ LU Member, falls ihr einen Seccend Cara in der Main Gilde habt kikt den & wir können Farora Iviten Wink
ansonsten muss du dich leider noch etwas gedulden p.q sorry

/kis NeMi
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  Shiver Fr Aug 12, 2011 9:07 pm

glaub net, dass atm wer nen 2. chara drin hat
höchstens als platzhalter für reservierte plätze von membern, die noch auf transfer warten
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  Glenkill Sa Aug 13, 2011 12:24 am

wie ich hörte sietzen die beiden wohl bei skulli ohne inet fest ob das stimmt werden wir sicherlich noch erfahren denke ich also würde ich sagen einfach noch ein wenig geduld :-)
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Sa Aug 13, 2011 12:28 am

flessi is nu bei skulli @ home und ohne inet ? wtf und ich mach mir hier sorgen zünde kerzen an un sing ave maria Q_Q die sollen sich mal iwie melden das sie leben un ned vorm baum gefahren sind mano >_>
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  Glenkill Sa Aug 13, 2011 1:05 pm

ich habs wie gesagt auch nur gehört...
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  Flessa Mi Aug 17, 2011 10:56 am

Nee, nicht bei Skulli ihne Inet xD Ich hatte ihn letzte Woche Sonntag nach der Bio-Party zurück gefahren und war somit die ganze Nacht unterwegs gewesen (plus tagsüber noch mein Ninchen zur Schule bringen und abholen), damit war der Montag komplett gelaufen für mich. Ab Dienstag hab ich mir ne feine Grippe zugezogen, die mich den Rest der Woche "beschäftigt" (schönes Wort xD) hat, so dass ich erst wieder diesen Sonntag überhaupt an den PC kam.
Und seit Montag nachmittag hats nun Ninchen erwischt... Ihr könnt Euch vermutlich meine Begeisterung vorstellen...
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Aug 26, 2011 10:46 am

Farona ? Mags du noch zu uns ^^ ? gibs da was neues p.p von dir ?
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

7x Monk sucht Fun Empty Re: 7x Monk sucht Fun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten