Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

73 Bow Rogue sucht nette gilde :)

2 verfasser

Nach unten

73 Bow Rogue sucht nette gilde :) Empty 73 Bow Rogue sucht nette gilde :)

Beitrag  Shiroi So Jun 26, 2011 11:08 am

heyho erstmal an alle ^^
ich bin willi wohne zurzeit noch in der nähe von köln was sich aber ab september ändern wird... bin 86 geboren somit 24 und habe seit ca. ner woche meinen euro account wieder... da das alleine lvln echt nicht lustig und schön ist suche ich somit eine nette gilde die einen auch mal mitnimmt und evtl unterstützt... (was nicht heissen soll das ich leech suche... Wink ) ts scheu bin ich auch nicht... und aufjedenfall für jeden mist zu haben... egal wie bescheuert die idee ist... da der spaß bei mir immer an erster stelle steht.. Smile ich habe noch 2 andere charas die allerdings zurzeit eher nicht main charas sind... das wären einmal ein fs priest 89 ShiroiMizu (ehemaliger main) und ein asura monk 80 -Rai_Jin- (ehemals 2. chara) ... dazu kommt ein vit knight der aber erst 67 ist... (den ich solo auch eher garnicht lvl...) zu erreichen bin ich zurzeit eher nur mit meinem bow rogue (der *GaRu* heist)... weil ich endlich mal stalker werden will (die sind echt kewl Very Happy ) somit verbringe ich auch die letzte zeit nur bei den geos... (keeeeeein plan wohin ich noch könnte solo... Sad )
online werde ich heute den ganzen tag (mit kleinen pausen...) sein... in der woche eher abends... da ich von morgens bis abends arbeite zuhause bin ich erst ab ca. 7pm...

würde mich auf eine antwort freuen ^^
allerdings kann ich nicht französisch... bin aber der englischen sprache mächtig Razz
achso und meine ro spielzeit beläuft sich auf ca. 6 jahre mit vielen pausen (angefangen auf euro mit dem Ayotaya update)
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

73 Bow Rogue sucht nette gilde :) Empty Re: 73 Bow Rogue sucht nette gilde :)

Beitrag  Flessa Mo Jun 27, 2011 12:15 pm

Huhuu Shiroi Smile
Die Gilde ist zwar recht voll, aber ich hab schon was kickbares nu ausgemacht *g* Also hoff ich 'mal dass ich Dich heute erwische für invite - herzlich willkommen bist Du auf jeden Fall schon 'mal Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

73 Bow Rogue sucht nette gilde :) Empty Re: 73 Bow Rogue sucht nette gilde :)

Beitrag  Shiroi Mo Jun 27, 2011 9:47 pm

werde heute abend also ab jetzt mit dem *GaRu* on sein... also einfach anflüstern ^^
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

73 Bow Rogue sucht nette gilde :) Empty Re: 73 Bow Rogue sucht nette gilde :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten