Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

+2
Shiver
Flessa
6 verfasser

Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Di Jul 12, 2011 3:46 pm

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) 06072011_SoulofTheWolf

The Soul of the Wolf

Level: 30+
vermutlich benötigte Items: 1 well dried Bone (Drop Hell Poodle oder Pirate Skeleton), 50 Rotten Meat, 50 Immortal Heart, 5 Mystic Frozen, 100 Holy Water

vermutliche Belohnung: 1x Wandering Wolf Hat, 3x Bubble Sweet Gum Box, 6x Battle Manual
Itembeschreibung Wandering Wolf Hat:
Erhöht die erhaltene Exp durch Monster-Kill um 50% (laut fRO Admin: wenn der Besitzer ein Bubblegum - ausser Bubble in Mouth - benutzt). Dauer des Effekts: unbekannt (Summertime !?!).

Der Sommer ist die beste Zeit des Jahres - Kinder spielen am Strand, die Erwachsenen sonnen sich und unsere Midgard Helden verstecken sich vor der Hitze im tiefsten Inneren der Ice Cave. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber... ? Die alte Grossmutter am Hafen Albertas sorgt sich um Julia. Versucht zu helfen und sorgt dafür, dass auch die beiden den Sommer geniessen können !
Die Quest beginnt in Alberta, am Hafen, bei der Grandmother.
Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Wolf01
Helft Ihr, damit sie Euch zu Julia schickt, einem kleinen Mädchen, das in Ayothaya in einem Haus nahe des Strandes wohnen würde.
Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Wolf02r
Julia gilt es 3x anzusprechen, damit sie Euch auffordert, dem neben ihr stehenden Wolf Kiba einen Well dried Bone zu bringen.

Anmerkung: Ich mache die Quest nachher weiter - hier schon 'mal die Koordinaten der weiteren NPC's
Name: Icarus Wulf
Location: Archer Village 42, 138
Name: Moonlight Flower
Location: Payon Dungeon 03 88,146
Name: Mystic Portal
Location: 95, 149
Name: Shaman
Location: Ice Cave 01 100,199
Name: Lost Soul
Location: Ice Cave 02 151, 187
Name: Valkyrie
Location: Ice Cave 02 146,188
Name: Wolf
Location: Ice Cave 02 151, 187
Name: Judias Father
Location: Ice Cave 02 151, 187

Quelle:
Event-Vorschlag "Soul of the Wolf" (fRO-Forum)


Zuletzt von Flessa am Di Jul 12, 2011 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Shiver Di Jul 12, 2011 5:51 pm

gibt kein meat im i-shop und ingame seh ich auf einmal wandering wolf hats
scheinbar haben sie aus dem pet ein hg gemacht ^^'
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Di Jul 12, 2011 7:11 pm

Jepp, haben sie^^
Das Teil ist nicht tradebar, kann aber ins Storage gelegt werden. Bugs: Kann offenbar in den Karren gepackt werden und gibt offenbar derzeit unabhängig vom Bubblegum-Status nen Exp-Bonus
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Shiver Di Jul 12, 2011 8:15 pm

hab das ding schon in schops gesehn.. laut beschreibung gibt der bubble nen zusätzlichen exp effekt...
ka wie die das meinen, is vieleicht gewollt das es auch ohne bubble bissl was gibt
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Shiver Di Jul 12, 2011 9:07 pm

bin noch am items suchen, aba hier schonmal die ersten screens

[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos084[/img]
[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos085[/img]
[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos086[/img]
[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos087[/img]
[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos088[/img]
[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos089[/img]
[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos090[/img]

man achte auf die itemliste im letzten bild ^^'

der rest ^^
[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos092[/img]

[img]Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) ScreenChaos093[/img]


Zuletzt von Shiver am Di Jul 12, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Di Jul 12, 2011 9:19 pm

Shiver schrieb:hab das ding schon in schops gesehn.. laut beschreibung gibt der bubble nen zusätzlichen exp effekt...
ka wie die das meinen, is vieleicht gewollt das es auch ohne bubble bissl was gibt

Das Teil ist nicht tradable (aber kann durch Bug noch ins Cart verschoben werden) und die Exp-Erhöhung ist auch nicht entsprechend der Aussage des fROAdmins. Bug-Report ist schon 'raus Wink
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Shiver Di Jul 12, 2011 9:41 pm

sicher das der gm ahnung hat?
hier ma die ig beschreibung
Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Unbenannt1Kopie

*edit* es gab als questbelohnung nur den hat.. keine bubbles und keine bm (;
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Skulli Mi Jul 13, 2011 1:09 am

also ich hoffe schon dass der "gm" ahnung hat, denn das is der fro-admin xD
Skulli
Skulli

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Schweiz

http://www.last-unicorn-gilde.de

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Shiver Mi Jul 13, 2011 1:36 am

da stellen sich mir aber trotzdem 2 fragen:
1. bugs sind doch meist fehler im game wie z.b. ne falsche item beschreibung oder ein falscher effekt
aber hier hätten wir ja beides auf einmal: ig beschreibung + effekt passen zusammen und sind trotzdem beide verkehrt?

2. ist es nun bug abuse wenn ich das teil nutze solange die es nich gefixt haben?
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Mi Jul 13, 2011 1:18 pm

Also nutzen sollst / kannst es auch - das würde ich nun nicht als bugabuse gelten lassen. Der Satz vom fRO Admin:
Info: Der Nebeneffekt der Quest-Belohnung wird durch die Verwendung eines Light, Sweet oder Low Bubble Gums ausgelöst. Leider funktioniert der Nebeneffekt mit Bubble Gum in Mouth nicht.
(im Original nachzulesen im fRO Forum), bezieht sich direkt auf den exp-gebenden (Sekundär) Effekt.

Dagegen halte ich das Ausnutzen des Bugs, das ein nicht-tradbares Headgear mittels in den Cart packen doch getradet werden kann, für eindeutigen Bugabuse und würde davon auf jeden Fall abraten !

Edit: Habe beides übrigens gestern gegen 18 Uhr per Mail gemaldet und werde es sicherlich auch noch in der heutigen GM-Session ansprechen.^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Shiver Do Jul 14, 2011 3:52 pm

im rc forum steht, dass der hat laut facebook nur mit 24h bubbles funzen soll
aba ich denke mal, der gm wird es genauer wissen...
wäre ja sonst wieder weniger cool ^^
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  veilchen Mo Jul 18, 2011 2:42 pm

Gibts von der Front hier schon was neues? Im Französischen Fred zu dem Event im offiziellen Forum gibts zwar ettliche beiträge dazu aber ich kann leider kein Französisch ^^

Ich mein ohne Bubblgum gibt der Hat ~40-50% Exp bonus (so aus eigener beobachtung raus).
Nun hab ich gelesen das Hat + Bubblegum genausoviel (oder wenig) gibt wie einfach nur eine Bubblegum (also garkein bonus mehr durch den hat) außer man benutzt eine Bubble Low (=24h) wo dann der Bubblegum-effekt verdoppelt ist.

Aber das ist irgendwie alles seeeeeehr verwirrend und wage. Gibts nichts offizielles inzwischen?
veilchen
veilchen

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Do Jul 21, 2011 12:42 pm

Aaaalso:
Der Hut gibt für sich alleine 20% mehr Exp für ein Monster (d.h. non-premium: 125 -> 150% Exp und Premium 150 -> 180% Exp). Die 20% mehr Exp beziehen sich also auf die Grund-Exp, die man bekommen kann.
Einen zusätzlich Exp-Bonus erhält man, wenn man gleichzeitig mit dem Hut ein Bubble Gum Low (24h-Bubble) benutzt, dann steigt der Exp-Bonus auf 40% an. D.h. non-Premium 125 ->175% bzw. Premium 150 -> 210%.

Kalkulation aus dem fRO Forum:
Base Rate Premium = 1.5
Base Rate Premium + Hat = 1.5 + 0.6 = 2.1
Base Rate Premium + BBG 24 + Hat(+combo) = 3(1.5 x 2) + 1.2(0.6+0.6) = 4.2
Base Rate Premium + BBG 24 + Hat(+combo) + BM = 3 + 1.2 + 0.75 = 4.95
Base Rate Premium + BBG 24 + Hat(+combo) + BM + Shoes = 3 + 1.2 + 0.75 + 0.1 = 5.05

Übrigens wird heute in der Wartung der Respawn-Delay der Pirate Skeletons im Sunken Ship gesenkt. Ausserdem wird die Quest laut fRO Admin von heute an gesehen noch 3 Wochen ingame bleiben, danach soll der Hut nicht mehr herstellbar sein. Allerdings behält er wohl seine Primär-Stats (+10 Flee, +5 Vit und 1 Slot). Ob er tradable wird, wurde bisher nicht bekannt gegeben.
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Do Jul 21, 2011 12:52 pm

hmmm, ich kenn mich mit hütchen ned so aus *g*
ich hab Jen (Hysteric_Moon) & mir ein gemacht da sie glaub ich /hmm komende woche wieder da is und da sie ja meine "permshare is" ersmal nachslaven muss >_> ....

meine frage zu dem hüdchen weil ich mich hald ned so ausken mit den teilen XD nach 3 Wochen wen die "grund" exp von 20% bzw Premium 180% weckfäld und dan nur noch slod flee & 5 vit macht was wäre er dan CA wert ? weniger wie 12m wiese atm aufm markt ghandeld werden ? wen der preis troz verlust der grund 20% in etwa bleiben wüüürde ... dan würd ich zu meinem gefundenen und schon verkauften 6 WellBones XD noch 2-3 finden und zum Hut machen un die dan verkaufen ^^ aba nur wen der preis einigermasen bleibt ö_Ö ? also was denkt ihr bleibt der preis sinkt/steigt er gimme eure prognosen XD

p.s wtf die wollen doch nur kohle machen wer zum henker kauft 24 st bubble >__> geht der "extra" boni nur mit 24 st oda auch mit 4 st >_> ?
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  veilchen Do Jul 21, 2011 1:25 pm

Zur Zeit (bis zur Wartung heute) funktioniert der Hat extra-bonus wohl nur mit 24h-bubbl.
Anfangs stand im Forum er funktioniert mit allen Bubbls außer dem Bubblegum in mouth. Aber ob das ein Tippfehler war oder ein Bug oder sonstwas wurde irgendwie nie klargestellt.

Und da der Hat vermutlich (denk ich zumindest) auch nach dem das Event vorbei ist und der Exp-Bonus runtergenommen wird weiterhin nicht upgradebar ist kann ich mir nicht vorstellen dass die leute dann noch ewig viel Geld dafür ausgeben werden.
veilchen
veilchen

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Skulli Do Jul 21, 2011 1:35 pm

dass man das headgear ned upgraden kann is klar^^ wegen den 5 vit genau das selbe wie das Mandragora Cap [1] und wegen den 24h bubbles...die werden weiterhin gekauft (wurden auch vor dem event gekauft), weils einfach billiger kommt einen 24h bubble zu kaufen für 2 partys pro 24h, als 2x 4h bubbles^^
Skulli
Skulli

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Schweiz

http://www.last-unicorn-gilde.de

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Do Jul 21, 2011 2:16 pm

Der Exp-Bonus war anfangs buggy und wurde dann aber innerhalb von 2 Tagen nach Implementierung des Events gefixt.

Der Exp-Bonus von 40% in Combo mit 24h Bubble macht auch ziemlich was auch - habe Skullis Hunter in 5 Stunden Bio3 von 95 auf 98 mit 76% gezogen - die Exp belief sich auch 40 - 50 M / Stunde durch Combo-Exp-Bonus, Schühchen, Exp-Song und Premium.^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Do Jul 21, 2011 3:33 pm

Änderung ab heute:
Der Respawn-Delay der Pirate Skeletons wurde mit der heutigen Wartung auf 0 gesetzt - also 43 Instant im Level 1 und 20 Instant im Level 2 ab heute !
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  veilchen Do Jul 21, 2011 3:40 pm

Mh mag jemand mal das neue IShop-Item übersetzen?

Das scheint auch was mit diesem Wandering Wolf Hat zu tun zu haben:

Functional - Hats
Une coiffe au design soigné faite de la fourrure d un Wandering Wolf.
Si équipée avec un Wandering Wolf Hat, augmente le taux d obtention des objets et réduit le bonus d expérience apporté par le chapeau.

L augmentation du taux d obtention dépend du niveau de forge du Wolf s Pride.
[1~5] Augmente légèrement le taux
[6~7] Augmente fortement le taux
[8~9] Augmente énormément le taux

Cet accessoire disparaîtra le 11 août.
Type: Headgear
Emplacement: Milieu
Poids: 10
Niveau requis: 20
Profession: Toutes
Offre 5000 mileage
veilchen
veilchen

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Do Jul 21, 2011 3:44 pm

Habs schon im Bereich fRO-News reingepackt Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Glenkill Fr Jul 22, 2011 2:15 am

also der hut gibt ohne jeglichen kaugummi ca 35% mehr (habe ich verglichen mit ein char mit und 1 char ohne headgear) ob nun bei der aktuellen wartung was geändert wurde weiß ich allerdings nicht aber ich gehe mal nicht davon aus schließlich hatten sie schon letztens behauptet sie hätten es gefixt dass man den hat nicht in den karren packen könnte und es geht immernoch...
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Flessa Fr Jul 22, 2011 6:11 pm

Nee, das sie das mit dem Karren gefixt hätten wurde nicht nur nicht behauptet, sondern sie sind sogar auf den Report dieser Tatsache gar nicht weiter eingegangen. Also zumindest für mich siehts daher nun so aus, als ob dieses "Hintertürchen" beinah gewollt sei...
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.) Empty Re: Soul of the Wolf (Event-Quest ab 12.7.)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten