Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

5 verfasser

Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Flessa Do Apr 28, 2011 8:37 pm

Habe heute mit ausgewählten Chars, bei denen ich den jeweiligen Queststatus weiss, mal im Expeditionscamp vorbei geschaut.
Auffällig ist, dass - egal ob Ihr die Quest nur angefangen oder schon abgeschlossen habt - Rumis anfänglich überhaupt nicht mit euch redet. Er ist stumm bis Ihr zu seinem Bruder Terris geht. Ein Gespräch mit diesem scheint daraufhin Rumis zu "deblockieren", zumindest schwatzt er dann wieder. Möglicherweise hilft auch ein vorheriges Gespräch mit Marian (zumindest lief es danach für einen Char).

Wie auch auf euRO kann man sich zwar ins Expeditionscamp warpen lassen, aber die Quests im Camp lassen sich erst anfangen (Zugang auf die Fields) wenn die Onward Quest beendet ist.^^


Zuletzt von Flessa am Fr Apr 29, 2011 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Aya Do Apr 28, 2011 8:38 pm

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) ScreenChaos076
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Flessa Fr Apr 29, 2011 1:24 am

Die Onward-Quest ist - egal mit welchem Sprach-Clienten - bei Munkenro verbuggt. Der NPC verhält sich als ob ein anderer Spieler gerade die Monster killen würde (die aber nicht da sind) bzw. beim killen ausgeloggt hat oder gestorben ist. Ich werde das morgen während der GM-Session 'mal vorbringen.

Bezüglich der weiteren Quests im Camp: Die Finding a Fairy und Finding a Giant Quest wurden offenbar zurückgesetzt (mit NIkita heut getestet), man kann die Quest wiederholen und - wenn man beide gefunden hat - dann auch abgeben. Ob das Zurücksetzen nur ein Einzelfall ist, oder generell alle Chars auf unseren Accs betrifft die die Quest schon haben muss ich noch testen.

Die Part of a report der Expeditionquest lassen sich - wie auf euRO auch - traden bzw. ins Lager legen, selbiges gilt auch für die Expedition Report Volumes. Erscheint mir auch sehr logisch, da die Part of Report mehr vom Killer gesammelt werden und so auch Support-Chars die Quest ablegen können. Wir haben mit dem Sammeln angefangen, selbiges gilt auch für die weiteren Questitems in Ash Vacuum Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Flessa Fr Apr 29, 2011 11:29 am

1. GM05 wird gleich nach der GM-Session den NPC Munkenro debuggen !! (Offenbar wars es noch gar nicht reported worden -.-)
2. Bezüglich der Quest Finding a Fairy kann diese, falls sie resetted wurde, erneut gemacht werden (stellt laut GM kein Problem dar^^)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Flessa Fr Apr 29, 2011 1:32 pm

So, Munkenro funktioniert wieder wie gewünscht (Danke an GM05 xD)

Falls der nochmal bugged ist, bitte meldet uns dies hier in diesem Thread - ich melde es dann anlässlich der darauffolgenden GM-Session an GMs weiter^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Faolan Mo Jun 20, 2011 12:23 am

Hi, der Munkenro ist mal wieder verbuggt... Sad Könnt ihr das vielleicht wieder bei der GM Session bekannt geben? Danke schonmal, ihr seid echt lieb! Wink

Faolan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Velii_the_Wiz Mo Jun 20, 2011 1:39 am

japp munkenro verbuggt wie ich gerad feststellen muss =/

Velii_the_Wiz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Flessa Mo Jun 20, 2011 3:14 am

Faolan schrieb:Hi, der Munkenro ist mal wieder verbuggt... Sad Könnt ihr das vielleicht wieder bei der GM Session bekannt geben? Danke schonmal, ihr seid echt lieb! Wink
Jupp, ich sags dann heute (also Montag) in der GM-Session^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Flessa Mo Jun 20, 2011 5:51 pm

Bug gemeldet und gefixed. CommunityHelper08 hat es sogar als ingame Message bekannt gegeben dass MUnkenro wieder geht^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Quest bug

Beitrag  Akuratsu Di Sep 13, 2011 9:10 pm

Uhm, hy, weiss jetzt nicht, ob es der bug ist aber war eben bei Munkenro und der tut halt auch so als wär noch wer dabei. Allerdings sind Monster da....bin nur ehrlich gesagt nicht dazu aufgelegt mal die zu killen um dann evtl zu merken es bringt nichts ^^

Falls der "Status" auch ein bug ist, bitte melden und vielen Dank!

Akuratsu
Gast


Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Shiroi Di Sep 13, 2011 9:54 pm

wenn monster da sind ist jemand gerade das quest am erledigen Smile somit heist es entweder beim killen helfen damit die person schneller fertig wird... oder aber warten bis er durchsagt das alle monster tot sind bzw die zeit abgelaufen ist...
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Akuratu Di Sep 13, 2011 11:04 pm

Oki, danke werds dann gleich mal probieren. *__*

Akuratu
Gast


Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Tao Sa Okt 15, 2011 3:41 pm

Munkenro is wieder verbuggt und sagt das einer gerade questet

Tao
Gast


Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Die NPCs lassen mich trotz Quest nicht durch

Beitrag  Arky Sa Mai 26, 2012 2:05 pm

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob es auf New World Miniquests gibt (wie in LHZ, wo man die Mobster umbringen muss), um wieder durch die NPCs auf die Fields kommen zu können?

Ich war teilweise am Leveln, am Questen, und irgendwann haben mich die NPC's nicht mehr durchgelassen. Ich habe mit meinem HP zum Beispiel gar nichts gemacht, er hat auch das Quest, und kommt ebenso nicht durch. Mit meiner Prof war ich gerade dabei New Surroundings abzuschließen. Ich wollte weiterleveln, die NPC's liesen dann plötzlich meine Char's nicht mehr durch.

Ich schätze mal einen Bug kann ich ausschließen, da es auch meinen HP betrifft. (Allerdings kommt ein Freund, der nicht gerade Online war auf New World durch) Suspect

Arky
Gast


Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Flessa Sa Mai 26, 2012 7:44 pm

Hmm, dabei erklären wir es doch lang und breit auf der Einführungsseite vom Expeditionscamp: Expeditionscamp xD
Also nochmal... Nach Abschluss der New Surroundings bist du temporär für den Ausgang auf die Fields gesperrt - einfach die Attitude Quest anfangen, damit du wieder raus kannst.
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  eadgyth Mo Jan 14, 2013 3:09 am

Hallo,
Munkenro ist wieder oder noch immer verbuggt?!
Ich komm bei ihm nicht weiter, weil gerade andere Abenteurer gepüft werden. Monster sind aber nicht auf
der Map.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Eadgyth

eadgyth
Gast


Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  eadgyth Mi Jan 16, 2013 10:53 pm

Hi,
der NPC funktioniert jetzt wieder.

eadgyth

eadgyth
Gast


Nach oben Nach unten

Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum) Empty Re: Onward to New World und Quests im Expeditionscamp (Ash Vacuum)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten