Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ihr Lieben <3

4 verfasser

Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Asmondina Mi Jun 29, 2011 3:48 am

Ein liebes Hallo an Euch <3

Zu meiner Person ... ich heiße Viviane (werde aber immer Vivi oder häufig auch Dina(aufgrund meines Chars) genannt), bin noch 18-Jahre alt und komme aus Karlsruhe, dass in Baden-Württemberg liegt.

Ich suche für meine 2. SinX eine Fungilde, da ich mit der ersten SinX - die zugleich mein Main ist - in der WoE-Gilde Blaze bin. Very Happy
Wie ich auf Euch komme? Nun, ich war vor einigen Jahren schon einmal auf eurer Homepage und musste sagen, dass damals der gewonne Eindruck von dem Text eurer HP wirklich toll war und heute noch immer ist und vor allem auch das hergibt, dass ich suche. Eine Fungilde, die locker und lustig ist. Die Spaß hergibt und mit der man hin und wieder etwas unternehmen kann. I love you
Nur folgte kurz später darauf der RO-Quit meinerseits, wodurch das mit der Bewerbung leider nichts mehr wurde.

Ich bin ein recht aktiver Member, der für Unternehmungen oder Share zu haben ist und helfe auch gerne Leuten, die Hilfe brauchen. Dazu bin ich auch für jeden Spaß zu haben und von daher eine recht lustige Person, die Spaß versteht und wie schon geschrieben, auch sehr gerne mitmacht. Very Happy

Erreichbar bin ich meistens so ab Nachmittag auf Asmondinâ, Asmondina oder hin und wieder auch auf Ayshana zu erreichen. Das sind die 3 Chars, auf denen ich am meisten online bin. ^^
Für mehr Infos bin ich auf den genannten Chars zu erreichen. Very Happy


So far <3
Asmondina


Zuletzt von Asmondina am Sa Jul 02, 2011 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Asmondina
Asmondina

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Flessa Mi Jun 29, 2011 10:00 am

Wir hatten ja schon gestern miteinander geschwatzt Asmodina Smile Im Augenblick ist die Gilde proppenvoll und ich muss es nun erst mal ein paar Tage beobachten, ob wir noch inaktive Member haben. Da ich dich aber mit Skullis HP in der Friendlist habe, kann ich dich dann ja gut erreichen Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Mi Jun 29, 2011 12:07 pm

juoa Flessi ich glaub wir müssen Anbaun viel mit rauswerfen is da glaub ich ned mehr bei uns XD wen ich das so sehe sind nun glaub ich 5 ine warteschleife X_x oder scho 6 - 7 X_x ?

also schonmal von mir nen wilkommen Very Happy
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Flessa Mi Jun 29, 2011 12:37 pm

Nee, 2 grad - ich mach nen Aufruf, dass sich alle mal im "Ich werde sonst gekickt"-Thread melden (also zumindest die, die nicht im Abwesenheitsthread entschuldigt sind xD)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Aya Mi Jun 29, 2011 12:40 pm

Muss ich mich da jetzt auch melden weil ich im mom so wenig zeit hab? *fg*
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Flessa Mi Jun 29, 2011 12:44 pm

Nee, noch nicht *lach* Auch das Yogurette hat Schonfrist wegen Krankenhaus (wie gehts ihr eigentlich, bzw. ist die OP gut verlaufen ?)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Asmondina Do Jun 30, 2011 1:32 pm

xD Ich stelle mir das gerade mit der Warteschleife vor ...
"*Warteschleife-Musik abspiel* Bitte haben sie einen Moment Geduld, sie werden gleich(okay, in dem Fall später^^) mit der gewünschten Gilde verbunden! *weiterhin Warteschleife-Musik abspiel*" xDD

Asmondina
Asmondina

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Flessa Do Jun 30, 2011 2:10 pm

Yeah Smile
Willkommen bei der Last Unicorn Gildenhotline... *Last Unicorn Titelmusik abspiel* Please hold the line *dudel dudel* Restez en ligne s'il vous plaît *weiter dröhnende Musik* Bitte warten Sie... *dudel dudel* Leider sind derzeit alle Annahmeplätze belegt, bitte rufen Sie später erneut an. Last Unicorn bedankt sich für Ihren Anruf und wird sich bemühen schnellstmöglich weitere Annahmeplätze frei machen *Titelmusik von Last Unicorn wird langsam ausgeblendet* xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Asmondina Do Jun 30, 2011 3:33 pm

"Sänk ju for phoning with Last Unicorn Guild." xD
Asmondina
Asmondina

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben <3 Empty Re: Hallo ihr Lieben <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten