Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusamm :)

3 verfasser

Nach unten

Hallo zusamm :) Empty Hallo zusamm :)

Beitrag  huhu Fr Jul 29, 2011 11:08 am

Halihalohalöle Smile.
Also ich bin der Torsten bin 25 Jahre alt komme aus Berlin.
Wollte fragen ob ich eure Truppe verstärken könnte, habe von euch von NeMeSis gehört waren beide in de.
Ja und meine ro liebe xD hätte mich gerne bei sich und ich mich bei ihm. *grins*
Habe einen Hunter93 einen Rougen58 und vllt bald nen Priest bin noch am überlegen ob ich Priest oder Rouge nehm. ^^
Der Hunter muss ich gleich sagen is in ner Woe gilde. Spiele dann den Priest oder Rouge Aktiv so das keiner sagen kann ich nehme jemanden den platz weg. Smile

Bin nich der beste Bewerbungsschreiber hoffe das was ich geschrieben habe das es reicht wenn es doch noch Fragen geben sollte lasst es mich wissen.

Mfg. Blubbiiii

huhu
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo zusamm :) Empty Re: Hallo zusamm :)

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Jul 29, 2011 12:24 pm

eindeutig ABGELEHNT mir is der Kerl noch nie begegned X__X was fäld dir ein wie heißt du Blubbi ? wasn name >_> meinen namen scharmlos auszunutzen òÓ un dir druch mich bessere chansen hier zu ergattern nix gibts den teufel (der ich ja bin /gg) soll dich holen òÓ
Auserdem ICH dein Schatzi Ö_Ö ?! hör mal zu du wars nix weiter wie ein flirt nebenbei so ne 5 minuten Terine mehr ned /gg und "unsere" Kinder die kans du auch haben ! Aporpo ich bekom pro kind (6 anezal) für die Wochen wo du ned da wars 1 M pro Kind á Tag /! macht 120 Milionen :>

Bitte Überweisen sie den Fälligen Betrag auf mein Rokonto !

Mit freundlichen Grüßen

NeMeSis der HomoFürst


p.s Scherz Razz der is ganz nedd un lieb (meistens zumindes Razz) un ich hau ihm aufe pfoten wen er ned offt komd /! ansonsten Inviten wens allen recht ist & platz gemacht wurd ^^
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hallo zusamm :) Empty Re: Hallo zusamm :)

Beitrag  Flessa Sa Jul 30, 2011 10:12 am

Haha, oki Nemesis, dann werd ich nachher 'mal wieder grübeln bis ich nen Platz frei geschaufelt hab irgendwie xD
Und natürlich herzlich willkommen Blubbi Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Hallo zusamm :) Empty Re: Hallo zusamm :)

Beitrag  huhu Sa Jul 30, 2011 5:40 pm

wo findet man euch? Oo

huhu
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo zusamm :) Empty Re: Hallo zusamm :)

Beitrag  Glenkill Sa Jul 30, 2011 6:17 pm

der gildenspot ist unterhalb der westkafra allerdings sehe ich am partyspot häufiger welche^^
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Hallo zusamm :) Empty Re: Hallo zusamm :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten