Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung Empty angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung

Beitrag  moshun2231 Mi Jun 22, 2011 2:48 pm

Hallo alle zusammen,

auf Empfehlung von Yanicore (siehe letzte Bewerbung) möchte ich mich auch bei euch bewerben.
Attraktiv wurde mir eure Gilde durch die sehr schmackhaft machende Homepage, da ich auf der Suche nach einer Fun-Gilde bin, welche eben genau eure Grundsätze vertritt x3
WoE nach Lust aber ohne Zwang, Hilfsbereitschaft untereinander, Spaß im Vordergrund und schon ohne dass ich angenommen wurde fühle ich mich irgendwie schon ein bisschen heimisch bei euch Very Happy

Was es so über mich zu erzählen gibt?.. Nun ich bin 22 Jahre alt und habe meine RO-Erfahrungen auch seit anbeginn der Zeit gesammelt (damals gab es noch nichtmal Crusader etc. x.x)
Leider kann ich momentan nicht viel an Characterlvl oder Equip vorweisen da ich mal dummerweise meinen mainaccount auf Euro auf einen Account gelegt hab von einem Freund und iwan gab es Streitigkeiten und blabla und dann hab ich den nicht mehr bekommen lol, naja sowas passiert mir sicher nicht nochmal und darum probiere ich eben gerade einen Neuanfang auf fRO Surprised.

Letztenendes suche ich also einen netten Kreis dem ich mich anschließen kann um meinen RO-Spaß wieder aufkeimen zu lassen und würde mich daher sehr über eine Zusage freuen (bin auch für jeden Spaß zu haben Very Happy).

mfg, Yotaku (=ingame-name)
moshun2231
moshun2231

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 34
Ort : Duisburg, NRW

Nach oben Nach unten

angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung Empty Re: angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung

Beitrag  Flessa Mi Jun 22, 2011 11:45 pm

Auch dir ein herzliches Willkommen hier - ebenso wie ich es schon bei Yanicore geschrieben habe muss ich auch hier zunächst antworten dass ich morgen in aller Ruhe gucke, was für Plätzchen noch frei zu machen sind. Aber ich denke es sollte irgendwie machbar sein Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung Empty Re: angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung

Beitrag  moshun2231 Mi Jun 22, 2011 11:59 pm

Danke =)
freut mich zu hören dass versucht wird ein Plätzchen für uns zu finden :3
dann mal auf ein baldiges treffen ingame ^-^
moshun2231
moshun2231

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 34
Ort : Duisburg, NRW

Nach oben Nach unten

angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung Empty Re: angehender Battle Blacksmith (lvl 57/43 Merch atm) - Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten