Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

+4
Velii_the_Wiz
Flessa
Shiver
~=NeMeSis=~
8 verfasser

Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Jun 17, 2011 1:29 am

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Ragnarok2kopie3



Wilkommen Liebe Gemeinde, liebe Liebenden liebe Lieben,

wir haben uns heute hier versammeld um das Brautpaar zu kühren die rede ist von Hysteric_Moon alias Herrin Wanja & NeMeSis Ihren reudigen Untertahn!

Sie wollen den Bund der Ehe eingehen
(Nemesis wird gezwungen Q_Q) zum zeichen Ihrer Liebe zueinander (wtf ich werd imma noch gezwungen XD) , sie beide haben Stets Gute wie Schlechte tage gehabt doch gemeinsam haben Sie es zusammen geschafft 99 zu werden und möchten dies mit einem Ja -Word besiegeln (*würg* XD) (ich MUSSTE mir Bio 3 kaufen mein schönes Geld Q_Q ich wurd immanoch gezwungen)! Gemeinsam wollen Sie nun neue wege gehen, gemeinsam wollen sie nun neu anfangen und sich durch Midgards Gefilde schlagen um gemeinsam Groß & Aldzu werden! (*würg* ich möchte das nicht XD)


Feiert mit uns Liebe Gemeinde Last Unicorn nehmt Freunde und Freundes Freunde mit es wirt Getrunken Gefeiert Gesungen und es werden VIELE Dbs fallen Wink diese werden im WEESTEN Pronterras gezünded am obren Blumenkranz Wink
(wen ihr den ein oder anderen "Schwulen" kennt nehmt ihn mit ihr wisst garned was ich mir da antuhe p.q XD will mich ja au bescheftigen mit wem XD)

Die Feier finded Sonntag 19.06.2011 um 15 Uhr stadt, Treffen ist in der Pron Kirche, seid alle braf und schick angezogen /!
Am Eingang wird Herrin Flessi & Rene/Aya Herrin der Bleistifte stehen und die Geschenke endgegennehmen(die so Moon/Herrin Wanja PFLICHT SIND), Keine Geschenke ? KEIN EINLASS /muhaha !




Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen Eurerseits (lasst mich nicht aleine mit Ihr Q_Q Razz) !

Liebe Grüße
Hysteric_Moon & -=NeMeSis=-
p.s : hab dich lieb Jen Razz

~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Shiver Fr Jun 17, 2011 1:47 am

schonmal ein dickes graz euch beiden xd
bin noch nicht sicher, ob ich da schon wieder daheim bin (fahre sonntag früh weg)
wenn ich rechtzeitig wieder da bin, bin ich natürlich dabei
wenn nicht, viel spass euch allen ^^ (und tötet cure für mich mit xd)
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Flessa Fr Jun 17, 2011 7:58 am

Haha, klar komm ich - DAS muss ich sehen *fg*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Velii_the_Wiz Fr Jun 17, 2011 9:56 am

bin auch dabei =)

Velii_the_Wiz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Hysteric_Moon Fr Jun 17, 2011 11:10 am

Wa Flessi du bist gemein was soll denn heissen "DAS" willst du sehen Razz
Er wird gar nicht gezwungen er tut nur so weil er sich riesig freut xD immerhin wusst ich von diesem thread hier auch nichts bis er fertig war xD also ich freu mich dann euch alle zu sehen und shiver danke erstmal und ist schade wenn du es nicht schaffst aber viel spaß wo auch immer du hinfährst ^-^
Hysteric_Moon
Hysteric_Moon

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Aya Fr Jun 17, 2011 11:48 am

Ich kann auch noch nicht sagen ob ich da sein werde. Nachmittags ist immer schwierig bei mir.
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Flessa Fr Jun 17, 2011 1:27 pm

War nicht bös gemeint Moon, ich fand die Art der Ankündigung nur so witzig *g*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Hysteric_Moon Fr Jun 17, 2011 2:05 pm

Das es nicht böse war hab ich mir doch schon gedacht Laughing
aber das ist nemesis wie er leibt und lebt xD
Hysteric_Moon
Hysteric_Moon

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Jun 17, 2011 2:54 pm

ich mich freuen Ö_Ö davon wüsst ich aba was /hmm .... du wils mich nur als SP schubse misbrauchen p.q !
Das das mal Klar is DU wirst die Hochzeit bezahlen ned ich Razz !
Und ya ich bin imma so wie ich leib un lebe *-* Ich liebe dieses Geschwollene *-* von mir aus könd ich den ganzen tag so reden Very Happy und ich werd langsam wärmer *-* ich hab nun 2 mal ne LU Party gehabt wo ich im TS gesprochen hab *-*

soo dank /kis /kis /kis Veli & Lyne steh ich auf 52 % >_> mal sehn wieviel ich noch pack bis sonntag p.q
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Jun 17, 2011 7:53 pm

S.O.S Die Hochzeit / Party wird auf Morgen 12 Uhr umverlegt !

Mein Freund hat mir zu meinem GB 2 Karten StarlightExpress gekauft ich hab aba das Datum vergessen DAS IS AM SONTAG Q_Q
ergo kann ich nicht am Sonntag ^^



Also nochmal zum mittschreiben Sonntag fäld ausdafür MORGEN SAMSTAG 18.6.2011 um 12 Uhr wie gehabt!
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Cure Fr Jun 17, 2011 8:37 pm

Kann leider nicht morgen grillen + LAN

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Shiver Fr Jun 17, 2011 8:48 pm

ich auch net.. arbeit und so q.q
aba macht ma paar screens von der ganzen aktion xD
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Lynelle Sa Jun 18, 2011 10:27 am

Ich kann leider auch nicht kommen, muss leider arbeiten zu der Zeit Sad

Lynelle

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.11

Nach oben Nach unten

HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!  Empty Re: HOCHZEIT von Moon & Nemi samt DB Party zum 99zigsten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten