Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Surroundings Bug ?

Nach unten

New Surroundings Bug ? Empty New Surroundings Bug ?

Beitrag  Elvirä Do Jun 09, 2011 4:06 pm

    Hellow, I began the quest to New Surroundings. But now, I have a huge concern. After you drop the 20 and 20 Ordinary Branch Strong Vine, I returned almost Diego to repair the doors. I managed to fix the first, but impossible to repair the second ... I have no item in my inventory and can not go look. The NPC will not talk to me other than repair the second door. I followed to the letter on what to do and now I'm stuck because of this damn quest done??

    ~~~°°°~~~

    Hellow, begann ich die Suche nach neuen Umgebung. Aber jetzt habe ich eine große Sorge. Nachdem Sie die 20 und 20 ordentliche Branch Starke Vine Tropfen, kehrte ich fast Diego, um die Türen zu reparieren. Es gelang mir, die erste, aber nicht fix in die zweite Reparatur ... Ich habe keinen Punkt in meinem Inventar und kann es nicht weitergehen aussehen. Der NPC wird nicht mit mir reden andere als Reparatur der zweiten Tür. Ich folgte dem Schreiben, was zu tun und jetzt bin ich wegen dieser verdammten Quest erledigt stecken?
Elvirä
Elvirä

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten