Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

5 verfasser

Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Aya Mo Apr 18, 2011 11:27 am

Hier einmal der Text den ihr eintippen müsst, für den englischen client.

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Curse_yuno

The great serpent swallowed the sea.
The eagle of the rainbow swallowed the serpent.
Then the eagle built its nest.
A nest upon the swallowed sea.

Einmal zum vergleich der Text von Mondo (mjolnir_01)

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Curse_Mjolnir_01
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Flessa Mi Apr 20, 2011 2:38 pm

Und hier der französische Text:

Le grand serpent a avalé la mer.
L'aigle de l'arc-en-ciel a avalé le serpent.
Puis l'aigle a construit son nid.
Un nid sur la mer avalée.

Auch hier gilt natürlich, dass die Interpunktion (Accents, Punkte, Bindestriche, Apostrophs) beachtet werden muss xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Flessa Mi Apr 20, 2011 9:36 pm

Noch zur Ergänzung (da ich grad gesehen habe, dass ich die genauen Koordinaten im Guide nicht angegeben hatte):
Falls die Pile of Books verloren werden (auf fRO nicht droppbar, kann nicht ins Cart gelegt werden, aber verkaufen an NPC für 0 Zeny geht xD), so kann man sich in der Bibliothek von Prontera - die linke, in die man auch für die Crow of Destiny Quest muss - neue holen. Hinten im Raum steht ein weiblicher Librarian, dem man "verlorene Bücher" für 700z angeben kann. Daraufhin erhält man die Bücher erneut ins Inventar.

Der Start-NPC-Dialog wechselt übrigens auf "Lass mich arbeiten" sobald man in der Quest mindestens die Bücher abgegeben hat. Auch nach Ende der Curse of Gaebolg Quest erhält man diesen Dialog.
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Menju Sa Mai 07, 2011 3:58 pm

Hi,
ich habe bei der Quest ein Problem.
Ich habe die Bücher nicht und der NPC lässt keine mehr fallen, weil ich einmal ausversehen gesagt habe, das ich ihm nich helfen mag.
Kann ich die Quest nun ganz knicken? o.O

Wäre schön eine Antwort zu bekommen

Menju

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Cairol Sa Mai 07, 2011 5:22 pm

Wenn ich mich richtig erinnere kann man sich die Bücher in der Prontera Bibliothek wiederholen.
Cairol
Cairol

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Aya Sa Mai 07, 2011 5:42 pm

Falls ihr es übrigens geschafft habt, die Bücher zu "vertüddeln" - in der linken Bücherei von Prontera könnt ihr neue bekommen: Dort gibt es hinten im Raum einen Librarian, dem Ihr sagen könnt, dass Ihr die Bücher verloren habt und der euch dann neue verkauft *g*

So steht es im Questguide Wink
Aya
Aya

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Flessa Sa Mai 07, 2011 7:43 pm

Wenn du nur abgelehnt hast, ihm zu helfen (also gar nicht erst die Bücher bekommen hast), reicht es an sich 'mal ganz aus dem Screen zu gehen und dann wieder durch den NPC durchzulaufen. Der Dialog sollte dann von Neuem starten. Ich habe es die Tage auch noch ausprobiert.
Sollte sich der Dialog wider Erwarten nicht nochmals auslösen lassen, würde ich an Deiner Stelle während einer der nächsten GM-Sessions diese um Hilfe bitte. Bitte gehe aber vorher nochmals in die Bibliothek in Prontera und schau, ob Du nicht doch nur die Bücher "vertüddelt" hast (das wäre sonst ein bisschen peinlich xD)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Menju So Mai 08, 2011 1:30 am

Ok noch peinlicher, hab mit dem Char die Quest erledigt gehabt. Hatte wohl mti wem anderen abgelehnt ^^

Dennoch Danke ^^

Menju

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Flessa So Mai 08, 2011 3:44 am

Ach was, das ist nicht peinlich - freut uns dass sich das Problem so schön in Wohlgefallen aufgelöst hat. Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Menju Di Mai 17, 2011 6:59 pm

Narf,
ich mal wieder
diesmal hat eine Freundin ein Problem.

Sie wollte gerade NI machen, merkt das was fehlt. es ist diese Quest
Also, sie hat die Quest auf jedenfall angefangen aber nicht zuende gemacht.
Nun folgendes Problem:
Wenn sie Father Bampf anredet, wartet er auf das Leather Pouch.
Redet sie Umbrella an, gibt sie ihr keines. Dementsprechend hat sie nicht mehr.

Somit kann sie auch die Quest nicht beenden.

Jemand eine Idee?

Menju

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Flessa Di Mai 17, 2011 7:19 pm

1. Frage: ist es ein Transfer-Account ?
2. Frage: wurde die Quest auf euRO angefangen ?

Wenn Du beide Fragen mit "Ja" beantworten kannst, so sollte ein kleiner Besuch bei der nächsten GM-Session ausreichend sein, um wieder in den Besitz eines Leather Pouches zu kommen (der ist dann nämlich beim Transfer verschütt gegangen).
Anders sieht es aus, wenn eine der Fragen mit "Nein" beantwortet werden muss.... Offenbar hat deine Freundin es geschafft, sich des Questitems zu entledigen (das geht durch Verkauf an NPC). Auf fRO kann man zwar versuchen die GM's lieb zu bitten, aber... sie werden dann wohl auf Mr. Beckett bzw. die Time Travel Watch verweisen...
Allerdings braucht Ihr nicht notwendigerweile ein IShop Item - Mr. Beckett gibt sich auch mit ingame Items zufrieden, sofern Ihr die Geduld habt diese zu suchen.^^

Aber auf jeden Fall schon 'mal grosses Lob - Ihr habt mit lastunicornschem Scharfsinn herausgefunden wo genau (und warum xD) es hängt^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Menju Di Mai 17, 2011 7:29 pm

ISt auf euro angefangen worden und da ist das teil verschütt gegangen

Wir wollten aber dann so mal diesen Mr. Beckett austesten.

Hätte dazu Fragen.

1. Wo ist der zu finden?
2. Werden alle Quests zurückgesetzt oder kann man auswählen bestimme? Oder sind es die nicht abgeschlossen Quests?

Menju

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Shiver Di Mai 17, 2011 9:48 pm

becket ist im alde tower
einfach rein und geradeaus, dann kommst du direkt auf ihn zu

wenn du ihn anlaberst, kannst du aus einer liste von quests wählen die du resetten kannst
bei meinem assa waren es ganze 3... korrekt abgeschlossene quests tauchen imho nicht in der liste auf
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Flessa Di Mai 17, 2011 10:32 pm

Wenns auf euro war: Geht einfach zu den GM's und sagt das Teil ist beim Transfer verschütt gegangen. Die können in der Datenbank einsehen, wo der Questfortschritt des Chars ist und somit gilt eure Aussage als korrekt. Geht deutlich schneller als wenn Ihr die für Beckett benötigten Teile suchen geht.
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth) Empty Re: Curse of Gaebolg (Founding of the Nation Myth)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten