Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir wollen zu euch

Nach unten

Wir wollen zu euch Empty Wir wollen zu euch

Beitrag  Lion Di Apr 09, 2013 12:50 pm

Hallo ihr Lieben.

Erstmal tolle Arbeit mit den ganzen Quest Auflösungen und so.

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniel ich bin 28 und werde am 18.04 sogar 29 Jahre alt.

Ich bin verheiratet und habe 1 Kind von 14 Monaten.

Ich Spiele Ragnarok seit 2006 angefangen auf euRo. Nachdem ich aus einer langen RO Pause zurück gekommen bin habe ich erfahren das euRo bald offline geht. Ich habe meinen Account natürlich zu fro mitgenommen alleine schon wegen dem Equipment was auf fro ja Preise hat wie im alten Rom.

Nachdem ich das getan hatte kam dann einiges auf mich zu und ich habe erst mal mit dem offiziellen RO aufgehört.

Ich habe dann auf einigen Privaten Server gespielt und auch einige Zeit einen Privaten Server betrieben, ja ich weis, ich bin ein böser junge Wink

Egal, nun hat mich aber doch der Ehrgeiz gepackt endlich mal einen Chara auf 99 zu bringen und Rebi zu machen. Heute Abend ist es so weit da mir nur noch 98% bis 99 fehlen. Ich habe soweit alles Klassen durch probiert besonders viele Varianten vom Rogue den ich auch als Main spielte.

Durch die Privat Server bin ich aber dann auf den BS gestoßen was ich auf fro auch umgesetzt habe und das ist auch der Chara den ich gerne und gut spiele.

Alleine macht RO aber nicht so den großen Spaß daher habe ich das Glück das meine Frau auch RO spielt die dann heute Abend endlich ihre Priest auch auf Level 99 bekommen wird. Da wir wie oben gesagt lange nicht da wahren und auch von den alten Freunden kaum noch einer da ist suchen wir neue Freunde ^^

Daher würde ich mich sehr gerne bei euch bewerben mit meinen BS und hoffentlich bald WS / MS wie auch immer.

Ich denke das meine Frau auch mitkommt. Dadurch das wir das kleine Kind haben können wir ohnehin kein WoE spielen und haben da auch wenig Interesse im Moment. Wir Spielen wir ihr auch Ragnarok aus Fun.

So Warum wollen wir zu euch???

Nun wir verfolgen schon recht lange eure Seite was auch die erste Anlaufstelle für Quest Infos ist. Aber eigentlich suche wir eine Gilde wo wir nicht so die extremen Verpflichtungen haben wie in anderen Gilden. Und bei euch scheint das ganz gut zu passen.

Wir sind eigentlich hilfsbereit, freundlich und lustig drauf. TS3 ist für uns auch nichts neues nur nutzen wir dies derzeit über unsere Handys da unsere Headseats leider dank Tochter nicht mehr in Takt sind.

Was bringen wir mit?

Nun eine doch rechte lange RO Erfahrung, 2 Charas die dann endlich mal das Licht der Aura erreichen dürfen, viel Spaß und mit Sicherheit auch Hilfe wenn wir helfen können.

Solltet ihr Interesse an uns, und Platz in der Gilde haben könnt ihr euch gerne melden. Entweder hier im Forum oder bei mir auf dem BS "-Tir-" aber ohne die " also nur -Tir-

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Wir bringen natürlich unser eigenes EQ und Geld mit daher werden wir nicht Heal, Zeny, Items pleas schreiben ^^

Ach ja wir sind Meist Abends erst da, weil dann die kleine im Bett ist.

Liebe Grüße Daniel
Lion
Lion

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 40
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten