Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir wollen zu euch

Nach unten

Wir wollen zu euch Empty Wir wollen zu euch

Beitrag  Lion Di Apr 09, 2013 12:50 pm

Hallo ihr Lieben.

Erstmal tolle Arbeit mit den ganzen Quest Auflösungen und so.

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniel ich bin 28 und werde am 18.04 sogar 29 Jahre alt.

Ich bin verheiratet und habe 1 Kind von 14 Monaten.

Ich Spiele Ragnarok seit 2006 angefangen auf euRo. Nachdem ich aus einer langen RO Pause zurück gekommen bin habe ich erfahren das euRo bald offline geht. Ich habe meinen Account natürlich zu fro mitgenommen alleine schon wegen dem Equipment was auf fro ja Preise hat wie im alten Rom.

Nachdem ich das getan hatte kam dann einiges auf mich zu und ich habe erst mal mit dem offiziellen RO aufgehört.

Ich habe dann auf einigen Privaten Server gespielt und auch einige Zeit einen Privaten Server betrieben, ja ich weis, ich bin ein böser junge Wink

Egal, nun hat mich aber doch der Ehrgeiz gepackt endlich mal einen Chara auf 99 zu bringen und Rebi zu machen. Heute Abend ist es so weit da mir nur noch 98% bis 99 fehlen. Ich habe soweit alles Klassen durch probiert besonders viele Varianten vom Rogue den ich auch als Main spielte.

Durch die Privat Server bin ich aber dann auf den BS gestoßen was ich auf fro auch umgesetzt habe und das ist auch der Chara den ich gerne und gut spiele.

Alleine macht RO aber nicht so den großen Spaß daher habe ich das Glück das meine Frau auch RO spielt die dann heute Abend endlich ihre Priest auch auf Level 99 bekommen wird. Da wir wie oben gesagt lange nicht da wahren und auch von den alten Freunden kaum noch einer da ist suchen wir neue Freunde ^^

Daher würde ich mich sehr gerne bei euch bewerben mit meinen BS und hoffentlich bald WS / MS wie auch immer.