Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir kommen in Frieden?

Nach unten

Wir kommen in Frieden? Empty Wir kommen in Frieden?

Beitrag  Das Zelu Di Jul 10, 2012 5:23 pm

Ah, hallo erstmal.

...nun hab ich mich versehentlich registriert anstatt den Post zu schreiben. Jaaa, ich kann's.

Aber zum eigentlichen Thema... Eine Freundin und ich sind nun wieder gildenlos in den Weiten Midgards unterwegs. Und weil es so doch etwas einsam ist und viele der großen bösen Monster einem doch Angst machen... Suchen wir ein neues Heim für ihren Arch Bishop und meinen Warlock. Beide handzahm, stubenrein und relativ umgänglich. Aber da sie ja bereits mit Membern dieser Gilde ihr 99/70 machen durften (daaamals), sollten sie nicht zu sehr fremdeln.

...eigentlich.

Zu uns... Wir sind ebenfalls stubenrein! Very Happy Wir sind weiblich, spielen jedoch hauptsächlich unsere männlichen Chars. 25 sowie 28 Jährchen schleppen wir mit uns rum uuund... Wir sind berufstätig. Nach drei Jahren der Knechtschaft als Leiharbeiter bei einem namhaften deutschen Autobauer für den ich nun keine Schleichwerbung machen möchte, haben wir es in die Stammbelegschaft geschafft und das ist schonmal 'ne Meeenge wert. Bedeuted für uns allerdings: Schichtarbeit. Und je nach Schicht gehen wir halt früh ins Bett, sind den ganzen Nachmittag weg oder verschlafen nach durcharbeiteter Nacht den Vormittag.

Generell sind wir zu allerlei Schabernack bereit, helfen gerne soweit es uns möglich ist und versuchen einfach nur Spaß im Spiel mit netten Leuten zu haben Smile ~ Es würde uns freuen, von euch zu hören, und solltet ihr tatsächlich noch Platz für uns haben, wäre das sogar noch besser.

Ingame sind wir diese Woche über auf jeden Fall zwischen 19 und 20 Uhr auf Voot oder *_Hojo_* zu erreichen. Frühschichtwoche Wink ~ Später als 21Uhr versuchen wir nicht ins Bett zu gehen.

Grüße,
Zelu & Fluffy

Das Zelu
Gast


Nach oben Nach unten

Wir kommen in Frieden? Empty Re: Wir kommen in Frieden?

Beitrag  Flessa Fr Jul 13, 2012 10:32 am

Joa, wie man sieht, war ich die ganze Woche wieder mal beschäftigt hoch drei Wink
Erstmal willkommen Ihr beiden und stubenrein hört sich doch schon mal seeeehr gut an xD Berufstätig sind wir hier auch alle mit teilweise recht chaotischen Online-Zeiten (Motto der Gilde: Ragnarok ist NICHT der Nabel der Welt *g*), und Spass am Spiel haben ist immer gut Smile Ich versuch Euch beide dann mal heut abend "einzukaufen" *fg*
Liebe Grüsse,

Flessi
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Wir kommen in Frieden? Empty Re: Wir kommen in Frieden?

Beitrag  Das Zelu Fr Jul 13, 2012 9:36 pm

Ah, danke für die Antwort! Smile

Heute Abend wird vermutlich schlecht, da Morgen noch eine Frühschicht ansteht. Aber morgen Abend sind wir jedenfalls länger online, da sind wir besser zu erreichen Wink

Das Zelu
Gast


Nach oben Nach unten

Wir kommen in Frieden? Empty Re: Wir kommen in Frieden?

Beitrag  Flessa Fr Jul 13, 2012 10:28 pm

Ah, gut, dann bin ich beruhigt - ich habe nämlich noch bis gerade eben am Guide von der Shadow Chaser Quest gesessen und hab völlig die Uhrzeit verpeilt.^^
Dann versuch ichs morgen Smile
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Wir kommen in Frieden? Empty Re: Wir kommen in Frieden?

Beitrag  Das Zelu So Jul 15, 2012 11:33 am

Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal euren Spot heimsuchen, datrifft man ja mit Chance wen.

Das Zelu
Gast


Nach oben Nach unten

Wir kommen in Frieden? Empty Re: Wir kommen in Frieden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten