Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung.

Nach unten

Bewerbung. Empty Bewerbung.

Beitrag  Bewerber Fr Jun 15, 2012 2:41 pm

Hallo

Ich habe schon vor langer Zeit Ro gespielt, dann aber noch vor dem Servermerge (Chaos/Loki) wegen meiner Ausbildung aufgehört. Jetzt hab ich letztes WE beim sinnlosen Netz surfen die Info gesehen das Ragnarok gar nicht tot ist. Ich also schnell den Client runter geladen und installiert und schon war ich wieder mitten drin in der Welt von Ragnarok. ^^

Da es seit meinem aufhören allen Anschein nach etliche Neuerungen gegeben hat, sind mir zwar die Basis Sachen noch bekannt aber vieles halt auch nicht mehr. Daher suche ich jetzt eine Gilde die mir auf den Weg zum passablem Spieler helfen kann und mit der ich jede Menge Spaß haben kann. Sobald ich selber dazu in der Lage bin, helfe auch ich anderen sehr gerne.

Derzeit hab ich einen Hunter lvl 56 mit dem Namen Flitspiepe und bin gerade dabei meinen Merchi zu lvln damit es mit dem Verkaufen und Kaufen wieder klappt.

Kurz zu mir, ich heiße Christoph bin 32 Jahre, männlich und komme aus Tübingen. Ich hab mir einen weiblichen Account gemacht, da ich von früher noch wusste das weiblichen Chars eher geholfen wird als männlichen ;-)

Ich würd mich freuen von euch zu hören und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Christoph


Bewerber
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung. Empty Re: Bewerbung.

Beitrag  Flessa Fr Jun 15, 2012 4:41 pm

Hehe, der letzte Satz erinnert mich an das ominöse "Heal, Zeny,Items, plz" aus den alten EuRO-Zeiten *lach* Ob allerdings weiblichen Chars immer noch mehr geholfen wird als männlich - keine Ahnung *g*
Ich versuch Dich heute abend 'mal ingame zu erreichen - hier ist im Augenblich noch reichlich rl-stress, so dass es sicher 22 Uhr wird. Ansonsten - also falls ich Dich nicht erreiche - poste doch 'mal bitte, ob und wenn ja, wann man dich dieses Wochenende ingame antreffen kann.
Libe Grüsse,

Flessi
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung. Empty Re: Bewerbung.

Beitrag  Bewerber Fr Jun 15, 2012 7:44 pm

Oh ja "Heal, Zeny, Item pls" kenn ich auch noch zu genüge ^^ Aber keine Angst so einer bin ich nicht. Ich verdien mir alles selber. Ich frag nur hin und wieder mal nach etwas Unterstützung, aber das auch immer höflich und wenn keiner will/kann meckere ich nicht rum.

Also ich bin heut abend so ab ca 23:00 (nach dem Spiel Schweden-England) auf meinem Hunter Flitspiepe. Kannst mich dann ja mal anhauen ^^

Bewerber
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung. Empty Re: Bewerbung.

Beitrag  Flitspie So Jun 17, 2012 9:55 am

Hat ja am Samstag dann nicht mehr geklappt, schade.

Also ich wäre heute hauptsächlich auf meinen Merchi oder seinem leech unterwegs. Und das eigentlich den ganzen Tag, bis so ca 18 oder 19 Uhr. Dann gehts ab zum Public Viewing *SCHLAAAAAAND* ^^

Merchi: IneedBucks
Leech: SuppAcc

Würd mich freuen wenns heute klappt Smile

Gruß
Christoph

Flitspie
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung. Empty Re: Bewerbung.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten