Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?!

4 verfasser

Nach unten

Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?! Empty Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?!

Beitrag  ~=NeMeSis=~ Fr Aug 05, 2011 12:20 pm

Hallöchen liebe Gemeinde :>

ich möchte hier mal eine Diskussion Staren, die mir schon bei dem Wolfshut / Quest aufgefallen ist!

Als die Wolfshut Quest raus kam brauchte man :
1 x Well Dryed Bone
5 Mystik Frozen
50 Immortal Hearts
50 Rotten Meat

Alle Items waren normal findbar bis auf Well Dryed Bone, diese finded man in der "Sunken-Ship" von den dort lebenden Skelett-Zombis die Dropchanse liegt / lag bei 0,2 %.

Die leute von fRo dachten sich (es is nen 8 Mann Betrieb ...) "schrauben wir für 1 Woche bis Wartung die Dropchanse auf 0,02%" siehe da es vielen seeltens Knochen .... (ich hab mit Rouge 3 x 3Tage á 3-4 St gesessen für 6 Knochen) ...

So die Woche war vorbei die Knochenpreise Stiegen auf 6-7 M (was mich freute 4x 6,4m gemacht ^^)
Tja KABUUM Wartung war vorbei was sehen wir ... Wesendlich mehr Skelett Pirate in der Sunken-Ship und auch die Droprate is wieder fett angehoben worden ? ! Warum ? Weil fRo sich dachte "wooha geilo was für dumme Deutsche .... nun haben wir ein NEUES Mittel-Headger was ihr für 500 Karat kaufen könnt was eure Dropchanse erhöt (wen ihrs kaput macht müst ihr neu kaufen /gg)" tja was is alle stürmense im Isop un machen den kram ... deren Logig geht also auf ... und damit auch die Restlichen die kein Wellbone und wolfshut machen konnten wurden wie oben beschreiben die sachen hochgepuscht ...


Zum Lotto :

Tja jeder liebt Lotto ob RL oder nun IG und für nichtmal 1 Zeny auszugeben ... Kriegt ihr nen Lotto Pass Ring mit dem ihr die Lottoboxen Kostenlos von getöteten Monstern in "höherer" warscheinlichkeit bekommt !

Die gewinne :
0 richtige:
1 Ticket Gogolotto
5 Summer Event Suit

1 richtige:
50 Marvelous Medal
1 Ticket Gogolotto
5 Summer Event Suit

2 richtige:
3 Bloody Branch
5 Dead Branch
50 Marvelous Medal
5 Summer Event Suit
1 Ticket Gogolotto

3 richtige:
1 MCA
1 OCA
3 Bloody Branch
5 Dead Branch
50 Marvelous Medal
1 Ticket Gogolotto
5 Summer Event Suit

4 richtige:
1 MCA
1 OCA
3 Bloody Branch
5 Dead Branch
100 Marvelous Medal
1 Ticket Gogolotto
5 Summer Event Suit
1 Fuukoku Houin
1 Shikoku Mujin
1 GR Shiki Fuujin
1 Souseki Fuuin
1 Sanbou Kyuukai
1 Fuuinka Koui
1 Ura Shishou
1 Shishi Heikou
1 Gogyou Kaiin
1 Gofuu Kekkai
1 Anniversary Sealed Box

5 richtige:
Infinity Status

6 richtige:
Card Set + Restliche gewinne oben drauf

So nun nach der Gestrigen Wartung wurde bekannt gegeben das bei 5 Richtigen das Infiinty Status rauskommt und bei 6 richtigen das Card set ... zudem wurde nun die DROP Chanse der Boxen drastisch verringert ... u.a deswegen weil zuviele leuds 5-9 der gleich soviele caras hatten / boxen hatten das sie noch 2 Accs besetzt haben ... u.a deswegen gibt es nun da ja nunsowenig Boxen fallen im ISHOP (ja ihr habt richtig gehört) ISHOP Lotto Boxen zukaufen.

Fro hat sich neben dem Wolfs Hut + Middelheadger nun auch noch das mit den Lottoboxen einfallen lassen im iShop zukaufen ...
Die machen nun immer mehr Geld mit uns ....
Erst füttern die fein brav ein an und dan eine woche später lassen die uns an dem langen Arm verhuntern ...

Die haben schon ne Halbe mille mit uns dank des EuroTransfers gemacht nun ziehen die uns die Socken aus dank des iShops aus ... was mich auch abfuckt is die Herachie wie sie uns "behandeln" Non Premium 1 x Montags support, Premium hin un wieder je nach laune der GM´s un wen isses SCHWEINE voll das du eh ned drankomms -.-"
Infinity Member werden mit Kusshand + Proseccochen eingeladen >_> . . . . wo sinma den hier Altes Grmanien mit dem Herrfürer von damals mit dem Netten halben Schnäutzer -.-" ?!

Was ich ebenfalls noch erfahren hab ist das Premium Mittglieder kein Support bekommen bei verleihen von Items/EQ und man sie dan anschliesend nicht zurück bekommt ... Hier ist man selber schuld lauit GM_05 und es gibt kiein Support das nen GM den kram zurückholt.

Anders siehts aus beim Infinity Member aus .... ich kenne nen fall aus der Gilde Relog das dort jemand GodLikes gescammt (geklaud / nicht mehr zurück gibt) erfahren ... dem der die Godlikes gehören is Infinity Member siehe da er bekommt seine sachen heimlich unterm Tisch das es keiner mitbekommt wieder ...



Naja das wars ermal hier mich fuckt fRo atm mit solchen geschichten nur noch an .. ein 8 Mann betrieb verdient mit uns ne goldene Nase Support = 0 Ishop Verbesserrung = HP Verbesserrung = 0 u.s.w
Ich seh nix was sie für uns verbessern nur immer wieder die "negativen" sachen .. auf euRO gabs das alles ned kein iShop kein so grotesken Support ... u.s.w >_>

naja ihr könnt nun loslegen zu diskutieren ^^


/kisses

Nemi
~=NeMeSis=~
~=NeMeSis=~

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?! Empty Re: Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?!

Beitrag  Cure Fr Aug 05, 2011 3:41 pm

Jo da läuft viel mist das ist richtig.

Cure

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?! Empty Re: Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?!

Beitrag  Shiroi Fr Aug 05, 2011 7:50 pm

mir ist auch noch aufgefallen:
das der wolfshut nur mit 24 stunden boxen funktionieren sollte... bzw funktioniert... (was heist man gibt mehr geld aus für die boxen statt normal die 4 stunden boxen zu kaufen...)

aber ich muss dich berichtigen... es ist schon sehr oft vorgekommen das auf euro die gms korrupt waren und ihre ig charas mit items ausgestattet haben und somit die gilden wo die charas drin waren... nicht umsonst gab es schon godlikes in gilden bevor die überhaupt welche haben konnten...

dazu kommt das durch den IShop man für ro mehr geld ausgibt als man es auf euro tun konnte... was mich persönlich ankotzt... da ich auf p-servern immer nach welchen gesucht habe wo es keinen shop gab wo sich leute vorteile erkaufen konnten... und jetzt gibts das sogar auf dem offizielen servern... ist sowas eigtl noch ausgeglichene spielweise? ich glaube eher... oder sogar definitiv nein...
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?! Empty Re: Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?!

Beitrag  Glenkill Sa Aug 06, 2011 10:53 am

der witz ist dass der hut laut dem willen der gms nur mit 24h bubble bzw über haupt nur mit nem bubble funktionieren soll, tatsächlich puscht er auch OHNE bubble das habe ich selbst getestet es sind ca 35% exp mehr mit bubble stackt das deutlich mehr
Glenkill
Glenkill

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 41
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?! Empty Re: Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?!

Beitrag  Shiroi Sa Aug 06, 2011 2:09 pm

funktionieren jetzt eigtl die 4 stunden bubble auch mit dem hut? oder dann nur 1 von beidem?
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?! Empty Re: Erst der Wolfs Hut Skandal nun Lottoboxen ..."schlechtes" fRO?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten