Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rogue Guild Investigation Assistance Bugged

2 verfasser

Nach unten

Rogue Guild Investigation Assistance Bugged Empty Rogue Guild Investigation Assistance Bugged

Beitrag  Kyo1987 Fr Jul 15, 2011 8:25 am

Hallo zusammen,

gestern habe ich die oben genannte Quest angefangen.
Leider bin ich bei dem Rouge Headquarter hängen gebieben.

Auszug aus dem Quest Guide:
Hmm, was ist da los ? Auf der Suche nach weiteren Informationen reist ihr zur Rogue Gilde auf Comodo Beacon beim Leuchtturm (Kafra-Teleport von Morroc aus nach Paros Lighthouse *g*). Dort findet sich der Rogue Agent im ersten Stock (355, 28). Laut ihm untersuchen die Rogues die jüngsten Ereignisse - Hey, dürfen wir da mitmachen ? Klar kann man eure Hilfe gebrauchen und so werdet ihr als erstes zu einem der Agenten in Aldebaran geschickt.


Denn als ich die Frage gestellt habe "Can I help you?" hat er die Sprechblase bei behalten und ich konnte nur auf ferme auswählen. Anschließend bin ich trotz alle dem zum nächsten Agent in Al De Baran gegangen und siehe da er will nicht mit mir sprechen. Vorher habe ich natürlich auch alle für das Quest benötigten Items gesammelt aber irgend wie war alles umsonst.

Bitte gebt das Problem so schnell Ihr könnt weiter. Vielen Dank

Screenshots folgen sobald ich einen FTP-Server aufgesetzt habe.


Rogue Guild Investigation Assistance Bugged 1 Rogue Guild Investigation Assistance Bugged 2Rogue Guild Investigation Assistance Bugged 3Rogue Guild Investigation Assistance Bugged 4

Kyo1987

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Rogue Guild Investigation Assistance Bugged Empty Re: Rogue Guild Investigation Assistance Bugged

Beitrag  Flessa Fr Jul 15, 2011 1:16 pm

Hab die Test noch net getestet, aber wenn ich die Screens auf englisch sehe, würde ich zunächst 'mal empfehlen, auf französisch umzustellen - das allein könnte schon helfen (1. NPC nochmals ansprechen, da der erste Dialog offenbar in englisch nicht zuende gemacht wurde)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Rogue Guild Investigation Assistance Bugged Empty Re: Rogue Guild Investigation Assistance Bugged

Beitrag  Kyo1987 Fr Jul 15, 2011 4:40 pm

Ich habe es ausprobiert und muss leider sagen, dass es auch auf Französisch nicht funktioniert... .

Also ist diese Quest nicht mehr machbar. Gemeldet habe ich Sie schon über die Internetplatform für fro aber ob die GMs sich drum kümmern ist eine andere Sache. Ich werde jetzt mal mit einer anderen Quest anfangen. Bisher ist das die zweite Quest die nich funktioniert hat.


Kyo1987

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Rogue Guild Investigation Assistance Bugged Empty Re: Rogue Guild Investigation Assistance Bugged

Beitrag  Flessa Fr Jul 15, 2011 8:33 pm

Hmm, die notwendige Vorquest (Z-Gang) hast du aber erledigt ? Der erste NPC redet schliesslich auch dann mit einem wenn man die Vorquest nicht hat...
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Rogue Guild Investigation Assistance Bugged Empty Re: Rogue Guild Investigation Assistance Bugged

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten