Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teil einer Legende werden...

2 verfasser

Nach unten

Teil einer Legende werden... Empty Teil einer Legende werden...

Beitrag  Antium So Jun 19, 2011 9:48 pm

Hi Leute.

Auch wenn der Titel etwas übertrieben klingt, aber eure Gilde hat nunmal einen gewissen Kultstatus erreicht (und ja eure Homepage hat erst meine Lust auf Quests geweckt), und ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Ein wenig zu meiner Person:
- Ich bin volljährig, arbeitsam und kultiviert
- Ich bin aktiv im Spiel, aktiv im Forum, aktiv im TS und aktiv im Gildenchat - also kurzum: ich bin aktiv! Smile
- Ich queste sehr gerne.
- Ich bin immer gerne bei partys dabei und habe auch dementsprechend Erfahrung in allen großen Masspartys.
- Also alles in allem ... ich bin für alles und jeden Blödsinn zu haben ... ausgenommen ist das rumgammeln am Partyspot, wenn ich dort rumsitze bin ich zumeist afk ^^

Ja ich glaub mehr gibts momentan nicht zu sagen ... denke ich mal ^^

mfg
Antium

Antium
Gast


Nach oben Nach unten

Teil einer Legende werden... Empty Re: Teil einer Legende werden...

Beitrag  Antium So Jun 19, 2011 10:04 pm

Ok erstmal die Richtlinien für die Bewerbung durchlesen und dann schreiben ... wäre wohl die bessere Reihenfolge gewesen.

Punkto Onlinezeiten und Kontaktnamen ... Da ich im Wechseldienst arbeite wechseln meine Zeiten dementsprechend und ich bin auch nicht so stark auf einen Mainchar fixiert, sondern wechsel denn immer wieder von Zeit zu Zeit - war aber bislang überhaupt kein Problem für Niemanden und ich hoffe, dass dies auch hier der Fall sein wird ^^

Ja und den Zugang zu eurer Gilde habe ich mMn hinreichend beschrieben ... ihr seid halt eine Art graue Eminenz die durch das ganze Spiel geistert ^^

Antium
Gast


Nach oben Nach unten

Teil einer Legende werden... Empty Re: Teil einer Legende werden...

Beitrag  Flessa So Jun 19, 2011 10:47 pm

Ja, dann mal herzlich willkommen - nu fehlt uns nur noch ein ingame-Name und ne Zeit und der Fang kann los gehen xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Teil einer Legende werden... Empty Re: Teil einer Legende werden...

Beitrag  Antium So Jun 19, 2011 11:00 pm

Ja wie gesagt, meine Zeiten variieren ein wenig da ich wechselnd VM und NM-Dienst habe ... aber morgen zumindest kann man mich Nachmittags/Abends auf jeden Fall unter "Fechara" erreichen ... das ist mein Esma SL, den ich von Level 57 bis 83 hochgequestet habe und der für farmen von Abys gedacht ist. Nur ich kann nicht sagen wie lange meine Motivation anhalten wird dort zu farmen ^^

Antium
Gast


Nach oben Nach unten

Teil einer Legende werden... Empty Re: Teil einer Legende werden...

Beitrag  Shiver Mo Jun 20, 2011 12:34 am

das mit den wechselnden chars ist np ^^
das geht mir auch net anders

willkommen btw ^^
Shiver
Shiver

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Teil einer Legende werden... Empty Re: Teil einer Legende werden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten