Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der mit dem Hammer

4 verfasser

Nach unten

Der mit dem Hammer Empty Der mit dem Hammer

Beitrag  Akkarin So Jun 05, 2011 2:51 pm

Hallo zusammen,
ich bin jetzt zwar schon ein paar Tage in der Gilde, wollte mich aber hier wenigstens mal kurz vorstellen,
damit ihr wisst, worauf ihr euch eingelassen habt. Shocked

Mein Name ist Sebastian und ich bin 25 Jahre alt und ich bin Web Developer in einer Werbeagentur.
Wenn ich nicht auf der Arbeit oder in Ragnarok online bin, bin ich meistens am Stall, da ich mir Anfang April ein eigenes Pferd gekauft habe. Vorher hatte nur meine Freundin eine kleine Araberstute( Gerade 3 Jahre alt). Da ich aber ein eigenes Pferd haben wollte und Kaltblüter toller finde, als alle anderen habe ich mir jetzt eine einjährige Schwarzwälder Kaltblutstute gekauft.
Daher bin ich im Normallfall immer bis spät abends am Stall und erst irgendwann in der Nacht online.

Da ich aber eh eine Nachteule bin, bin ich dann doch meistens noch ein Stündchen auf 2 oder 3 online^^

Womit wir zum eigentlichen Thema kommen würden.
Meinem Schmied.
Er ist ein 89er BBS und ist ein verkappter VIT-Build, der jetzt auch ein bischen AGI bekommen hat.Hauptsächlich treibe ich mich mit ihm im UG rum und versuche der 99 immer näher zu kommen.

Als weitere Chars habe ich hauptsächlich einen
- 90er FS Priest. (99 int, 70 vit rest dex)
- 86er Spear-Crusi (War/Ist mein erster Char und daher ein ziemliches Misch-Masch was die Stats angeht. ^^)
- 88 Freecast-Sage(auf dem Acc meiner Freundin und daher noch im Transfer)

Joa, das war das was mir gerade so einfällt. Falls ihr was wissen wollt wisst ihr ja jetzt wo ihr mich findet ^^

LG
Akkarin

Akkarin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der mit dem Hammer Empty Re: Der mit dem Hammer

Beitrag  Soi So Jun 05, 2011 5:23 pm

Willkommen!
Soi
Soi

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Der mit dem Hammer Empty Re: Der mit dem Hammer

Beitrag  Flessa So Jun 05, 2011 5:35 pm

Ui, ein Pferdenarr und Web-Developer - oha, dann weiss ich ja wen ich anhüpfen kann, wenn mir das nächste Mal wieder der Kopf raucht wegen der Webseite *pfeif*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Der mit dem Hammer Empty Re: Der mit dem Hammer

Beitrag  Jamie Mo Jun 06, 2011 10:48 am

A very warm welcome Very Happy
Jamie
Jamie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Der mit dem Hammer Empty Re: Der mit dem Hammer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten