Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Episode 13.2 Teaser

3 verfasser

Nach unten

Episode 13.2 Teaser Empty Episode 13.2 Teaser

Beitrag  Flessa Sa Jun 04, 2011 1:46 am

Teaser Episode 13.2

A donation to the Expedition

After months spent exploring the verdant hills and icy cliffs that surround the Expedition Camp in Ash Vacuum, there’s nothing much to study any more about animal life and lush vegetation. Only one thing remains unknown and prevents Commandant Hibba Agip from moving forward: the two tribes living in the Other World and particularly the reasons of what seems to be a fight between both creatures.

The Expedition is now trying to make some sort of offering, in order to get along with those tribes and get closer to them. Everyone’s support is appreciated and an Emissary is currently in Prontera to collect the donations from wandering adventurers.

Find him and see how your donation can help you discover more about the Other World…

The Ragnarok Online Team,
Gravity Europe
Quelle: fRO Forum

Der Emissary steht übrigens etwas links von der unteren Kreuzung in Prontera und möchte Jewels (also zB Emerald, Ruby, Opal usw - kann man zB in den Morroc Ruins kaufen). Falls ich es richtig interpretiere, schalten umso mehr gegebene Gems mehr Infos über das Update 13.2 frei^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Episode 13.2 Teaser Empty Re: Episode 13.2 Teaser

Beitrag  Soi Sa Jun 04, 2011 3:08 am

infos zum update kann man dann wohl hier: http://www.ragnarokeurope.com/teaser_132/index.php?lang=en einsehen

hab ein ruby gespendet Surprised
Soi
Soi

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Episode 13.2 Teaser Empty Re: Episode 13.2 Teaser

Beitrag  Cairol Sa Jun 04, 2011 6:21 am

Auch gleichmal was gespendet.
Shocked Muss mal die restlichen Quests von 13.1 machen.
Cairol
Cairol

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.04.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Episode 13.2 Teaser Empty Re: Episode 13.2 Teaser

Beitrag  Flessa So Jun 05, 2011 10:22 am

Also abgesehen davon, dass wir ja in unserem Episoden-Bereich eh schon so einiges über 13.2 haben *fg* - ich mache mir jetzt mal die Mühe und poste den Inhalt des Teasers hier:

Die Entdeckung von Ash Vaccum hat vielen Abenteurern einen neuen Grund zum Erforschen des Unbekannten gegeben. Zwei neue Rassen wurden entdeckt: Laphine, die Feen ähnliche Rasse, die in den üppigen Feldern westlich des Expeditionscamps leben, und Sapha, ein stolzer Stamm hölzerner Kreaturen, die die verschneite Einöde östlich des Expeditioncamps als ihre Heimat bezeichnen. Jede dieser Rassen hat sich geschworen den Weltenbaum Yggdrasil zu beschützen, dies führte zu einem Krieg, der schon hunderte von Jahren anhält.

Die Wissenschaftler Rune Midgards haben in einer Höhle westlich des Expeditionscamps eine Ruine gefunden, von der sie glauben, dass sie zu den Wurzeln des Weltenbaumes führt. Kommandant Hibba Agip, Leiter der Expedition, hat eine offizielle Untersuchung dieser Ruinen angeordnet. Einige Abenteurer haben bereits versucht in die Ruinen vorzudringen, doch sind sie durch die Unfähigkeit sich mit den Laphine und den Spaha, die Informationen über diese Ruinen besitzen, zu verständigen, kläglich gescheitert. Es gibt sogar Gerüchte das ein Drache in der Höhle gesichtet worden sei, aber niemand kann seine Existenz beweisen. Seid ihr mutig genug um diesen Auftrag zu erfüllen und traut ihr euch in die Tiefen des Unbekannten?
Fahrt fort mit der Erkundigung von Ash Vaccum und entdeckt die neuen Länder und Rassen, die auf euch warten.

Aber auch...
- Neue Karte,
- Neue Stadt,
- Neue Quests,
- Neue Begriffe,
- Neue Monster,
- ... und neue Gameplay-System !

Episode 13.2 Teaser Maps

Das Volk der Laphine leben westlich des Expeditionscamps in einem Dorf mit dem Namen Splendide. Da sie nicht von unserer Welt stammen, erlaubte ihnen ihre enge Bindung zum Weltenbaum Yggdrasil, dass sie die Felder und Flächen um das von ihnen bhjkukiewohnte Land herum in saftige, grüne Wiesen verwandeln konnten. Sie haben ihr Leben dem Beschützen des Weltenbaumes verschrieben und misstrauen Fremden. Achtet also auf eure Wortwahl während ihr ihre Ländereien erkundigt.
Das Dorf der Sapha, die in den Schneefeldern östlich des Expiditionscamps leben, heisst Manuk. Diese Baum ähnlichen Kreaturen bauen ein Mineral ab, das sie “Bradium” nennen und nur in Ash Vaccum zu finden ist. Da sie sehr zurückgezogen leben, ist nur kaum etwas über ihr Leben bekannt.

Instance Dungeon - Nidhoggur`s Nest
Der Weltenbaum Yggdrasil wurde für Jahrhunderte von dem Drachenwächter, auch bekannt als Nidhoggur, beschützt. Der dimensionale Spalt, den Satan Morrocs Wiederauferstehung verursacht hat, hat den Weltenbaum Yggdrasil sehr geschwächt. Der grosse Wächter Nidghoggur leidet ebenfalls unter den Folgen des Risses im Raum-Zeitkontinuum zwischen Rune Midgard und Ash Vaccum. Nidhoggur hat seine Aufgabe als Beschützer vergessen und attackiert jeden, der sein Nest unter den Wurzeln Yggdrasils betritt. Versammel eine Gruppe von mutigen Abenteurern und besiege Nidhoggur um die Laphine dabei zu helfen, die Wunden Yggdrasils zu heilen.
Episode 13.2 Teaser Nid

Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Episode 13.2 Teaser Empty Re: Episode 13.2 Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten