Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zukunftsbewerbung von mir wenn ein Platz frei ist/wird

2 verfasser

Nach unten

Zukunftsbewerbung von mir wenn ein Platz frei ist/wird Empty Zukunftsbewerbung von mir wenn ein Platz frei ist/wird

Beitrag  einalem Do Jun 21, 2012 10:52 am

Hallo,

ohje in sowas bin ich normal gar nicht gut. Also...
Ich habe als es Loki noch gab dort gespielt, kannte aber eure Seite damals schon. Für Quest war as IMMER meine erste Wahl. Nachdem dann Loki und Chaos zusammengezogen wurden spielte ich nur gelegentlich und gründete daher eine 1Mann Gilde. Weil mir die Pms zum Thema WOE Gilde etwas ärgerten. Nun bin ich auch bei Fro und hatte mit meiner Bekannten eine kleine Gilde aufgemacht aus demselben Grund. Da diese nun aber nicht mehr spielt ist es ganz schön langweilig und ruhig im Gildenchat. Ich hatte dann vor einem halben Jahr meine Account Ids verloren (Die Mail mit den Daten gelöscht) und habe es nun endlich mal geschafft mir die Daten wieder zu beschaffen. Nun kann ich auch zwischendurch mal wieder spielen.

Ich hab zwar gelesen ihr seit momentan voll aber ich wollte dennoch Interesse zeigen. Wink
Auf jeden Fall zu erreichen bin ich zwischen 1 und 2 Mittags, folgende Chars sind möglich:
little_einalem
the_fire_inside

melmaus
nutzIos


es könnte aber auch sein das ich auf diesen hier nur rumlunger:
pimp_my_wonder
melody_of_the_night
little-mel
shake_your_boobs

Dann freue ich mich evtl. von euch zu hören
Mel
einalem
einalem

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Zukunftsbewerbung von mir wenn ein Platz frei ist/wird Empty Re: Zukunftsbewerbung von mir wenn ein Platz frei ist/wird

Beitrag  Flessa Do Jun 21, 2012 8:13 pm

Hiho zurück,
klaro bissu willkommen und ein freies Plätzchen sollten wir auch haben Smile Ich bin derzeit auf Chekesha ingame zu erreichen bzw. im Laufe des weiteren Abends dann auf *Neala*. Ich mach jetzt mal fix Abendessen, dann bin ich zu allen Schandtaten parat xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten