Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu den Schwerter, der Himmel wartet^^

2 verfasser

Nach unten

Zu den Schwerter, der Himmel wartet^^ Empty Zu den Schwerter, der Himmel wartet^^

Beitrag  SirGalahad Sa Jun 02, 2012 2:52 pm

Hallo Last Unicorn,
wie empfohlen bewerbe ich mich bei euch über das Forum.
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, beginne im september nochmal eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, und bin( soweit das reale Leben es zu lässt) aktiver Spieler.
Ich muss gestehen das ich erst seit Februar in Ro unterwegs bin, und es in der Zeit zu einem 53 Swordy geschafft habe, also ich bin blutiger Anfänger^^
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder Ausschau in Prontera gehalten (den GP findde iich nicht Sad ) aber ich habe leider niemanden von euch angetroffen.
Ingame heiße ich auch SirGalahad, und werde vorraussichtlich morgen ab 15:30 on kommen.
Zu euren Gildenregeln muss ich sagen RESPEKT! Ich erlebe leider täglich Menschen die keinen Sinn für gutes Benehmen haben, und den Respekt anderen Mitmenschen so hoch halten das er unter der Tür durch passt! Ich weiß mich zu beherschen und kann mit Kritik umgehen, auch wenn ich es einfach schade finde wenn man sich bei so einem schönen Hobby, das ja auch positive Gefühle weckt, durch Streiten oder Missmut andere Spieler in die Lage bringt diese positiven Gefühle zu vermissen.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich davon überzeugt bin das durch eure Erfahrung einem Noob wie mir nur eins bevorstehen kann, viele tolle Dinge die ich noch lernen möchte und einen Tollen und zuvorkommenden Umgang.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu lang geworden und würde mich freuen wenn ich eine positive Rückmeldung bekommen würde.
mfg SirGalahad (Sebastien)

SirGalahad

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten

Zu den Schwerter, der Himmel wartet^^ Empty Re: Zu den Schwerter, der Himmel wartet^^

Beitrag  Flessa Mi Jun 06, 2012 6:59 pm

Hallöle Sebastien,

Ich sehe deine Bewerbung erst heute, weil ich - wen wunderts - im Augenblick jede freie Minute nutze, um die Guides für die Jobchnage Quests für third class bei Renewal fertig zu machen. Erstmal ein grosses Dankeschön für Dein Lob zu unseren Gildenregeln - auch wenn bei uns sonst alles sehr locker ist (zb. mit Anwesenheit und so), so sind uns diese Regeln sehr wichtig und ich finde es toll, wenn das jemand als positiv bewertet Smile
Ich versuche Dich nachher 'mal ingame anzuschreiben, ansonsten (weil ich halt leider derzeit mit den ollen Guides zu tun hab und selbst wenn ich ingame bin, da eher afk "fake" xD) bist Du herzlich eingeladen, mich in unserem TS zu "belästigen": die IP ist 78.46.197.208:10006, PW: thisislu Es handelt sich um einen TS3-Server. Mich findet man in der Regel im Questing-Channel xDD
Liebe Grüsse,
Flessi

P.S. Mach Dir keine Sorgen darüber, dass Du unseren Gildenplatz net gefunden hast - im Gegensatz zu anderen Gilden tendieren wir nicht unbedingt zum Rumlungern an einem Platz, sondern sind eher in ganz Rune Midgard unterwegs. Man muss also schon viel Glück haben, um uns beispielsweise an der linken Kafra in Prontera zu finden Wink
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten