Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu den Schwerter, der Himmel wartet^^

2 verfasser

Nach unten

Zu den Schwerter, der Himmel wartet^^ Empty Zu den Schwerter, der Himmel wartet^^

Beitrag  SirGalahad Sa Jun 02, 2012 2:52 pm

Hallo Last Unicorn,
wie empfohlen bewerbe ich mich bei euch über das Forum.
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, beginne im september nochmal eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, und bin( soweit das reale Leben es zu lässt) aktiver Spieler.
Ich muss gestehen das ich erst seit Februar in Ro unterwegs bin, und es in der Zeit zu einem 53 Swordy geschafft habe, also ich bin blutiger Anfänger^^
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder Ausschau in Prontera gehalten (den GP findde iich nicht Sad ) aber ich habe leider niemanden von euch angetroffen.
Ingame heiße ich auch SirGalahad, und werde vorraussichtlich morgen ab 15:30 on kommen.
Zu euren Gildenregeln muss ich sagen RESPEKT! Ich erlebe leider täglich Menschen die keinen Sinn für gutes Benehmen haben, und den Respekt anderen Mitmenschen so hoch halten das er unter der Tür durch passt! Ich weiß mich zu beherschen und kann mit Kritik umgehen, auch wenn ich es einfach schade finde wenn man sich bei so einem schönen Hobby, das ja auch positive Gefühle weckt, durch Streiten oder Missmut andere Spieler in die Lage bringt diese positiven Gefühle zu vermissen.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich davon überzeugt bin das durch eure Erfahrung einem Noob wie mir nur eins bevorstehen kann, viele tolle Dinge die ich noch lernen möchte und einen Tollen und zuvorkommenden Umgang.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu lang geworden und würde mich freuen wenn ich eine positive Rückmeldung bekommen würde.
mfg SirGalahad (Sebastien)

SirGalahad

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten