Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn

2 verfasser

Nach unten

Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn Empty Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn

Beitrag  MMichi Mi Mai 16, 2012 9:41 pm

Hallo Liebe Unicorns,

Bin der Micha. 26 jahre alt und aus Ludwigsburg (Baden-Württemberg^^).
Arbeite in ner Spedition mit 4 Schicht System, sprich regelmässig Online aber doch nicht regelmässig ^^ Ihr versteht?!?! ;-)
Bin umkompliziert für jeden Spass zu haben, durchgeknallt halt^^,

habe letzte Woche mit Ro angefangen also voll Frischfleisch^^

Spiele nen FS Aco momentanes lvl 59 / 44 und habe einfach die NAse voll vom alleine levln und selbstgespräche führen lol!
Dank google habe ich diese nette Seite hier gefunden und dachte mir, ach komm Fragen kostet nix.
Daher Bewerbe ich mich bei euch :-)

über eine Aufnahme würde ich mich seeeeeehr freuen.

Grüße

Micha


Ingame Name: Reality-Heal

MMichi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.12

Nach oben Nach unten

Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn Empty Re: Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn

Beitrag  Flessa Fr Mai 25, 2012 6:05 pm

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann - in den letzten paar Wochen hat der Bär bei uns gesteppt... äääh getanzt und irgendwie waren alle Tage zu kurz für alles. Ich hoffe mal, dass Du in der Zwischenzeit nicht aus lauter Einsamkeit die Lust an diesem Spiel verloren hast.^^
Klar nehmen wir Dich gerne auf, Selbstgespräche führen geht auch bei uns (mach ich regelmäßig wenn ich gleichzeitig im TS und Skype rumdüse *fg*). Was Deinen Level angeht, bissu zwar noch ein bisserl arg klein um im Share mit den grossen los zu zuckeln, aber da findet sich immer 'ne Lösung irgendwie.
Ich versuch Dich einfach 'mal heut abend bzw jetzt über die Feiertage ingame zu erreichen Smile
Liebe Grüsse^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn Empty Re: Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn

Beitrag  MMichi Mo Mai 28, 2012 3:40 pm

Sorry das ich erst jetzt Antworte^^

war übers WE weg,

Könnte ich evtl mit meim Crusi in die Gilde statt mit meim Aco?

der Crusi heisst : Karstol


Grüßle

Micha

MMichi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.12

Nach oben Nach unten

Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn Empty Re: Reality-Heal Bewirbt sich für ein Horn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten