Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von 2 FdK Teddys - Möchte auch ein Hörnchen !!!!

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von 2 FdK Teddys - Möchte auch ein Hörnchen !!!! Empty Bewerbung von 2 FdK Teddys - Möchte auch ein Hörnchen !!!!

Beitrag  Chione So März 04, 2012 12:43 pm

Hoi .....

Mein Name ist im Real Nico, bin Junge 29 + 3 Jahre alt und gedanken bei dieser Zeitrechung mit 59 mache, weil 2x 29 + 1 sieht doof aus .......

Naja was gibt es sonst noch über mich zu sagen - Naja ich wohne in einem kleinen unbedeutendem Dörfchen im Norden von Deutschland - welches auf den beschaulichen Namen Hamburg hört, in dem ich seit ca 8 Jahren in einem Theater arbeite, um mir mein Leben finanziren zu können - eigentlich bin ich nach meinem Studium dort hängen geblieben - aber das ist nicht ganz so schlimm. Kann mich ja noch umbewerben ....

Naja spiele seit ca.seit der open Beta Ragnarok und durfte naja einiges wären der Zeit erleben - gute so wie auch weniger gute Zeiten. Ich haben meine Ex RealFreundin in Ro gefunden zum Beispiel und dann auch leider in nach dem wir zusammengezogen sind auch wieder, auf unserem Gemeinsamen WoW Account wieder verlohren ....

Als Sie sich in ihren dortigen Gildenleader verknallt hat - durfte das dann im Letzen September/ Oktober erfahren und bin ausgezogen ......

Zu meinen Hobbies, gehören neben meiner Arbeit - sehr viele sachen die mit Fantasy zu tun haben:

Ich bemale Zinnminiaturen für Warhammer 4k, Warmaschine, Hordes und Confrontation und spiele dann auf Table Top Tunieren ......

Ich habe eine sehr lange Zeit Magic Gespielt - Karten grad in Schank vergammeln seh ....

Ab und zu mal mein Kettenhemd überwerfe und so tue als wenn ich Ritter bin - aber das kommt eher selten vor - habe lange Zeit atkiv in eienr Schwertmeister Gilde gekämpft - aber bin etwas eingerostet - was das Training angeht .....

Mittlerweile eher Anime schaue und versuche mich etwas mehr in Ro sehen zu lassen ....

aber das was ich schaue da werden die meisten nur böse lächeln - und fragen was hat das mit Anime zu tun ....

Habe als Sailer Moon auf Pumukel Tv im ZDF anfing begonnen und mich dann langsam über das RTL2 Programm Hochgekämpft - heute schaue ich eigentlich fast alles:

Mila, Rozzen Maiden, Ranma, Huntik,Record of Lodoss War, Ragnarok the Animation, Noir, Van Helling, und halt derzeit die neuen Staffeln von Naruto und One Piece ....

Ist halt Geschmackssache !!!!!

Glaube das wars dann auch erstmal .....

Ups was unwichtiges vergessen hab:

Zu meinen Gilden in der vergangenheit:

Ich habe, wie schon erklärt, über 3 Jahre bei SoD WoE Gespielt, und bin mit der Gilde durch dick und dünn gegangen - aber SoD sind halt ne Officelle WoE Gilde - da ich aber seit ca 2 Jahr kein WOE mehr spiele und die Lust dazu einfach weg ist - werd ich mich umbewerben um das Logo nicht mehr zu Abusen - allerdings haben meien beste Freundin dort und mein dortiger Leader noch meine Accountdaten um meinen damaligen Main weiterhin nutzen zu können - deshalb auch nicht mit dem Chara bewerb ....

Seit Fro spiel ich wieder bei meiner Euro Fungilde FdK Friedhof der Kuscheliere / da die Gilde aber etwas Leer ist / habe ich mich mit einem Freund endschlossen gemeinsam mal was anderes zu testen.

Ich suche einen FunGilde bei der Immer was los ist und nicht im Ts sein eigenes Echo hört - ich hoffe das ich wieder Spass an dem Spiel finde und jemanden mit den man durch dick und dünn gehen kann, bin allerdings nie bei SOD ausgetreten - und hoffe das wenn ich mal die Lust verspürre dort mit laufen kann ....

Allerginds ist die Lust schon seit langem weg ...

Zu meinen Charas.

konnte mich halt nie auf eine Klasse wirklich festlegen, Grundliegend sind aber alle ausreichend zum lvln Equipt - egal wo !!!!! ( Konnt selten was wegwerfen )

Neue Items haben ne sehr lange Zeit nicht zum verkauf sondern eher zur Erschaffung eines neuen Chara. geführt - bis zu dem natürlichem Ende von 9 Slots ....

Chara.1 Theodor*von*Reichenberg Lord Knight lvl90
Chara.2 Bonifaz*von*Montferat Creater lvl85 Pure Potter / Shop
Chara.3 Bernhard*von*Clairveaux Clown lvl92

Chara.4 Alanius*von*Ares Devo Pala lvl 87
Chara.5 Boemund*von*Tarent AGI Stalker lvl83
Chara.6 Gottfried*von*Bouillon Falconier Sniper lvl86

Chara.7 Gerold*von*Reichenberg ME High Priest lvl91
Chara.8 Bonifaz*von*Bouillon Scholar / Abused lvl98
Chara.9 Raimund*von*Toulouse High Wizzard lvl91

die Chars. sind derzeit alle in meiner kleinen Sologilde unterwegs und Planziele sind bis Renwal Sniper und lvl99 auf Clown / Hp / und Scholar naja und erstes Ziel ist für mich eigentlich eher wieder Spass .....

In die Gilde eintreten wollten wir wenn Möglich, mit Stakler und ein weiterer Member mit seinem noch Hunter warscheinlich


MfG
Nicolas
Chione

Chione

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 45
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von 2 FdK Teddys - Möchte auch ein Hörnchen !!!! Empty Re: Bewerbung von 2 FdK Teddys - Möchte auch ein Hörnchen !!!!

Beitrag  Jamie Sa März 10, 2012 4:51 pm

haalloo~

dir auch schonmal ein liebes Hallo x3
Jamie
Jamie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten