Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöle =D Shadowscreen am apparat

2 verfasser

Nach unten

Hallöle =D Shadowscreen am apparat Empty Hallöle =D Shadowscreen am apparat

Beitrag  Shadowscreen Mi Feb 29, 2012 12:53 am

Hallo Unicorns,

tjaaa was gibts so zu sagen?
Mein Name ist Jean, ich bin 19Jahre alt und und spiele eigentlich seit der Eu-Ro open Beta.
Ich habe zwar größtenteils auf P-Servern aller Art gespielt und eigentlich immer darauf gewartet dass Eu-Ro endlich mal free 2 play wird, was sich ja jetzt erledigt hat ;D.
Nach einem Jahr Pause (mal wieder) bin ich nun durch nen Kumpel auf Fro gelandet.
Eigentlich bin ich aufgrund der vielen tollen Informationen auf euch gestoßen, die eure website bereit hält Wink und da
ich diese Seite auch damals oft benutzt habe wurde ich nun so langsam neugierig und fragte mich wer nun hinter
all dem steckt.
Als ich gelesen hab, dass ihr ne Fungilde seid (dachte ihr wärt Hardcore WoE'ler =P) wollt ich nun mal einen Versuch starten
mich euch anzuschließen.
Ehrlich gesagt weiss ich schon gar nicht mehr was ich hier noch groß rein schreiben soll Surprised

Ich bin meist ab 18Uhr online und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde, insofern ich euch nicht zuerst erwische >Very Happy.
Ich habe zur Zeit nen Aco lv 50 den ich jedoch erstmal beiseite stelle (Asura~Devil)
Online werd ich deswegen wahrscheinlich auf meinem noch Swordy (Farkas) sein der mal ein großer, starker, Vit-Op-Omfg-Hyper-Spear-Knight werden soll!!!!

Wünsch euch noch nen schönen Abend Smile
Liebe Grüße
Jean | Shadowscreen

Shadowscreen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Hallöle =D Shadowscreen am apparat Empty Re: Hallöle =D Shadowscreen am apparat

Beitrag  Jamie Sa März 10, 2012 4:50 pm

haalloo~

ich bin zwar imo ein böses inaktives memberlein, aber trotzdem hallo sag x3

Jamie
Jamie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten