Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

back to the roots (oder so ;)

5 verfasser

Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Nightfantasy Di Dez 20, 2011 11:32 pm

Huhu ihrse

Ich spiele seit ein paar Wochen wieder ein wenig Ragnarok auf fRO und habe mitlerweile eine Assa lvl 95 (.:Leonie:.), eine Knight lvl 61 (Krassoutsiderin) und eine kleine Aco-Dame lvl 30 (.:ZivA:.) die mal Monk werden soll (in ferner Zukunft Wink )

Bei euRO hab ich schon seit der Closed Beta gespielt, dann immer wieder kürzere oder längere Pausen gemacht. Kurz vor dem euRO-Aus wollt ich wieder anfangen, doch mit der Aussicht darauf, auf einem neuen Server komplett von vorne beginnen zu müssen, hats mir gleich wieder abgelöscht. Als es dann die Möglichkeit gab zum Charaktertransver hat mein Freund wieder angefangen mit Ragnarok, aber ich hab mich noch dagegen gewehrt Wink

Irgendwann hab ich dann just 4 fun eine Thief gemacht und als ich herausgefunden habe, dass man auf fRO viel schneller leveln kann als bei euRO hat's mich gepackt Wink Ja es macht irgendwie wieder spass und darum such ich nun eine nette Fun Gilde. Zur Zeit bin ich in der Gilde von Freunden meines Freundes mit denen ich auch früher schon gespielt hab. Aber irgendwie finde ich den Anschluss nicht, ich fühl mich irgendwie fehl am Platz.

Heute hab ich bissl gegoogelt was auf fRO so läuft, unter anderem ob und wann wieder ein Charaktertransfer möglich ist, und da bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es Last Unicorn nun auch auf fRO gibt. Ich denke zwar kaum, dass sich noch jemand hier an mich erinnern kann, aber ich war auf euRO mal eine kurze Zeit bei euch und fand es vor allem super, weil man wirklich so akzeptiert wurde wie man war und es keinen Druck gab.

Noch kurz zu mir: Ich heisse Bettina, bin 25 Jährig und bin Schweizerin. Ich lebe im Moment in einer art improvisierten WG (aber das ist ne lange Geschichte) und mit meinen 5 Katzen. Gelernt habe ich Gärtnerin, arbeite im Moment aber in einem Call Center. Ja diese nervigen Menschen die einen immer dann anrufen wenn man keine Zeit hat und einem auch immer irgend einen Müll verkaufen wollen.. Mache es nicht gern, aber ich bin leider dazu gezwungen. Suche aber mit Hochdruck nach einem neuen Job (der auch einigermassen anständig bezahlt wird) aber irgendwie klappt es nicht im Moment.

So, ich glaub das reicht erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu, ich beisse nicht Wink Also es wäre natürlich schön, wenn ich wieder bei euch mitmischen könnte. ich freu mich schon auf eure Antworten!

Liebs Grüessli aus der verschneiten Schweiz
Bettina
Nightfantasy
Nightfantasy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 38
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Nightfantasy Di Dez 20, 2011 11:43 pm

Ach ja, total vergessen. Ich bin meistens so ab 19.00 / 20.00 Uhr Online und dann bis ich nicht mehr mag/kann
Nightfantasy
Nightfantasy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 38
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Flessa Mi Dez 21, 2011 12:48 am

Huhuu und auch Dir ein herzliches Willkommen Smile
Na da wird sich Skulli, mein Co-Leader ja freuen, dass er endlich nicht mehr alleine die Schweizer Flagge raushängen muss, sondern Zuwachs bekommt *g* Bin zwar heut zu nichts mehr gekommen (muss ja auch noch Auturius und seinen Kumpel inviten) aber ich schau dass ich das mit Euch allen morgen dann hinbekomm.
Liebe Grüsse inne Schweiz xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Nightfantasy Mi Dez 21, 2011 12:59 am

Juhu, danke für die schnelle Antwort! Ja dann freu ich mich auf den Invite. Wink
Nightfantasy
Nightfantasy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 38
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Skulli Mi Dez 21, 2011 1:27 am

herzlich willkomme bettina Very Happy schön endlich mol e schwiizerin i d'gilde z'becho bounce i glaub dass i dini assa sogar mol gseh ha irgendwo Smile

liebi grüess usm kanton aargau Razz
Skulli
Skulli

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 32
Ort : Schweiz

http://www.last-unicorn-gilde.de

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Shiroi Mi Dez 21, 2011 3:21 pm

skulli lässt du das bitte sein? versteht doch kein mensch sowas Razz

aber herzlich welcome von mich bettina Very Happy
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Flessa Mi Dez 21, 2011 7:58 pm

Okay, hiermit ist es amtlich... ich bin kein Mensch !!! (ich verstehs mittlerweile - geschrieben - nämlich sogar recht gut xD) Oder andersrum ausgedrückt: Shiroi, ich glaub es wird Zeit dass wir mal ein paar Fremdsprachen in der Gilde einführen damit Deine Kenntnisse besser werden *fg*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Shiroi Mi Dez 21, 2011 8:32 pm

sollte das so werden werde ich wahrscheinlich noch mehr mit sachen vollgestopft und irgendwann platzt mein kopf so sehr auf weil da soviel zurzeit rein kommt das wenn du mir ETWAS beibringst... es reicht wenns etwas ist was ich vorher nicht gewusst habe... dann werde ich definitiv nicht lange leben... du willst mich auf den gewissen haben... Sad
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Soi Do Dez 22, 2011 5:44 am

Willkommen !! back to the roots (oder so ;) Banzai
Soi
Soi

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Flessa Do Dez 22, 2011 1:21 pm

@Bettina: Auf welchem Char erreiche ich Dich denn am besten ?
@Shiroi: Also nachdem ein durchschnittlicher Mensch maximal 10% seiner Gehirnkapazität nutzt, ist da auch in Deinem Köpfchen sicher noch viiiiieeeel Platz *fg* Und umbringen wirds Dich erst recht nicht *lach*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Nightfantasy Do Dez 22, 2011 3:30 pm

Hoi

@Skully: Super, de hei mir ja e Möglechkeit zäme z Redä u die meischtä verschtä's nid Wink Nei finds super, dasi nid die einzigschti Schwizerin bi ir Gilde. Du bisch ou scho immer derbi gsi oder? Gloube mi blass dra z erinnere, das du ou scho derbii bisch gsi woni uf euRO churz bi Last Unicorn bi gsi.

@ Flessa: Also ich bin idR. mit .:Leonie:. online (hab mitlerweile lvl 97 bald 98 =) Wir wollten eigentlich letzte Nacht noch 99 machen, aber die viele Arbeit der letzten Tagen hat ihren Tribut bei meinem Freund gefordert und alleine kann ich nicht 2 Chars gleichzeitig spielen.

Heute werd ich sicher auch noch mit .:Leonie:. spielen. Wir müssen zwar noch Weihnachtseinkäufe tätigen, aber heute Abend bin ich sicher on (sicher so ab 20.00 oder früher)

Btw. gibts irgendwo nen Gildentreffpunkt, also wo ihr (bald wir *fg*) anzutreffen seid wenn ihr nicht levelt, questet oder Items sucht?
Nightfantasy
Nightfantasy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 38
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Flessa Do Dez 22, 2011 3:55 pm

Ich sag ja immer: Unser Gildentreffpunkt ist New World (oder auch Bio3, AL3 und sonstige "komische" Orte *fg) mit Aussenstelle an der Westkafra in Prontera *lach* Also im Klartext, wir sind wohl die einizige Gilde, die man öfters in den Dungeons antrifft als in Prontera irgendwo rumgammelnd xD
Ich werd Dich heut abend dann schon erwischen, nun weiss ich ja, welchen Char ich anwhispern sollte xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Nightfantasy Do Dez 22, 2011 11:05 pm

Sorry hab bissl verspätung... Weihnachtsshopping hat bissl länger gedauert und dann auch noch Bus verpasst, das heisst bei uns 1 Stunde warten.. Aber jetz bin ich da Wink
Nightfantasy
Nightfantasy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 38
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Nightfantasy Fr Dez 23, 2011 3:50 am

Juchu ich bin drin Wink Danke für's inviten!

Nu hab ich lvl 98 und 53%.. Kanns kaum erwarten die restlichen 47% zu machen.. Aber muss nu warten bis mein Freund von der Arbeit zurück kommt, das kann lange dauern No
Nightfantasy
Nightfantasy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 38
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Flessa Fr Dez 23, 2011 11:09 am

Das wird heut bestimmt noch was werden xD
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Nightfantasy Sa Dez 24, 2011 4:49 am

Juhu Assasin Cross. Mein erster Rebirth Char überhaupt =) *stolzbin* What a Face
Nightfantasy
Nightfantasy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 38
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Flessa Di Dez 27, 2011 5:27 pm

Ui, Gratulation *freu* Und hast Dir schon überlegt, was für einen Build Du machen willst ?
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Shiroi Mo Jan 02, 2012 1:24 pm

gratu auch von mich Smile
Shiroi
Shiroi

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Nightfantasy So Jan 08, 2012 12:09 am

Dankö =) Also ich hab ne Dagger Sin X
Nightfantasy
Nightfantasy

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 38
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Flessa So Jan 08, 2012 1:03 am

Graatsi zum Jobchange *sich fürs Nighty freu*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

back to the roots (oder so ;) Empty Re: back to the roots (oder so ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten