Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huhu Liebe Einhörner :)

2 verfasser

Nach unten

Huhu Liebe Einhörner :) Empty Huhu Liebe Einhörner :)

Beitrag  Maxi Sa Nov 12, 2011 12:11 pm

Huhu ihr!

Einige von euch kennen mich scho, aus partys! Ich bin zur Zeit auf der suche nach einer aktiven fun gilde! Da ich fast immer alleine Online bin, dacht ich ich versuch das hier mal bei euch, ihr scheint mir recht aktiv zu sein! Wink Ja mein Rl Name ist Chris bin 29 jahre alt- jung Smile! Habe vor viele jahren mal auf euro loki angefangen ro zu spielen und hab mich nu nach 3 jähriger pause auf fro wieder gefunden! Und nu bin ich auf der suche nach einer aktiven Fun Gilde! Meine chars sind Pala, HP, Champ, Stalker, Crea und noch par kleine! Hmm ja mehr fällt mir grad net ein, wenn ihr noch fragen habt fragt! Würde mich sehr über ne positive antwort freuen Wink!!

Maxi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.11

Nach oben Nach unten

Huhu Liebe Einhörner :) Empty Re: Huhu Liebe Einhörner :)

Beitrag  Flessa Sa Nov 12, 2011 11:10 pm

Das Maximus ? Wenn ja, herzlich willkommen xD (Wenn nicht, trotzdem auch herzlich willkommen *g*). Wär nun nur gut, wenn Du uns 'mal ungefähre Onlinezeiten bzw. anzuwhispernde Chars gibst, sonst fällt uns das Einfangen so schwer *lach*
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Huhu Liebe Einhörner :) Empty Re: Huhu Liebe Einhörner :)

Beitrag  Maxi So Nov 13, 2011 10:21 am

hey Smile! Bin die meiste zeit auf Charleston online! Einfach mal probieren würd ich sagen! Hab jetzt net so feste online zeiten!

Maxi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.11

Nach oben Nach unten

Huhu Liebe Einhörner :) Empty Re: Huhu Liebe Einhörner :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten