Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DaJami ist da

Nach unten

DaJami ist da Empty DaJami ist da

Beitrag  DaJami Do Sep 01, 2011 8:48 pm

Ja hallo erstmal.
Ich weis ja nicht ob sie es wussten, aber...
Ich schreibe nicht gerne groß und klein. Nur so am Rande.
Also kommen wir zu mir.
Mein Name ist Christopher, bin im März 1984 auf dieser sch....önen Welt gelandet und bin Fleischfresser.
Ich wurde von Shiroi dazu gebracht bei euch beizutreten nachdem ich sowieso länger auf der Suche nach einer neuen Gilde war.
Nun der Teil damit auch Nemesis mich zuordnen kann. Meine paar Gammelchars auf denen ich zu finden bin wenn ich mal nicht davon abgehalten werde... z.b. durch Arbeiten.
-Mashiro- Bard lvl 93 Idun/Frost Joke Build, kann auch bissel Bragi und EXP Song ^^(Zwangsnamechange)
Arch¡bald Hunter lvl 78 Crit/Falconier Build, finde ich besser als das standart AGI/DEX auch wenn der am ende nur 90 DEX hat.
Miroi Champion lvl 90 Asura Build sollte ich endlich mal wieder Equip für den haben (transfer macht es möglich...) werde ich den wohl weiter machen.
Den Rest will eh keiner wissen.
Für andere die es noch nicht schaffen ich bin der G(e)rinser.

Spielerfahrung beläuft sich auf ein paar Wochen bevor Ayothaya auf euRO eingeführt wurde, also doch ein paar Tage.
Bin Primäre ein Solo Levelnder Typ aber von Party's auch nicht abgeneigt.
Habe begrenzt auch Erfahrung mit den Schattenseiten von RO.

Liebe Grüße und hallo.

DaJami

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten