Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nyuff nyuff!! /omg

3 verfasser

Nach unten

nyuff nyuff!! /omg Empty nyuff nyuff!! /omg

Beitrag  Nyufftier Di Jul 05, 2011 3:11 pm

~Blubb blubb~ Shocked

nyuff nyuff!! /omg 17907210


DAS....bin ich ;D
Nur damit ihr schonmal einen Eindruck habt, mit welcher Sorte RO-gamer ihr es hier zu tun habt Wink
Man nennt mich unter Freunden Nyuff oder Eve (gesprochen : Iiiiwiii ;D), ich bin 26 Jahre alt und wohne derzeit NOCH in Köln. Zu meiner Person will ich hier aber grad gar nicht mal gross was sagen, ausser dass ich eine ziemlich seltsame bin Wink

Erfahrungen Ingame habe ich 4 Jahre lang auf Euro Chaos sammeln können, sowohl was WOE betrifft und sinnloses gammeln an Gildenspots Suspect
Ich war ja wirklich schonmal von diesem schrecklichen Game weg..... ich habe es ja wirklich versucht! Als WoW rauskam bin ich nach 4 Jahren LP Sage (Teppichleger) Qualen endlich geflüchtet. (Nur um da nach 2 Monaten wieder abzuhauen.) Danach habe ich gute 2 Jahre Lotro gespielt, was mir sehr viel spass bereitet hat. Leider kamen da 2 Semester Jura (XD) dazwischen und dann hat es mich da nicht mehr gereizt (sehr schnelllebiges spiel, wenn man da einige Monate weg ist, ist man plötzlich low-equipped und under-lvl).
Tjoaaa....meine alte Gilde hab ich dann mal kurz auf free to play Server ARo wiedergefunden, aber diese WOE sucht kann ich momentan einfach nicht teilen. (Ausserdem war der Server mega komisch XD)
Vor 2 Monaten dann hatte mir eine RL Freundin die damals auf EuRO Loki spielte gesagt dass es einen franz. server gibt und dann hab ich mich auf fro doch mal ein wenig umgesehen. Nach etwa 4 Wochen war ich wieder geködert und tadaaa.....da binnich. Shocked

Wie man sicherlich rauslesen kann, bin ich nicht mehr auf der Suche nach einer Woe Gilde. Ich habe einfach ein RL dass sich nicht Mittwochs/Sonntags abends ausknipsen lässt. Was mir an einer Gilde wichtig ist, ist der Spass zusammen, dass man zusammen levelt, im TS spass hat und sich gegenseitig hilft. (Mit helfen meine ich 'aushelfen' wenn man kann. Ich bin kein 'GibemeZENYplz'-kiddy -.- Keine Sorge. Aber Share innerhalb der Gilde fänd ich schon supi =) )

Sooooooooooo.....püüüüüüaaaaaaaööö........... erstmal Müesli. Bis gleich. -

---------8 min später

Da bin ich wieder xD
Also ich habe mir eure Gildenbeschreibung und Regeln angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ihr auf mich sehr sympatisch wirkt und dass die Vorstellungen der Gilde als gemeinschaft sich ziemlich mit meinen deckt. (Ich hab mir vorhin Milch aufs Bein gekleckert, ich stinke nun nach Honig-knusper irgenwas /omg )

Ingame habe ich derzeit 3 charas:

Désdemona ( Hunter lvl 59) mit der ich auch gern in die Gilde kommen würde. Derzeit spiele ich mit ihr am meisten.
Phaidra (Alche lvl lvl 76) Spiele ich wenn ich grad nicht auf Hunter bin. Ich weiss ja nicht ob ihr eine Twink Gilde habt, dann würde ich mich mit dem Char nämlich auch dort bewerben wollen =) Meist steht sie derzeit aber beim venden oder semi-afk rum =)
CardinalSin (lvl 51 Aco) liegt zur Zeit rum, da ich sie erst weiterspielen werde wenn ich mit den anderen beiden auf 90+ bin =)

Ingame Zeiten kann ich wirklich schlecht sagen. Ich bin eigentlich täglich ingame, aber manchmal eben doch nur stundenlang am venden. Die nächsten zwei Wochen sollte ich aber in den Abendstunden da sein. Sobald ich wieder in der Schweiz bin ( Ich wander dieses Jahr noch dahin aus I love you ) bin ich eher nachmittags ingame. (Kommt aber immer mal darauf an, ob im RL was ansteht oder nicht)

TS3 hab ich, aber ich müsste es dann mal bei Gelegenheit antesten <3

So....jetzt hab ich soviel shice geschwafelt XD Fehlt was? Nein? dann geh ich jetzt mein Bein säubern.... /shy
Nyufftier
Nyufftier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 39
Ort : Köln/Bern

Nach oben Nach unten

nyuff nyuff!! /omg Empty Re: nyuff nyuff!! /omg

Beitrag  Lynelle Di Jul 05, 2011 11:47 pm

wie süß /heh

Lynelle

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.11

Nach oben Nach unten

nyuff nyuff!! /omg Empty Re: nyuff nyuff!! /omg

Beitrag  Flessa Mi Jul 06, 2011 1:43 pm

Bin gestern gar nicht mehr zum reingucken ins forum gekommen *schande über das flessi*. Nen Platz werden wir schon irgendwie noch frei geschaufelt bekommen für Dich - müssen halt nur gucken wie (und wann) wir dich dann invited bekommen (Hatte es heut morgen schon mal probiert, aber da warst net on). Heut abend ist die halbe Bande in AL3, mal gucken obs dann (oder danach) klappt.^^
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

nyuff nyuff!! /omg Empty Re: nyuff nyuff!! /omg

Beitrag  Nyufftier Fr Jul 08, 2011 3:55 pm

@Flessa

Kannst du mich auch fürs Forum freischalten, bidde? =D <3
Nyufftier
Nyufftier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 39
Ort : Köln/Bern

Nach oben Nach unten

nyuff nyuff!! /omg Empty Re: nyuff nyuff!! /omg

Beitrag  Flessa Fr Jul 08, 2011 4:33 pm

Japp, mach ich jetzt Smile (Gestern ging leider gar nichts mehr qq)
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

nyuff nyuff!! /omg Empty Re: nyuff nyuff!! /omg

Beitrag  Nyufftier Fr Jul 08, 2011 5:42 pm

danke schön <3<3<3
Nyufftier
Nyufftier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 39
Ort : Köln/Bern

Nach oben Nach unten

nyuff nyuff!! /omg Empty Re: nyuff nyuff!! /omg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten