Last Unicorn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Last Unicorn
Last Unicorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sag mir wo die Einhörner sind....

2 verfasser

Nach unten

Sag mir wo die Einhörner sind.... Empty Sag mir wo die Einhörner sind....

Beitrag  Jaelle. Mi Sep 18, 2013 11:20 pm

Hi Last Unicorns,

die Einträge hier sind alle etwas älter und wirklich gefunden habe ich Euch in Pron oder Ash Vacuum auch nicht. So hoffe ich einfach, da es ja auch in der Natur der Einhörner liegt, ab und an scheinbar unsichtbar zu sein... , dass es Euch trotzdem noch gibt! :-)

Ich bin eine Oldschool-ROlerin aus Lokitagen, habe übergangsweise auch auf Aro gespielt und habe nun seit ein paar Monaten, quasi zum 3mal, nochmal von vorne auf FRO angefangen. Eure Ansichten zum Spielen teile ich weitestgehend. Das sprach mir sehr aus der Seele. Ich war die letzte Zeit alleine unterwegs, weil ich wirklich sehr gerne spiele, aber nur aus Spaß und zum entspannen und mich nicht gerne terminlich verpflichte. Meine Mainchars sind meine Shadow Chaser "Jaelle." und meine Sniper "Ava." Ich bin meist abends oder am WE on. Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet. Ich würde schon gerne wissen, wo die Einhörner sind...

VG

Corry

Jaelle.

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.13

Nach oben Nach unten

Sag mir wo die Einhörner sind.... Empty Re: Sag mir wo die Einhörner sind....

Beitrag  Flessa So Sep 22, 2013 2:43 am

Hallo liebe Jaelle,

joa, unsere Gilde war noch nie besonders forenbesessen und selbst mir passiert es im Berufsstress, dass ich mehrere Tage nicht dazu komme hier rein zu schauen. Aber uns gibt es immer noch, da hast schon recht Smile
Ich finde es ehrlich ganz richtig toll, zu sehen, dass es noch echte "oldschooler" gibt... in letzter Zeit beschlich mich auch so langsam das Gefühl dass nur noch komplett neue Leute auf fRO spielen, so wenig sieht man noch alte Euro-Spieler.
Bin selber auch - beruflich bedingt halt - nur abends bzw. am Wochenende on, selbiges gilt für meinen Co-Leader Skulli. Ich werd' schauen, dass ich heut abend mit meiner Shadow Chaser Chekesha online bin - wenn Du magst kannst mich dann ja einfach anwhispern Smile
Liebe Grüsse (und herzlichst willkommen auf fRO)

Flessi
Flessa
Flessa

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Sag mir wo die Einhörner sind.... Empty Re: Sag mir wo die Einhörner sind....

Beitrag  Jaelle. Sa Sep 28, 2013 10:56 pm

Danke fürs willkommen heißen! Bisher war mein Timing beim anwhispern noch erfolglos, aber ich probiere es immer wieder mal. Wird schon noch klappen. Oder ist es vielleicht eine Quest? ;-)

LG

Jaelle

Jaelle.

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.13

Nach oben Nach unten

Sag mir wo die Einhörner sind.... Empty Re: Sag mir wo die Einhörner sind....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten